Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 340
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von saM »

Ojeh! Dann muss der Schachteldeckel ja nochmal neu designd und gedruckt werden - mit: HeroQuest 30th-Anniversary :lol:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Xarres »

Also Mantic hatte mit Dungeon Saga glaube ich auch über 5000 Exemplare zu versenden. Die haben dafür ne Lagerhalle gemietet, extra Mitarbeiter zum packen eingestellt und trotzdem mehrere Monate gebraucht um das alles an die Backer zu bekommen. Auch hier brauchten nur "Tütte Miniaturen, Tütte Möbel, Tüttchen Würfel, Pack Dungeon Tiles.. etc" Easy in die Kartons getan werden.

Gamezone wird für den Versand viele Monate brauchen. Mal abgesehen von den Fehlpackungen und dem darauf folgendem Support. Außerdem haben die ja auch noch die Prägungen der einzelnen User im Deckel - Bedeutet, dass JEDES Exemplar GENAU zu einer BESTIMMTEN Person hin muss. Die können nicht einfach ein paar tausend Spiele packen und die dann von der Palette weg versenden. Ein immenser Aufwand.

Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 343
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Vielleicht bekommt einfach jeder Unterstützer, der eine Widmung wollte, separat ein Buchstabenstempelset nachgeschickt. Dann kann sich jeder reinmachen was und wo er will :pfeif:

Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 127
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

Die haben ja noch 4 Jahre Zeit .... Auf den Kisten mit den Kleinteilen steht HQ21 .... 2021 ???

Man könnte aber trotzdem schon vorpacken. Regelheft dazu Karton drum fertig...
Gruss
Falkos der Paladin Bild

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 185
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Es geht um Printed Sachen. Das heißt Karten, Regelheft, Marker etc ;)

DRMingograd
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 19.03.2016 15:25

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von DRMingograd »

Ich muss sagen, als jemand der selber nicht betroffen ist, fände ich es geradezu schade, wenn diese äußerst unterhaltsame Geschichte tatsächlich auf ein Ende zugehen sollte... wenngleich ich es natürlich jedem Backer wünsche.

Ist dieser Kraken eigentlich derselbe Typ, der Gamezone letztes Jahr oder so ein Besuch samt Interview und Garagenbesichtigung abgerungen hat?

Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 150
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Jetzt wo du es sagst....ich bin ja fast dafür, dass diejenigen, die nicht mitgemacht haben und sich die letzten Jahre hier köstlich (mit-)amüsiert haben eine Art "Vergnügungsbeitrag" an die Leidenden zahlen sollten.

Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

Ich kann Chips und Bier anbieten. :pfeif:
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Xarres »

Ach, ich glaube ihr habt noch laaaaaange Spaß an unserem Leid ;)

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1745
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sidorion »

Sorry, aber in DIE Nesseln haben sich die Herren ganz alleine gesetzt.

Spätestens nach der Ablehnung bei Kickstarter hätte jedem klar sein müssen, dass das versumpft.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 80
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea »

Das Geld war es mir wert. Hab dadurch echt ein paar nette Leute kennengelernt, abgesehen von dem "Spaß".
Am Ende kann ich vielleicht sagen: "HQ25? Ich war dabei!" :lol:

Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 340
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von saM »

1. "Vergnügungsbeitrag":
Was haben Weihnachten und "HeroQuest 25" gemeinsam?
Sie werden jedes Jahr groß angekündigt! :lol3:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1057
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, ob im letzten Akt noch ein Überraschungsgast die Bühne betritt.

Apes
Vasall
Vasall
Beiträge: 64
Registriert: 06.10.2016 07:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Apes »

Ich mag ja gar nicht wissen wie lange ich als normaler Vorbesteller (also kein KSler) auf das HQ warten darf. Das wird dann bestimmt ein HQ42 oder so. :lol3:

DRMingograd
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 19.03.2016 15:25

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von DRMingograd »

Re: "Am Ende kann ich vielleicht sagen: "HQ25? Ich war dabei!"
Da könnte GZ doch noch was passendes rausbringen: "Ich war ein Backer und alles was ich erhielt war dieses doofe T-Shirt " :lol3:

Aber mal im Ernst: Sollte HQ25 am Ende wider Erwarten tatsächlich im Laden erscheinen, wäre ich auch interessiert.

Antworten