Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Commissar Caos »

Ich glaube dieser Thread wird mich auch 2050 noch bestens unterhalten. :D
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Daemonkiller »

Für alle die auf News warten...natürlich hab ich keine, aber ich wollte den Thread trotzdem mal wieder hoch holen. Zu meiner und eurer Belustigung *g*
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Amano »

Pfuiiiii !!! :kloppe: du böser!

Hört man denn echt gar nix?
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Ist deren Seite heroquestclassic.com schon länger down? Wollte heute mal schauen und kann sie nicht öffnen....
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Hat sich erledigt, Seite geht wieder.
MK35
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2019 20:23
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von MK35 »

Hi, ich sehe es jetzt gerade erst das es eine 25 jährige Version von Hero Quest geben soll. Nachdem ich hier ca. 50 Seiten mal quer gelesen habe scheint sich das Thema wohl erledigt zu haben oder.....bestellen kann man es anscheinend immer noch :?
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

MK35 hat geschrieben: 23.06.2019 20:32 Hi, ich sehe es jetzt gerade erst das es eine 25 jährige Version von Hero Quest geben soll. Nachdem ich hier ca. 50 Seiten mal quer gelesen habe scheint sich das Thema wohl erledigt zu haben oder.....bestellen kann man es anscheinend immer noch :?
Hallo MK35,
schön, dass sich immer noch Leute in diesen thread verirren. :D Ja, Stand heute würde ich sagen, dass sich das erledigt hat. Wirklich verlässliche Informationen oder besser gesagt „offizielle“ statements von Gamezone gibt es seit einer Ewigkeit nicht mehr, das letzte Update ist jetzt 14 Monate her. Auch Händler und Partner wissen anscheinend nichts... .
Deshalb: wenn man Zeit hat, alle paar Wochen hier mal reinschauen und ein wenig schmunzeln oder sich ärgern (je nachdem) ist ok. Aber bloß nicht hoffen... :wink:
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Selomir »

Ich bin so froh, dass ich das 6 Monate nach Lieferungsverzug stornieren konnte... ^^

Ist es nicht bald ne 30 Jahr Anniversary?
Raven
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2018 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Raven »

25 Jahre ist ja scheinbar Programm. :abgelehnt:

Hat was vom BER... :kloppe:
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von saM »

@Selomir: Erstveröffentlichung 1989 .....
Aber die letzte Erweiterung erschien erst 1992 - da könnte LEGO schneller sein. :lol3:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Der Threads rutscht ja bedenklich weit nach unten.

Nachdem es doch Mal ab und an was neues gab (Bilder oder Berichte von diesem ominösen hqfrance) war ja 2019 gar nichts mehr.

Das Ding scheint ja endgültig platt zu sein.

Finde es aber erstaunlich, dass ein Entwickler der sein Produkt bei einer crowdfunding Plattform nicht umgesetzt bekommt, sich nur lange genug tot stellen muss bzw. es aussitzen muss.

Selbst auf bgg liest man nicht mehr viel.....verläuft sich einfach so im Sand.
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Sonic »

Das liegt wohl daran das alle ihr Geld abgeschrieben haben und keine weiteren Nerven und Arbeit in dieses Thema investieren wollen
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Das mein ich ja, das hat dieser dyonisis doch super hingekriegt.....mit schweigen ausgesessen.

Wenn man bedenkt, was sonst für ein tratra herrscht, wenn "grosse" KS platzen. Da versuchen noch die Entwickler was zu glätten und es wird noch mehr diskutiert.

Da ist schweigen wohl gold. Hat den eindrick, dass alle dem sein Geld hingeworfen haben mit dem Gedanken....naja wird ja eh nichts.
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Ja, ich denke, Du hast Recht. Er hat es echt ausgesessen und sich zunutze gemacht, dass das Leben der Fans und backer weitergeht und irgendwann das Interesse weg ist. So war es jedenfalls bei mir; es gibt über die Jahre neue Spiele, andere Projekte, der Alltag geht normal weiter etc. und irgendwann hab ich gemerkt, dass es mich nicht mehr interessiert. :(

Zur Vollständigkeit: im Februar (meine ich) hab ich nochmal eine Antwort von GZ Deutschland bekommen (ich hatte nochmal angeboten, was zu machen bzgl. social media). In der mail stand sinngemäß, dass "die Spanier" immer noch keinen Termin genannt hätten und dass es hier in Deutschland nicht wirklich Material gäbe, mit dem man was machen könne. Sie wollten sich dann melden, wenn es was Neues gibt,...... naja,.... Ihr ahnt es...... .
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Bei mir ist es auch so. Im ersten Jahr war man noch Recht aufgeregt und fand die Minis auch genial. Danach war es noch interessant und falls es doch noch Mal kommt wäre es mehr Schulterzucken und "ach ja da war ja Mal was".

Finde inzez auch die bisher gezeigten Minis nicht mehr so toll und inzwischen deckten meine Resort Bones alles an was ich brauche.

Wenn es noch ggf. Kommt dann geht es wohl eher gleich als "Kuriosum" auf eBay.
Antworten