Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea »

Bild
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von saM »

Muchas gracias! :wink:
ist Geschmacksache - mich haut es nicht vom Hocker, weder aus dem einen, noch aus dem anderen Grund.
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Danke! Das ist das Bild. Ich konnte es leider nicht aus der Facebook-App verlinken...

Es war mir nur neu, ich kannte die Karte nicht. Begeistert bin ich auch nicht gerade, was aber daran liegt, dass ich mit dem Artwork nichts anfangen kann. Das ist für mich kein HQ mehr :?
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea »

Mulambo hat geschrieben: 23.11.2017 22:25 Begeistert bin ich auch nicht gerade, was aber daran liegt, dass ich mit dem Artwork nichts anfangen kann. Das ist für mich kein HQ mehr :?
Echt? Für mich war es der Ausschlag es zu backen. Ich finde das Artwork genial. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Das finde ich viel frecher!
http://www.gamezoneminiatures.com/tienda/en/100-heroes
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Ich finde das Artwork auch total klasse. Das GZ jetzt einzelne Minis aus dem Grundspiel in ihrem Shop verkaufen stört mich nicht. Denen ist sicher auch irgendwann die Kohle ausgegangen. Sollten sie ein paar Euro dazuverdienen mit dem Verkauf (der ja nur jetzt am WE stattfindet) kann das dem Abschluss des Projekts nicht schaden.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Lagoil »

Hallo,

man kann nicht nur die Helden kaufen, sondern auch schon ein paar Bösewichter. Teilweise kannte ich die Figuren noch nicht. Aber ja, es ist schon für mich ein sehr mieses Gefühl, dass ich als Backer diese Figuren wohl nicht bekommen werde. Vielleicht werden die Sachen, die für das Spiel schon fertig sind, jetzt verscherbelt.

Und was noch viel fieser ist, in meinem Hinterkopf gibt es irgendwo den Drang die Figuren zu bestellen. Manchmal ist mein Verstand nicht sehr vernünftig.

Um das Positive hervorzuheben: Gamezone hat dann wieder Einnahmen und das Projekt HQ25 bleibt länger am Leben.

Und mal so nebenbei: Gibt es ein paar Leute, die Bock haben das Projekt HQ30 zu machen?

Viele Grüße
Lagoil :zwerg:
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

Keine zeit mehr. Bekanntlich dauert so etwas mindestens 4 jahre..
das einzig sinnvolle jubilaeumsprojekt waeren sowieso stimmige erweiterungen fuer zwerg und zauberer auf basis dessen, was Toco herausgefunden hat.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Lagoil hat geschrieben: 24.11.2017 09:14 Vielleicht werden die Sachen, die für das Spiel schon fertig sind, jetzt verscherbelt.
Das ist so gut wie ausgeschlossen. Die verkauften Minis sind aus Metall. Die aus dem Lanzanos Kickstarter sind aus Resin.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Nach 4 Jahren sind sie also doch noch drauf gekommen, dass sie das mit dem Resin nicht auf die Reihe bringen :roll:
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

Na dann können ja jetzt alle Unterstützer sich ihre Investition in Metallminiaturen auszahlen lassen. Das Printmaterial war ja für die meisten eh zweitrangig. :lol3:
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Vor alledem hieß es ja das man die Versandkosten in Form eines Gutscheins wieder bekommt. Wenn das mal passiert WÄRE hätte man wenigstens ein paar der Figuren davon bestellen können.
Vainamoinen
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.2017 18:57

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Vainamoinen »

Nach dem "Black Friday" dürfte die plötzlich-überraschende Sichtung jahrealten Promo-Materials schnell wieder abklingen. Der Guss von Metallmodellen, die dann am Wochenende auch noch flugs "reduziert" waren, während es auf der Webseite seit April kein Update gegeben hat, spricht eine klare Sprache. Es ist bei gamezone überhaupt nicht mehr die Knete da, um noch irgendwas zu versenden. Die brauchen also dringend Geld. :lol3:
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea »

Ich glaube verschicken ist denen ihr letztes Problem. Die werden nicht mal Kohle habe die Druckkosten in China zu decken.
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Topquest »

Genau deshalb lasse ich von Allen Startupprojekten mit vorfinanzierung die Finger und hols mir dann wenns raus ist meist viel billiger bei der Bucht wie Massive Darkness aktuell oder bei günstigen onlineshops wie Fantasywelt usw...
Rano
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 30.03.2015 18:21

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Rano »

Man kann bei KS Glück und Pech haben.

Ich habe letztes Jahr Mythic Battles: Pantheon gebackt. Das Ding war ein voller Erfolg, und ich habe das Spiel sogar zwei Monate vor dem angekündigten Termin bekommen. Die Qualität des Spiels ist 1A und es wurden sogar noch zwei Bonusminiaturen spendiert.

Und jetzt habe ich einen Haufen toller Miniaturen, die ich auch für mein Heroquest verwenden kann!
Antworten