Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Mulambo hat geschrieben: 21.10.2017 18:41 Tja, gute Miniaturen zu machen heißt noch lange nicht ein gutes Brettspiel aus dem Ärmel zaubern zu können. Und nur weil man was in Metall hinbekommt, heißt das auch noch nicht, das man so easy cheesy auf Resin umsattelt. Und das Ganze noch auf Kosten der Unterstützer. Lausiges Projektmanagement eben, oder wie ich sagen würde Stümper am Werk :D

Ich will nicht zu viel Hoffnung schüren, aber angeblich gibt es noch vor Weihnachten ein Update. Dies wurde auch von einem der französischen Übersetzer bestätigt. Ob jetzt der Druck beendet ist, oder was auch immer das dann zeigen wird steht noch in den Sternen. Da es aber maximal noch 8 Wochen sind, werden wir die wohl auch noch irgendwie rüber biegen. Ist ja nicht so, dass noch einer von uns mit einem Spiel rechnet :kloppe:
oh, das Forum lebt noch!? ;) Freut mich! Ja, in dem update wird drinstehen, dass es (natürlich aufgrund äußerer Umstände, blablabla) 2017 leeeeiiider nix mehr wird mit dem Spiel, aber dass es garantiert bald kommen wird, schnarch,... . A promise is schließlich a promise, oder Gamezone? :lol:
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea »

Bild

Leider keine Ahnung woher das Bild plötzlich kommt. Geistert aber derzeit in diversen Foren rum.
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Angeblich ist das der Prototyp, der vor etlichen Äonen mal angefertigt wurde. Die Karten und das Brett deuten zumindest sehr darauf hin. Da das Spielfeld viel zu dick ist, und auch nicht faltbar ist, kann es unmöglich die fertige Version sein. So sollte unseres jedenfalls mal aussehen. Aber wie man sieht, ist hier nix aus einer Druckerei dabei. Also keine Ahnung was aus diesen '4-6 weeks, we promise' im April geworden ist :noway:
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

:arrow: Gamezone sollte sich langsam entscheiden:

Gamezone:
What happens if, for whatever the reasons, Gamezone is not able to take the project forward?
Even if the Lánzanos terms of use didn’t force us to fulfill our duty to our backers, giving them the rewards they have already paid for, our commitment to you is utterly total. By receiving the money from the crowdfunding campaign we have only two options left on the table: complete the project, or give the money back to the backers in the unpleasant event that we really couldn’t see it done.

:lol3:
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Ich seh da keinen Widerspruch, das Projekt wird doch bis Weihnachten fertig. Und wenn nicht dieses Jahr, dann eben bis zum nächsten... :pfeif:
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea »

Mophus hat geschrieben: 14.11.2017 20:55 :arrow: Gamezone sollte sich langsam entscheiden:

Gamezone:
What happens if, for whatever the reasons, Gamezone is not able to take the project forward?
Even if the Lánzanos terms of use didn’t force us to fulfill our duty to our backers, giving them the rewards they have already paid for, our commitment to you is utterly total. By receiving the money from the crowdfunding campaign we have only two options left on the table: complete the project, or give the money back to the backers in the unpleasant event that we really couldn’t see it done.

:lol3:
Hahaha beides gelogen. Lanzanos hat die spanischen Backer auch schwer enttäuscht. Die fühlen sich dafür nicht verantwortlich. Mittlerweile laufen ja einige private Klagen gegen GZ in Spanien.
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea »

Bild
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Hey! Offenbar sind die Würfel schon produziert. Ein weiterer Meilenstein! :pfeif: Wo hast du denn das Bild her?
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von saM »

täusche ich mich oder habe ich die Würfel vor ca. einem Jahr schon mal gesehen?
Meilenstein? Wohl eher eine halbe Umdrehung an der Mikrometerschraube. :roll:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea »

Amano hat geschrieben: 21.11.2017 19:37 Wo hast du denn das Bild her?
Aus der FB Gruppe.
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

saM hat geschrieben: 21.11.2017 20:45 täusche ich mich oder habe ich die Würfel vor ca. einem Jahr schon mal gesehen?
Meilenstein? Wohl eher eine halbe Umdrehung an der Mikrometerschraube. :roll:
Ja. Alles was man auf dem bild sieht, ist seit 2016(?) von dem youtube videos bekannt. Meilenstein, mein arsch.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Die Charakterkarten mit den Drehscheiben auch? Die sind mir bis jetzt nie aufgefallen :?
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von saM »

Charakterkarten mit Drehscheiben? Wo? Was?
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

Es gab mal diese Version:
Bild
(Hab das Bild aus einem Beitrag vom Oktober 16)

Auf der Gamescom in Madrid sind aber anscheinend ausgedruckte A4 Versionen genutzt worden.
Bild
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Genau die Karten meine ich! Nur sieht die hier nach Photoshop aus, in der Facebook-Gruppe ist ein Bild der fertigen Barbarenkarte (gehalten von einer Frauenhand). Ich weiß nicht, ob das neu ist, aber bei der Expo damals hab ich die nicht gesehen. Ich hab auch null Plan, ob das nur ein Prototyp ist, oder ob beim Druck jetzt endlich mal was weiter geht...
Antworten