Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Daemonkiller »

Neuigkeiten....

Ziehe eine Karte:

Bild
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Hab seit langem mal wieder rein geschaut. @Daemonkiller: das ist einer der geilsten posts des ganzen Forums! :lol3: :lol: Und dann auch noch mit Stil, sehr gut... .

Ich drücke allen, die noch hoffen, weiterhin die Daumen!!
DRMingograd
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 19.03.2016 15:25

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von DRMingograd »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wirklich sehr schöner Post.
Derweil ist übrigens mein Darklight: Memento Mori Packet angekommen. Ich kann nur sagen: Der Hammer. Genau wie Warhammer Quest, nur mit einem dunkleren Touch (Ersteindruck). Auch sehr schöne Minis und Bodenplatten, wenngleich in einem sehr großen Maßstab.
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von saM »

jetzt wird es doch noch spannend: was bekommen wir zuerst - das Forum wieder geöffnet oder die Auslieferung von HQ 25? :wink:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Mophus »

Hey die DSGVO wäre doch eine frische Ausrede um die weitere verzögerte Auslieferung nach dem Abschleifen der unzähligen Würfel zu begründen. :kloppe:
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Thrasher »

:zwerg:
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von CorranHorn »

Das Forum war zuerst (wieder) da. Immer.

Übrigens... nach den Spaniern scheinen sich jetzt auch ein paar Italiener nen Spaß zu machen: https://www.facebook.com/rinnegatinet/?rc=p

Bild
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Ancalagon »

Vainamoinen hat geschrieben: 08.04.2018 09:43 [

Sagt mal, sind die beiden Brüder?
hm der sieht für mich eher aus wie der hier:

http://villains.wikia.com/wiki/File:Minime.jpg
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Mophus »

Gamezone könnte doch einen Countdown mit der Anzahl der noch zu schleifenden Würfel auf die Website setzen, um die Wartezeit zu versüßen.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Ich hab immer geglaubt, dass da wirklich noch was kommt.

Aber inzwischen...hab jetzt mein "eigenes" HQ, was mir inzwischen auch von den Minis und den Möglichkeiten viel besser gefällt.

Falls es jemals kommt, bin ich sehr geneigt, es dann wahrscheinlich zu verkaufen. Weil nochmal bepinseln hab ich auch keine Lust mehr.

Und so toll sind die Minis jetzt auch nicht.
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Tea »

@alfgard

Same here.
Ich werde es evtl. im Keller aufbewahren und vielleicht ist es einmal viel Wert. So wie jetzt das Original.

Habe mir auch ganz günstig Zombicide Black Plague (mit Erweiterung und den Deadeye Walkern) geholt.
Was mir an ZBP besser als an HQ gefällt ist die Sache mit den Feldern. Wenn z.B. mehrere Helden auf dem
selben Feld stehen und jmd sucht nach einem Schatz und löst dadurch eine Falle aus, betrifft es alle Helden
auf dem Feld. :lol:

Ich hab einfach die veröffentlichten Brettspielbilder von Gamezone genommen und sie auf ZBP Grösse skaliert.

Bild

Bin aber noch dran.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Hallo zusammen,

habe heute eine Mail von Lanzanos bekommen mit dem Titel

und folgendem Inhalt: Asociacion Afectados Heroquest

Como sabéis, hace cuatro años y medio aproximadamente abonamos un dinero para recibir el juego HeroQuest 25 Aniversario en navidades de 2014. Estamos en 2018 a unos meses de que prescriba legalmente la obligación de Gamezone de entregarnos el juego y por tanto, quedarse con nuestro dinero sin tener que dar nada a cambio.

Mucha gente ha ido a juicio para recuperar su dinero y...¿Cuál es la sorpresa? los compradores que han ganado el juicio NO lo han recuperado, porque sencillamente, Gamezone y Dionisio están sin blanca ¿qué ha pasado con más de 600 mil euros?

Por ello, se ha creado la asociación de afectado HQ25 y sin duda iremos a juicio para que el juez decidida si hay delito y las consecuencias legales de éste. El objetivo es que al solicitarlo de esta forma el plazo legal se reinicie, y Dionisio se vea obligado a entregar el juego.

Si no hubiese juego, nos veríamos en situación de solicitar el dinero, y si no, cárcel, así de sencillo.

El método de actuación será por la vía penal, y la única manera de evitar problemas será que nos entregue el juego (ya no habrá más excusas de retrasos)..

AVISO: Te ofrecemos la oportunidad de ingresar en la asociación para que no pierdas tus derechos sobre el juego. La inscripción tendrá un coste de 13€, para suplir los pagos al abogado, el procurador y gastos de la asociación. Pasado el 1 de Diciembre de 2018, si no has pasado a formar parte de la denuncia habrás perdido con toda seguridad los derechos sobre este, y GAMEZONE no tendrá obligación de entregarte nada.

Visita este enlace para más información:
https://heroquest.taunology.com/
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Thrasher »

Ich kann zwar kein spanisch, aber laut Übersetzung kann man 13€ spenden für einen Anwalt der dann das Vorhaben retten/ voran treiben soll.
Da zahlen bestimmt viele ein :kloppe:

Die sind schon irgendwie lustig drauf find ich...
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Genau das hab ich auch grad gedacht. ;) Naja, auf die 13 Euro kommt es dann auch nicht mehr an. Ob sich Herr D. aus S. davon beeindrucken lassen wird ("my patience could bore a stone") ist dabei aber sehr fraglich. Und Lanzanos hat sich gelinde gesagt vorher auch nicht gerade in die Bresche für die backer geworfen. Das fällt denen ja früh ein... .
Davon mal abgesehen finde ich es ganz schön heftig, dass im Dezember eine (vermeintliche) Frist abläuft, die anscheinend Gamezone vor der Lieferung "bewahrt" bzw. das Recht am Spiel dann weg sein soll (falls ich das richtig verstanden hab).

Hab vor ein paar Monaten mit einer Bekannten (Anwältin für Vertragsrecht) im Nebensatz darüber gequatscht und anscheinend hatte sie Bock, mal nachzuforschen. Die rechtliche Situation für HQ25 in Deutschland ist alleine schon so schwierig, dass "es sehr unwahrscheinlich ist, dass es hier überhaupt im Verkauf landet".

Naja, wenigstens kommt mal überhaupt wieder was. Also Chips-Tüte raus und gucken, was passiert.
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von saM »

auch mein Spanisch ist nur im Ansatz vorhanden, aber für mich liest es sich so:
für 13,-€ kannst du Mitglied in einem Verein der "HQ-25-Gläubiger" werden, um vor Dezember 2018 die Prüfung einer Sammelklage zu ermöglichen und um den Verlust der Ansprüche(?) zu verhindern ....
Hat jemand Informationen über die (erfolgreiche) Umsetzung der Urteile der erwähnten schon gewonnenen Prozesse?
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Antworten