Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

knightkrawler hat geschrieben: 10.05.2017 21:46 Wo sind Angelripper und Daemonkiller?
Verdammt, ich hab den 2500. Post verpasst ;) Ich verfolge das hier schon noch mit. Aber im Moment weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll. Es ist schön das noch ab und an Updates kommen und wenn ich sie mitbekomme poste ich sie auch, aber ich denke das wir uns echt noch gedulden müssen bevor überhaupt was kommt. Ich sehe das ganze mittlerweile auch ziemlich mit gemischten Gefühlen. Es gibt bei Kickstarter Haufenweise geiler Spiele mit Figuren "aus einem Guss", diese "HeroQuest" sieht echt so dermaßen zusammen gewürfelt aus, das es langsam keinen Spaß mehr macht. Wenn was kommt freue ich mich, wenn nicht ist die Kohle halt weg. Mir graut es innerlich schon vor den garantiert super schlechten Übersetzungen...
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Bin da :-). Was gibts? :)
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea »

Ein paar Spanier gehen jetzt am 3.6. GZ mal besuchen.
Sie wollen Dio ein paar Fragen stellen.

Jetzt ist der Mai auch schon vorbei und immer noch keine Neuigkeiten. Ich denke sie arbeiten an neuen Ausreden :lol3: .
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Wahrscheinlich hat hat der Hund vom Postler die PDFs gefressen, die eigentlich an die Druckerei geschickt werden sollten :kloppe:
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea »

aus'm Spanisch
hat geschrieben: Latest news thanks to ‎Juan Jose Gutierrez Gonzalez, Guille, Bartolome, Patri, and Joaquin:‎

- The existence of the second warehouse is confirmed.
- There are two remaining pieces to be done, but everything is nearly finished (regarding miniatures and scenery)
- Packing will be made in Barcelone and shipping will be made from there as well.
- Printing materials have been ordered in March this year (we *suspect* printing is being made in China, hence the delay).
- Dionisio will ONLY inform through the official channel.
- No refunds will be made until the game is released. Then backers who request it could choose game or refund.
- No more visits allowed and no more statements will be made (only official ones).
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Danke für die Info! Meine Güte, da hat Mr. D. sich tatsächlich nochmal dazu herabgelassen, Besucher zu empfangen.. :lol: Dann warten wir einfach (und wahrscheinlich ewig) auf die Verheißungen auf dem offiziellen Kanal. :roll:
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

Liest sich wie ein netter Besuch. Ob die Ihre Miniaturen gleich mitgenommen haben? Was man hat das hat man.
DRMingograd
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 19.03.2016 15:25

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von DRMingograd »

Wahrscheinlich haben die ihre Minis wirklich gleich eingesackt. Darum sind auch kein weiteren Besuche erlaubt...
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von saM »

Alles Quatsch! Die haben ihn so klein zusammengestaucht, dass er - auf eine seiner 25mm-Bases geklebt - demnächst von seinen Gläubigern zwecks Schuldentilgung meistbietend versteigert wird. Bemalt! :lol3:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Iwanhoa »

Wenn Du den mal live gesehen hättest, wüsstest Du das der als Mini unverkäuflich wäre.....[Proxi für Kotzsmiley]
Bild
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

Hat ja keiner vor, was zu verkaufen...
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Ja, ein bisschen wie Gollum in dick.... und hässlich. :D Aber vielleicht erbarmt sich HQKilly ja und bemalt ihn so, dass man ihn gut los wird... :wink:
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Commissar Caos »

knightkrawler hat geschrieben: 26.06.2017 10:23 Hat ja keiner vor, was zu verkaufen...
:kloppe:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Vainamoinen
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.2017 18:57

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Vainamoinen »

Jaaaa, hätte ich dieses Forum mal etwas genauer betrachtet, bevor ich HQ25 bestellt habe. Das war am 16. Mai. Wie auf dem offiziellen Blog ja angepriesen, konnte es sich zu dem Zeitpunkt ja nur noch um wenige Tage handeln, bis es mit dem Versand dann losgeht. :lol3:

Storniert habe ich am 20. Juni. Es kam zur Antwort, ja, PayPal könnten sie zurücküberweisen, aber nicht sofort. Habe dann mehrfach nachgefragt, keine Antwort bekommen und schließlich über PayPal eine Anfrage an den Verkäufer geschickt, in welcher ich in knappster Kürze auf Englisch die bisherigen Vorkommnisse erläuterte. Zurück kam irgend was Spanisches, das im Wesentlichen aussagte, es handele sich um eine Vorbestellung. :roll:

Habe jetzt den Käuferschutz von PayPal hinzugezogen. Doch doch gamezone, die Knete kriege ich komplett zurück. :wut:

Bleibt wachsam!
Benutzeravatar
Wickie
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2017 21:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Wickie »

:pfeif: ich war auch direkt euphorisch, als ich beim googeln auf HQ25 gestoßen bin...

...bis ich dieses Forum entdeckt hab und gelesen hab, was Gamezone hier für ne Scheiße abzieht :wut:

Hoffe du kommst irgendwie wieder an deine Knete :dafuer:
Antworten