Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Bei mir lag die Email natürlich im Spam. Das sie nur in Spanisch war fand ich schon totaler Käse. Wenigstends englisch hätte drin sein müssen. Konnte mich mit den Daten der Email einloggen. Bei mir war im GameZone Account (Webseite läßt sich ja diesmal auch auf deutsch stellen) alles leer außer Vorname/Nachname. Der Name stimmte bei mir. Einziger Fehler war, dass in beiden Felder der Vor und Nachname gestanden hat. Dann hoffe ich mal das mir mein Funding auch richtig zugeteilt wird. Hab da immerhin 3 Games und mehr genommen^^.
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von SirDenderan »

hmmm

im vergleich zu den pledgemanagern von reaper bones II oder Aliens vs. Predator von KS

finde ich das alles sehr umständlich....

bin mal gespannt wann (und ob) da was kommt
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Habe mich gerade nochmal angemeldet mit meiner Email und meinem eigenen Passwort (die Änderung hats ja aktzeptiert). Gott sei Dank stand jetzt alles richtig da. Jetzt noch die Adresse angeben und dann heißts wieder warten :roll: Aber wenigstens gehts noch weiter. Ich hatte in den letzten Tagen schon Bedenken, ob die uns nicht doch abgezogen haben, da ja die Montagupdates ausblieben :noway:

EDIT: Ich werde wohl nie verstehen, wieso man bei solchen Onlineshops seine Telefonnummer angeben muss....
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Commissar Caos »

ich hab mich auch registriert. war kein problem. Allerdings sind bei mir (noch) keine Bestellungen hinterlegt..
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Commissar Caos hat geschrieben:ich hab mich auch registriert. war kein problem. Allerdings sind bei mir (noch) keine Bestellungen hinterlegt..
Das Wirrwar lag bei mir wohl daran, dass ich mich direkt nachdem die Email raus ist, angemeldet habe. Da gab es wohl am Anfang ein großes Durcheinander. Ein paar Stunden später stimmt ja jetzt alles. Bestellungen sind bei mir auch noch nicht hinterlegt. Das soll aber bisher auch so sein, laut deren Plan. Kommt wohl denke ich in den nächsten Tagen / nächste Woche irgendwann,
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Xarres »

Bei mir gibts immer nen "Fatal Error" wenn ich meine persönlichen Daten aufrufe...
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

HQ-Killy hat geschrieben:Was spricht dagegen, dass sie es schaffen???
Was ist so aufwändig, es nicht bis 12/14 fertig zu bekommen??
Erklärts mir mal jemand??
Wenn man von dem bisher gezeigten Material bis zum Abschluss des Crowdfunding
ausgeht, so bleiben noch enorme Aufgaben abzuarbeiten. Mangelnde Erfahrung bei der Realisation eines solchen Projektes, die dem Hörensagen nach sehr kleine Mannschaft, sowie die bereits offenkundige Unproffesionalität des Teams lassen eine Veröffentlichung diesen Dezember meiner Meinung nach utopisch erscheinen.
Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Steffen »

Rom ... Tage ... erbaut..
Wird schon... :wink:
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Lagoil »

Naja, jeder, der mitmacht, ist ein Kreditgeber. Und wer Kredite vergibt trägt ein Risko. Ich finde es spannend und bin froh, wenn ich überhaupt etwas später in den Händen halten werde. Und nachdem, was ich gelesen habe, glaube ich schon, dass die Leute von Gamezone wirklich das Spiel herausbringen wollen und nicht nur auf den Gewinn schauen.

Ich freue mich. Es ist wie früher, als ich mit meinem Taschengeld nicht alles kaufen konnte. Da musste ich auch immer sehr lange warten, bis ich mir das Geld zusammen gespart habe und hoffen, dass niemand mir im Spielzeuggeschäft zuvorkommt.

Gruss Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Gabs eigentlich mittlerweile mal wieder was neues? Habe seit nem Monat nix mehr mitbekommen :?
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Iwanhoa »

Genau das was hier nun so Schritt für Schritt passiert hatte ich geahnt. Ich kenne doch die Pappenheimer bei Gamezone. Gut das ich mein Geld daheim gelassen hatte.
Bild
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Dragonis »

ich war mir da auch nicht so sicher was Gamezone betrifft, vorallem wegen der Markenrechte,
allerdings haben die sich da ein riesiges Projekt vorgenommen und wenn ich an die Aussagen denke die mittlerweile wegen der resin , warcast etc. Sachen so geschrieben werden, ist das doch recht teuer und so manche Firma hat sich da mit den Kosten übernommen.
Ich hoffe natürlich das es klappt und alle backer dann Ende des Jahres ihr Spiel haben, ich werde es mir dann im Shop bestellen wenn es denn dort verkauft wird.

wegen der Infos, bei anderen KS etc. Projekten sind auch immer mal wieder Info Flauten.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Letztes Update auf Board Game Geek vom 4.4.
http://boardgamegeek.com/article/15409230#15409230

Update is coming... seit dem warte ich gespannt, und nichts tut sich irgendwie. Bis dato war das BGG ja immer recht akurat.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

also ich denke mal so wie das läuft bekommt man wohl erst infos wenn alles fertig ist dann die bestellung verpackt ist.

wenn ich mir von mantic mars attack anschaue sind die auch sehr sporadisch nicht mal ein ein survey gab es bis jetzt nur so ein zwischen ding. was man will aber nicht wieviel das zusatz zeug berechnet wird.

komonikation ist wichtig, bei alien vs predator gib es zwar infos aber der termin mai wird wohl kaum eingehalten.
rivet wars hingegen scheint nun zulaufen, wave 2 liegt in der produktion und der versand wird riesig.

bei gamezone, fehlt es an so vielen aber verzögerungen sind eben immer möglich auch 6 monate.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Also, dass die das dieses Jahr noch fertig kriegen bezweifle ich ja mittlerweile auch stark. Ist zwar sehr schade, weil das Jubiläum dann nicht mehr passt, aber solange ich am Ende was in den Händen halte, ist mir das relativ egal. Ich erwarte auch gar nicht unbedingt, dass die jetzt schon Bilder von irgenwas fertigem zeigen können, aber einfach mal ein Lebenszeichen wäre mal ganz nett
Antworten