Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 184
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Desaster Cmon wegen einer Figur? Ähm den Blödsinn glaubst du doch nicht wirklich oder? Mittlerweile sollte es doch klar sein das CMON die angepeilten Release Daten nie einhält und immer ein paar Monate länger brauch. Solange überhaupt was kommt ist es mir aber egal :D

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1052
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

sehe das auch nicht so eng, im Dezember 2014 hab ich beim Numenera Kickstarter (bei Startnext) mitgemacht. im August 2015 sollte es kommen. Erhalten hab ich es jetzt am Donnerstag also mit gut einem Jahr verspätung. Meine Turrican Soundtrack Collection CD Box auf Kickstarter hatte auch über ein Jahr verspätung.^^
Gut bei HQ 25 sind es jetzt halt schon 2 Jahre.. :pfeif:

vysogota
Vasall
Vasall
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Hi,

Ein neues Update: Skelettkrieger

http://www.heroquestclassic.com/en/

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

gon hat geschrieben: leute die 300 euro beim hq25 quasi verloren haben trifft leider härter.
Gerade diejenigen Baker sollten sich ja wohl vorher Gedanken darüber gemacht haben, ob sie da wirklich so viel Geld reinstecken. Wenn jemand, überspitzt gesagt, direkt 10 Exemplare baked, nur um dann hinterher wahrscheinlich die Hälfte auf Ebay zu verticken, hält sich da mein Mitgefühl ob des finanziellen Verlusts doch sehr stark in Grenzen. Wer nicht reif genug ist, um mit seinem Geld zu wirtschaften, braucht da jetzt auch nicht mit Klagen gegen Gamezone zu kommen.

Man sollte sich bei Kickstartern grundsätzlich im Klaren darüber sein, dass die investierte Summe im Zweifel futsch ist und dementsprechend auch nicht mehr investieren, als man an Verlusten verkraften kann.

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1052
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

so siehts aus Kickstarter ist wie Aktienhandel, das Geld das man reinsteckt sollte Spielgeld sein. ^^

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

Daemonkiller hat geschrieben:Desaster Cmon wegen einer Figur? Ähm den Blödsinn glaubst du doch nicht wirklich oder? Mittlerweile sollte es doch klar sein das CMON die angepeilten Release Daten nie einhält und immer ein paar Monate länger brauch. Solange überhaupt was kommt ist es mir aber egal :D
:lol: wenn man einige kommentare liest mir ist es auch egal. it is done when it is done.
hautsache es kommt. wenn schon eine sagen ein kleines kingom death monster gate.
die haben es auch irgendwie hinbekommen.
bei ffg /heidelberger spieleverlag finde ich den vertrieb mit ankündigungen terminen noch gruseliger.
bestes beispiele imperial assault. ankündgunen ein jahr vorher dann lange nichts. und deutschland das letzte land bis was kommt.aber das liegt das die eben nicht zusammen arbeiten. sonder der heidelbergerverlag alles abarbeiten muss, und im regenstehen bleibt, wenn ffg nicht die maschienen anwirft.

bei hq25 frage ich nich noch wie das mit den x sprachen ist. bzw playtests
when hairs stay to mountain :)

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1057
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

gon hat geschrieben:bei hq25 frage ich nich noch wie das mit den x sprachen ist. bzw playtests
Google Translator and who the $%&/ needs playtests?
gon hat geschrieben:when hairs stay to mountain :)
bodybags :lol:

vysogota
Vasall
Vasall
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »


Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 304
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von saM »

ich frage mich schon die ganze Zeit: wollen die ein Spiel machen oder einen Film schneiden? :?
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

Die Talente sind verstreut und seicht.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 184
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Ich bin enttäuscht! Schon eine Woche keine neuen Infos mehr warum ich die Kohle die ich damals in die Kickstarter Kampagne investiert habe lieber hätte verbrennen oder essen sollen :D Gibt es keine neue Schoten zu berichten? :D

issy
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2015 18:17
Wohnort: düren

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von issy »

haha verbrennen oder essen :) geil

nur geduld guter wein braucht seine zeit

und rom wurd auch nich an einem tag gebaut:)
:ork: issy :ork:

Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 343
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Ich geh aber jede Wette ein, dass Rom schneller fertig war als HQ25 :D

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 184
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Naja wenn Dionysos das Design gemacht hätte dann definitiv nicht, hätte er bestimmt immer wieder geändert und das wäre nie fertig geworden.

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

ach zeit ist relativ die sixtinische kapelle, der köhlner dom ( :) ) kopien dauern immer länger als das orginal.
und je mehr ich sehe denke ich warum hat er es nicht questheroes genannt und fertig.

genau sogut kann ich chest 2000th aniversery entwerfen mit neuen figuren das die bauern nun soldaten sind.
ich kenne vieles spiele wie risiko und stratego wovon zig versionen gibt. mit feinen regel änderungen.
zumal sich das jahr dem ende neigt und nicht mal gesagt wuurde bis weihnachten liegt das ding unter dem baum.

bzw warum gab es nicht mal auf der gencon einen prototypen, oder wäre der flug und stand so teuer gewesen vs weitere bestellungen?

Antworten