Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Commissar Caos »

Was soll das denn jetzt mit den ganzen neuen add-ons? das mit green, bone und grey versteh ich ja noch. aber der ganze rest der jetzt dazu gekommen ist..
49,- für alle Resinmarker aus dem Grundspiel.. ??? wtf???
10,- für 2 Gargoyles
10,- für Chaos und oger
10,- für .....
.....
Das komplette Grundspiel kostet 65,- und dann hätte man doch alle Minis und den ganzen anderen scheiß doppelt!?!?

Das ist ja der komplette Quatsch oder seh ich das falsch?
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

Ja.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
McRain
Vasall
Vasall
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2013 12:10

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von McRain »

Naja...klar...wenn man alles doppelt will...nimmt man lieber 2x das Spiel würde ich sagen.

Willste aber NUR 2 extra Gargoyles...dann kann man sichs sparen, alles 2 fach zuhause zu haben.

Will man 2 extra gargoyles + extra Goblins und Orks + alle Möbel und Marker in zweifacher Ausführung, dann ist man nicht dumm, sondern backt eben für 2 Ausgaben.
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 320
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

meine rede kann ja jeder selbst entscheiden und wenn einer so blöd ist und das alles einzeln holt dann auch gut ist ja nicht mein geld
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

Kleiner Tip meinerseits falls ihr schon Pakete geordert habt die ihr nicht mehr wollt, einfach lanzanos anschreiben die stornieren die dann. Habe mein Orks und Untoten Paket löschen lassen und noch ein zweites Spiel Paket genommen und das Modularset.
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Ich hab gestern das gleiche gemacht. Wie lange hast du auf die Änderung warten müssen?
so long,
Kaalen
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

Ich habe dennen Freitag Abend geschrieben, dann Samstag irgendwann Nachricht bekommen das sich heute einer ihrer Spezialisten drum kümmert. Um 12 Uhr war dann alles was weg sollte gelöscht. Kleiner Hinweis falls du mit Paypal bezahlen wolltest, die Ermächtigungen musst du selbst zurückziehen für die Sachen die du nicht mehr haben willst.
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

Mal ne Frage: Irre ich mich oder haben die heute nach dem 368K Schritt das nächste Ziel auf 388K gesetzt? Also auf 20000€ Schrittweite erhöht.
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 320
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

Nein du irrst dich das 368k waren die fässer und das 378k war ein bild. Schätze mal das da aus zwei goals ein großes extra entsteht, das auf dem bild sieht etwas nach einer riesigen schlange aus oder vielleicht der schwanz von einem drachen? Bin echt gespannt!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe würde man auf 116,- Euro kommen, wenn man sich den Inhalt der Box über die Addons kaufen würde. Und dann ist das Brett, die Karten und weitere Dinge noch nichtmal dabei. Vielleicht schon ein erster Hinweis darauf, was das HQ später in deren Shop kosten könnte. Also um die 120,- Euro. Ich werde das jedenfalls auch so machen und anstelle der Addons einfach einmal das Basisspiel kaufen. Nur die modularen Bodenplatten hole ich mir dazu.
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

@Kane hattest recht. einen Großen Wurm gibt es für die letzen beiden goals.

@ Angelripper es soll 2 Editionen geben.
Einmal die 25 Jahre Edition
mit Hinweis auf das Jubiläum Weihnachten 2014 und nur solage der Vorrat reicht

zum 2. dann die normale Version ab 2015

Beide sind vom Inhalt identisch und sollen 85-95 Euro kosten. Nur die Verpackungen haben ein anderes Design.
ZITAT:
HeroQuest 25th Anniversary. Retail Edition
This is the anniversary edition that will reach the stores in Spain and the others countries with which we ultimately come to a distribution agreement with. It will be available on Christmas 2014 while stock lasts at a price of between 85 and 95 euros.
The box will be different from the one seen at the crowdfunding but the content will be the same except for the monster cards, that will be available for purchase separately at the online Heroquest store as a game aid (monsters’ characteristics and abilities will be detailed in the rulebook and the Mentor screen, that are included in the basic box).

HeroQuest Classic
Identical to the previously descibed ones, except for the box design and the lack of any reference to the 25th anniversary. This will be the only edition you will find regularly in stores (including ours) from 2015 onwards. Its contents and price will be the same, with all the scenery in high quality plastic resin, double-sided board, rulebook, adventure book and a retail price of approx. 85 to 95 euros.
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Falkos
Jetzt wo du es sagst. Das habe ich sogar vor Wochen selber schon gelesen. Also gibts zweimal die 110,- Euro Version, zweimal die 65,- Euro Version und einmal das modulare Brett.
Benutzeravatar
Morvagor
Vasall
Vasall
Beiträge: 52
Registriert: 03.01.2014 09:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Morvagor »

Kann man eigentlich während den wenigen verbliebenen Tagen der Kampagne das 110€ Paket buchen und später die Addons dazunehmen, oder ist dann alles dicht?
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Da wird dann alles dicht sein. Und das HQ ja erst zu Weihnachten rauskommen soll, wird es vorher wohl auch den Shop nicht geben wo man die Addons ggf. kaufen könnte.
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

Na was meint ihr sind Gamezone die Zugaben ausgegangen? So wie es im Moment aussieht wird ja immer abgestimmt was man für das erreichen der nächsten Stufe gerne doppelt haben möchte. Damit ihr auch frühzeitig mit abstimmen könnt bei den spanischen Updates unten auf Sigue leyendo klicken und mit abstimmen!
Antworten