Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ich weiß auch nicht mehr wo ich das genau gelesen habe^^. Die Miniaturen sind genau die gleichen retail/backer. Nur sind sie retail halt schon zusammengeklebt umd haben damit feste posen. In der Backerversion bekommen wir die Einzelteile.
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Na super
Im aktuellen update habe ich eine persönliche Widmung erhalten aufgrund meiner Frage nach weiblichen Charakteren. :D
http://www.heroquestclassic.com/en/

In Verbindung mit dem Bild darunter weiß ich jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist.

Bild
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Es gibt ein neues Update. Und diesmal auch mit relativ viel Informationen. Zwar ist das alles irgendwie schon bekannt, aber jetzt halt nochmal offiziell.
http://www.heroquestclassic.com/decisio ... -the-game/
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

Da scheint die Newspolitik ja wirklich besser zu werden. Mal abwarten was da noch so kommt.
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Am interessantesten fand ich eigentlich das Foto der 'Grünstufen' vom Resin. An sich ist ja das alles nix Neues, aber hier wird wenigst mal etwas detailierter auf Probleme eingegangen, anstatt nur zu sagen die ersten Testgüße wurden nix. Ich hoffe inständig, dass diese Schiene beibehalten wird. Das Alles sagt zwar nix über den Status des Projekts an sich aus, aber wenigstens werden wir mal genauer aufgeklärt.

Mich beschleicht immer noch das dumpfe Gefühl, das die Updates eine Art Hinhaltetaktik sind. Die neuen Fotos sind zwar nett, aber wenn die nur wöchentlich kommen hat GZ eine MENGE Zeit das Spiel fertig zu bekommen, bis auch nur annähernd alle Details an uns verfüttert wurden. Ich bin ja noch guter Dinge und hoffe auf einen Q1/2016 Release :D
issy
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2015 18:17
Wohnort: düren

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von issy »

so langsam könnten mal ein paar news her ....


weiß denn niemand was neues?
:ork: issy :ork:
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Angeblich hat Dioniso die Spielkarten geschickt bekommen. Sein Kommunikator hat wohl schon wieder die Lust verloren.... jedenfalls hätte ich da eine vernünftige Meldung mit Bildern draußen gemacht an seiner Stelle. Aber man sieht mal wieder.... nichts.
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Jaja.... Lang hat der gute Vorsatz auch nicht angehalten :/
luze
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2014 14:13

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von luze »

Hat jemand etwas neues gehört/ gelesen? Auf einer anderen Seite wurde etwas von Februar 2016 geschrieben. Bei Gamezone ist das Spiel ausverkauft.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Ach, das mit Februar hat doch nicht wirklich wer geglaubt :D
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Sieht nach schlechten Nachrichten aus, wenn das stimmt was da steht...

News aus dem Darkstone Forum
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

bei alien vs predator war es das gleiche die versandkosten. wobei 30 euro ja locker gereicht hätten.
und bei alien vs predator war es auch das erst durch den verkauf die versand kosten bezahlen liessen.
ich habe avsp nun bekommen und bin nur teiweise glücklich.
es ist die ks version, aber trotz , nachricht e-mail und so ist kein dt. regelwerk , karten bei, die eweiterungen haben keine verpackung. und mail kontact ist auch nicht drin.
bowei ich da mehr geld reingesteckt habe und nun zumindest was in den händen habe, noch nicht alles aber lieber 50 euro verlohren als 400 euro.
bei 140 ist es bei hq nicht viel aber wenn da das geld wenn es weg ist sind eben auch viele entäuscht.
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Wobei ich nicht verstehe, warum die Versandkosten ein Problem sein sollten...

Jede Spedition liefert sogar Europaletten um 33,- innerhalb der EU. Was soll da ne 6kg box machen? Die haben da wohl nur bei der Post nachgefragt. Es gäbe doch sicher andere Dienste (wie DPD, DHL, oder dgl), welche bei der Stückzahl einen Sondertarif machen würden. Ich glaube eher das is ne faule Ausrede, und die Zusatzkosten für die Produktion von Akt 2 & 3 werden zu hoch. Aber selber Schuld, wenn man Leute mit viel Bonuszeug ködert, und dann (unverständlicherweise) zum ersten Mal in Resin gießt - anstatt wie üblich in Metall. Nicht dass ich Metall bevorzugen würde, aber wenn die keine Ahnung davon haben, hätten die das auch auslagern können.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Tja, aber wenn man anscheinend nur ein ambitionierter Nerd ist, der von der eigentlichen Abwicklung keinen Plan hat, dann verballert man erst mal die Kohle die einem die Kickstarter gegeben haben, für Anfänger Fehler. Zumal wie du schon sagtest, eine Lieferung kann nicht so teuer sein und wir haben ja auch bereits knapp 40€ Versandkosten bezahlt. Die sind ja sogar noch mal nach oben korrigiert worden. Denke echt das wird jetzt langsam zu teuer und er versucht das irgendwie noch rein zu holen.

Nachtrag. Bei Fantasywelt wurde es jetzt anscheinend gestrichen. Die Bestellseite gibt es nicht mehr...

Hab mal nachgefragt bei Fantasywelt und die haben es erst mal rausgenommen weil das Release Datum jetzt nur noch 2016 sagt und die darauf wohl erst mal keine Lust haben.
Antworten