Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea » 11.05.2017 16:19

Mophus hat geschrieben:
10.05.2017 22:55
2019 wird HQ 30...
frühestens

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon » 14.05.2017 18:28

:barbar: vielleicht dauert es 25 Jahre bis das heroquest kommt. Es ist schon zum lachen wenn es nicht zum weinen wäre.
Man sollte es es als lehrgeld das nicht alle Träume wahr werden.und das die Welt auch nicht nur fähige Menschen bzw ks hat. Ich denke das ich nun insgesamt 270 Euro bei zwei ks verloren habe ink. Hq. Was einen nicht umbringt aber fast an Glücksspiel erinnert.
Man sollte es nicht sehen das man auf betrüger reingefallen ist. Sondern das eben einen das Glück nicht hold war.
Es wäre zu schön gewesen, und klar denkt man das Geld hätte man anderweitig ausgeben können.

Apes
Vasall
Vasall
Beiträge: 59
Registriert: 06.10.2016 07:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Apes » 15.05.2017 08:12

Für die KS Leute ist es echt sau doof. Ich bin heil froh das ich damals beim KS nicht mitgemacht habe und es nur bei einem Händler vorbestellt habe. Klar werde ich noch länger warten als die KSler aber ich habe kein Verlust gemacht :)

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1047
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS » 15.05.2017 08:34

Mir würde es schon völlig reichen wenn sie einfach nur das Material versenden werden also Minis, Möbel, Türen, Tiles & co. Karten*, Regelheft** brauch ich nicht. Herausforderungen währen nice to have.

*Die müsste ich sowie an mein Classics anpassen.
** Davon würde ich nur dinge übernehmen die etwas besser machen als mein Classics regelwerk. :-P

Ergo für mich ist das ganze Produkt eigentlich sowiso nur zum Ausschlachten gedacht.
Sollen sich also nicht so anstellen und wenigstens den Resinkram (und von mir aus das Board)versenden. ^^

Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea » 15.05.2017 10:27

Mal ehrlich. Ich glaube der Großteil wollte es nur zum Ausschlachten. :D

Benutzeravatar
DerDude
Krieger
Krieger
Beiträge: 102
Registriert: 24.09.2015 21:51
Wohnort: St. Ingbert

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von DerDude » 15.05.2017 13:35

Tea hat geschrieben:
15.05.2017 10:27
Mal ehrlich. Ich glaube der Großteil wollte es nur zum Ausschlachten. :D
exakt so ist es :ok:
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 343
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo » 15.05.2017 15:32

Das kann ich auch bestätigen :D
Ich hoffe, das was dann ankommt (sollte je etwas ankommen), taugt dann auch was. Mittlerweile werd ich auch schon skeptisch, was die Miniaturen betrifft...

Apes
Vasall
Vasall
Beiträge: 59
Registriert: 06.10.2016 07:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Apes » 16.05.2017 12:09

Aber warum denn nur ausschlachten?
Minis, Möbel usw. bekommt man doch dann auch woanders her...

Würde es ja schon spielen wollen.

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1047
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS » 16.05.2017 13:14

Weil wenn es kommt die Möbel, Fallen tiles, Blockierte Felder als 3D Material woanders wesentlich Teurer ist. Und hier bekommt man ja noch einen haufen Minis und eventuell ein Spiel dazu.. ^^

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1024
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von HQ-Killy » 16.05.2017 21:43

Ich tippe auf Weihnachten 2017.
Ich habe einen winzig kleinen und sicherlich unbedeutenden Informationsvorlauf.
Wie gesagt, ich tippe nur und mache es an nichts fest!!
Auch ich habe in das Spiel 165€ investiert und bin stinksauer, dass es so kommen musste.
Deshalb hab ich auch keinen Bock mehr auf Bemalung...
Die Figuren sehen inzwischen aus, wie überall etwas zusammengeklaut...
"Ich frag mal meinen Kumpel, ob er mir nen Troll macht..."
Si Señor...

Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea » 17.05.2017 11:40

Hast du es ihnen schon mitgeteilt? Also dass du kein Bock mehr auf die Bemalung hast?
Auf deren Reaktion wäre ich mal gespannt.

Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 343
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo » 17.05.2017 12:30

Dann kannst du ihnen auch gerne gleich mitteilen, dass die gesamte deutsche Community die letzen paar Releases bekackt findet :pfeif:
Oder gefallen hier irgend jemandem die Statuen?!

vysogota
Vasall
Vasall
Beiträge: 85
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota » 17.05.2017 19:08

Nee, überhaupt nicht... . Kann Killy auch verstehen. Das Niveau der Minis ist echt gefallen und diese sch... Hinhalterei+Infosperre verdirbt einem mittlerweile echt den Spaß.

Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 274
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane » 17.05.2017 19:16

Ja mir @ mulambo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 343
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo » 17.05.2017 21:43

Kane hat geschrieben:
17.05.2017 19:16
Ja mir @ mulambo
Dass ich das noch erlebe :shock:
Geschmäcker sind ja - Gott sei Dank - recht verschieden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste