Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Amano »

Immerhin ... das Ding lebt noch. Wer hätte das gedacht? Und die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt. :mrgreen:
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von saM »

ob es noch lebt ist unsicher, zumindest ist es noch nicht beerdigt! :twisted:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von knightkrawler »

Amano hat geschrieben: 13.03.2018 12:01 Immerhin ... das Ding lebt noch. Wer hätte das gedacht? Und die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt. :mrgreen:
Ähh...






Ach, egal.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Vainamoinen
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.2017 18:57

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Vainamoinen »

Tea hat geschrieben: 12.03.2018 09:13Das war nur wieder zum Anfüttern gedacht.
Ja aber selbstverständlich. Noch mehr Leute, die vorbestellen und ihr Geld nie wieder sehen. Solche Teaser-Fotos könnten die Moderatoren dieses Forums auch gerne ganz entfernen. Unlauteres Geschäftsgebaren muss hier nicht erst nachgewiesen werden, das ist offensichtlich. Die Community muss jetzt einfach mal Schranken setzen und sich schützend vor Neulinge stellen, die sich in die Thematik noch nicht eingelesen haben.

Sage ich ganz uneigennützig, denn ich habe das alles ja hinter mir. :lol3:

Nicht vergessen, was GameZone da vor Ort hat oder nicht, ist völlig irrelevant. Sie können es nicht versenden, weil sie bis zum Hals in Schulden stecken.
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Tea »

Natürlich, dass beweist ja auch die Funkstille von HQ France. Wo das versprochenen Video in mehreren Sprachen?
Man hätte es ja auch einfach auf Englisch machen können und fertig.
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Mophus »

Vainamoinen hat geschrieben: 20.03.2018 20:20
Tea hat geschrieben: 12.03.2018 09:13Das war nur wieder zum Anfüttern gedacht.
Nicht vergessen, was GameZone da vor Ort hat oder nicht, ist völlig irrelevant. Sie können es nicht versenden, weil sie bis zum Hals in Schulden stecken.
Meine Rede: Fahrt hin und holt euch euer Heroquest. So wie die letzten "Besucher" bei Gamezone auch. Was meint ihr wieso die keine weiteren Besuche wünschen?! Und macht euch keine Sorgen wegen den Reisekosten - das zweite Set das ihr für eBay berücksichtigt habt, wird dann ob der Exklusivität durch die Decke schießen.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Weiß einer, um wen es sich bei diesem "Stephan" im Beitrag von HQF bzgl. der dt. Übersetzung handeln soll:

"Right now we have almost finished the subtitles in french spanish, english, italian but ... not german !
So you'll get it later if Stephan hasn't the time this week."
Vainamoinen
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.2017 18:57

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Vainamoinen »

Mophus hat geschrieben: 21.03.2018 10:36 Meine Rede: Fahrt hin und holt euch euer Heroquest. So wie die letzten "Besucher" bei Gamezone auch. Was meint ihr wieso die keine weiteren Besuche wünschen?! Und macht euch keine Sorgen wegen den Reisekosten - das zweite Set das ihr für eBay berücksichtigt habt, wird dann ob der Exklusivität durch die Decke schießen.
Es gibt wenig Hinweise dafür, dass GameZone vollständige "Sets" zur Verfügung hat. In diesen letzten Bildern sieht man zwar endlich ein paar Karten, hat ja auch nur ein Jahr gedauert, aber was noch niemand irgendwo gesehen hat, ist etwa ein Regel- bzw. Szenariobuch. Das könnte eventuell damit zu tun haben, dass dieser Druck nicht wenig Geld kostet. 8)

Und nicht vollständige Sets auf ebay verticken... das bringt herzlich wenig, natürlich.
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Mulambo »

Geht's nur mir so, oder ist die offizielle Homepage tatsächlich offline :?

Edit: ok, heute geht's wieder. Ich bekam gestern Abend ständig 'Server nicht verfügbar'. Da dachte ich schon die Homepage wäre eingestampft worden :pfeif:
DRMingograd
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 19.03.2016 15:25

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von DRMingograd »

Garantiert Wartungsarbeiten in Vorbereitung auf das ganz große Finale... :ok:
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Mulambo »

Stimmt, das Video muss ja noch online :kloppe:
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Habt ihr auch die Mail wegen Adress-Aktualisierung bekommen (war bei mir mal wieder im Spam-Ordner)?
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Xarres »

Nö, hab bisher nix bekommen.
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von saM »

wieso neue Adresse - sitzen die jetzt im Knast? :lol3:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Mulambo »

Das Update von Hq France ist oben...

Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Nur videos von der Fabrikation der Teile. Aber das was alle kritisieren - Karten, Regeln, Drucksachen - scheinen überhaupt nicht auf. Das könnte genauso aus dem Vorjahr sein. Ich bin genau so schlau wie vorher :?
Antworten