Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Tea
Vasall
Vasall

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Tea »

Er hat von Anfang an nie richtig kommuniziert! Und das Ding mit seiner Zweifirma um sich rechtlich allem zu entziehen.
Von daher finde ich die Strafe, sollte er sie kriegen, völlig gerechtfertig.

vysogota
Krieger
Krieger

Beitrag von vysogota »

Seh ich auch so. Er hat es sicherlich nicht in betrügerischer Absicht gestartet, danach aber... sagen wir mal.. immer die schlechtesten Entscheidungen getroffen. Keine Kommunikation, sich aus der Affäre ziehen, nicht zu Fehlern stehen etc. Bin gespannt, was die Justiz ganz am Ende dazu sagen wird.

Vainamoinen
Novize
Novize

Beitrag von Vainamoinen »

Der genannte Digital Sculptor dürfte Juan Miguel López Barea sein. Zumindest hoffe ich, dass er es ist, denn seine Arbeit für das Spiel ist ja über jeden Zweifel erhaben. Dass ihn Dionisio nicht mal bezahlt hat, zeigt allerdings, wie früh er zahlungsunfähig oder eben -unwillig gewesen ist.

Für mich zeigt dieser Prozessverlauf, dass es nie einen klaren Plan gegeben hat, der hätte aufgehen können, und dass Dionisio bereits in den ersten Monaten streng nach Methode Trump arbeitete: erstmal niemanden bezahlen, auf Zahlungsforderung warten, dann nachverhandeln. Und auch wenn die Crowd-Funding-Aktion selbst nicht als Betrug geplant war – Leute nicht zu bezahlen und nicht mal das Gespräch suchen, das ist eben doch ein Szenario des Betrugs und der Insolvenzverschleppung. Dafür kann der Mann in der Tat in den Knast wandern.

Nicht zu der Gerichtsverhandlung aufzutauchen, kommt übrigens bei jedem Richter gut. Da weiß man gleich: Der Mann ist völlig unschuldig. :pfeif:

Immerhin dürfte die Misere dafür sorgen, dass sich "HeroQuestFrance" nie wieder blicken lässt. Das ist doch immerhin etwas.

Daemonkiller
Ritter
Ritter

Beitrag von Daemonkiller »

Kennt ihr das, wenn ihr nach Monaten in das Forum zurück kommt. Diesen Beitrag sucht und seht das ein aktueller Kommentar dabei ist und ihr hofft es gibt irgendwelche News und das ist es nur irgendwer der was belangloses drunter geschrieben hat?

HELLO MY FRIENDS! TROTZ ANGESTRENGTER SUCHE FINDET IHR MAL WIEDER NICHTS! ;)

vysogota
Krieger
Krieger

Beitrag von vysogota »

Daemonkiller hat geschrieben:
27.04.2020 00:51
Kennt ihr das, wenn ihr nach Monaten in das Forum zurück kommt. Diesen Beitrag sucht und seht das ein aktueller Kommentar dabei ist und ihr hofft es gibt irgendwelche News und das ist es nur irgendwer der was belangloses drunter geschrieben hat?

HELLO MY FRIENDS! TROTZ ANGESTRENGTER SUCHE FINDET IHR MAL WIEDER NICHTS! ;)
ja, ist mir gerade wieder passiert. :D

Hab lange selbst nicht mehr geschaut. Gibt es denn von irgendwoher noch was Neues? In den Foren, die ich besuche, tut sich gar nichts mehr bzgl. HQ25.

Daemonkiller
Ritter
Ritter

Beitrag von Daemonkiller »

Na letzter Stand ist doch das er verknackt wird, ich denke damit ist die Geschichte zu Ende. Bin mal gespannt was mit dem Zeug passiert was fertig ist. Ob das irgendwann mal in irgendwelchen ominösen Quellen verkauft wird. Ist ja bei dem Evil Dead 2 Board Game Kickstarter auch passiert.

vysogota
Krieger
Krieger

Beitrag von vysogota »

Im Sinne einer "guten" Geschichte sollte diese noch zu Ende erzählt werden, find ich. ;) Ist er noch immer untergetaucht? Wurde er bereits verknackt? Was passiert mit GZ und natürlich mit dem Material? Denke auch, dass letzteres unter der Hand weggehen wird... .

Antworten