Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 318
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

Bin immer noch hoffnungslos optimistischer 2,5er :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea »

same here.
kingblack
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2015 12:36

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kingblack »

ich werde es sowas von zocken! ich bete und hoffe das ich es irgendwann in den händen halte. nur wg heroquest bin ich heute diablo krank :D
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

ADS hat geschrieben:Irgendwie kommt es mir so vor als ob es nur 2,5 Arten von Teilnehmer am Kickstarter gibt:
1. Die Typen die nur das Resinzeug zum auschlachten wollen.
2. Spekulanten die sich das Fullplege Ding als Wertanlage / Sammlerstück OVP in Schrank stellen werden.
2,5. Ein winzig kleiner Prozentsatz welcher das Spiel echt by the box nutzen möchte.. ^^
:lol3:
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

Hätte ich jetzt nicht gedacht das es doch "so viele" spielen wollen. Ich hab damals beim Kickstarter/Lazanos nur die Bilder und Inhaltsauflistung und den freischaltbaren Zusatzkram gesehen, und da war er schon geboren mein Feuchter Ausschlachttraum.. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Lagoil »

Also ich gehöre auch zu den 0,5ten Teil, die das Spiel wirklich spielen wollten. Ich dachte, dass wäre ein guter Wiedereinstieg.

Langsam fange ich an, die vielen Regelwerke zu studieren und Listen für Figuren zusammenzustellen, um einen stilvollen Relaunch hinzubekommen. Gibt es dafür eigentlich einen Thread.

Meine Hoffnung bleibt bestehen, bis zu meinem letzten Atemzug.

Gruss Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Benutzeravatar
DerDude
Krieger
Krieger
Beiträge: 102
Registriert: 24.09.2015 21:51
Wohnort: St. Ingbert

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von DerDude »

gehöre auch zu den 2,5.... :?
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 318
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

Also noch ein paar Leute und wir haben uns die 3 verdient.
Also im grunde wollte ich auch die Teile um mein eigenes hq zu erweitern aber wenn die Regeln nicht völliger Mist sind dann werde ich es wohl auch mal spielen wie es ist. ( wenn es noch zu meinen Lebzeiten kommt bin ja auch schon 33 und bei dem Tempo könnte es eng werden aber dann gibt es wenigstens was zu Erben. .... :kloppe: )
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

2 :) 2017 kaufe ich mir dann eine südsee insel.
wobei ich meine level3 box wohl nur zu lasse weil man die figuren zusammen bauen muss.
ich gehe dann im dem laden und kaufe mir die normal version.
und kaufe auf ebay ausgeschlachtete hq25 also ohne figuren. ^^
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Ich gehör eigentlich zur 4. Gruppe
Für die Vitrine ... ein „Now and Then“ sozusagen :roll:
so long,
Kaalen
issy
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2015 18:17
Wohnort: düren

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von issy »

leute es gibt wichtige news auf der hq seite :D
:ork: issy :ork:
issy
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2015 18:17
Wohnort: düren

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von issy »

http://www.heroquestclassic.com/en/

ich will die überraschung nicht vorwegnehmen
:ork: issy :ork:
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

In kritischen Projektphasen ist Kommunikation einfach entscheidend. :lol3:

Kommt lasst uns fünf Punkte sammeln, die jetzt überhaupt nicht passieren dürften und dann haken wir sie zusammen ab. :lol3:
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Lagoil »

1. Punkt: Redesign aller Figuren
2. Punkt: Beginn mit dem Verfassen der Regeln.
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Antworten