Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
kingblack
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2015 12:36

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kingblack »

hab grad ne mail bekommen mit dem inhalt marzo 2017. wer noch?
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Dito ;)
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Xarres »

Mann seid ihr schnell - Hab sie auch grade bekommen.
Glauben tue ich das erst, wenn ich es sehe.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

:barbar: mal sehen was das heisst.


Da ja die backer das Spiel vor den retrailern bekommen sollte.
Mal sehen ob es Verschiebungen gibt... Es steht ja nur wieder preorder
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Ich werd das Gefühl nicht los, dass GZ einfach nur die Preorder wieder anfängt, um Geld aufs Konto zu spülen :kloppe:

Es gibt übrigens schon erste Fotos vom Stand der Expo morgen. Noch nix aufregendes, aber ich bin gespannt wie ein Gummiringerl was dabei dieses Wochenende für uns raus kommt!
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Äh, nochmal langsam für die Dummen...und Nicht-backer. Die haben eine mail an die Bäcker verschickt, in der sie nochmal eine preorder-Zahlung wollen?! Häh?....
kingblack
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2015 12:36

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kingblack »

soweit ich weiss konnte man das vor kurzem auch noch. es wäre enttäuschend wenn die das meinen. denke aber das mehr dahinter steckt. macht keinen sinn den backern zu sagen: hey ihr könnt preordern.
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Die Backer haben das wohl nur erhalten, um auf das Erscheinungsdatum (März 2017) hinzuweisen. Falls ich das richtig verstanden habe. Nicht dass das aber jemand ernst nehmen würde, der schon 3x so eine Mail in Jahresabständen erhalten hat :roll:
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sonic »

Die Hoffnung stirbt zu letzt oder zu allerletzt oder halt ganz am schluß ;)

Da wir in letzter Zeit doch so viel Fortschritt gesehen haben bin ich guter Dinge das es dieses mal vielleicht ja doch klappen könnte, wenn nichts mehr dazwischen kommt


:dafuer: :dafuer:
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Mulambo hat geschrieben:Die Backer haben das wohl nur erhalten, um auf das Erscheinungsdatum (März 2017) hinzuweisen. Falls ich das richtig verstanden habe. Nicht dass das aber jemand ernst nehmen würde, der schon 3x so eine Mail in Jahresabständen erhalten hat :roll:
ach so, danke, alles klar! Also alles beim Alten… . :wink:
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Cool, danke! Und ich fass es nicht, Dionisio traut sich wirklich hin… . :D Schön, dass man auch (zumindest teilweise) die anderen Spielelemente sieht und nicht ausschließlich die Figuren.
Benutzeravatar
Sysyphos
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.2016 16:57

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sysyphos »

Gibt es in den spanischen Foren dazu noch weitere Neuigkeiten?
Benutzeravatar
Sysyphos
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.2016 16:57

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sysyphos »

:roll: Seufz! Nadie habla espanol?

Irgendein Spanier muss doch da gewesen sein und ein paar - unbequeme - Fragen gestellt haben?
Antworten