Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
luze
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2014 14:13

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von luze »

Die Möbel finde gut gelungen. Hätte nicht gedacht, das es jetzt schon etwas neues gibt. Jedenfalls, wenn man bedenkt wieviel Informationen in den letzten Wochen gekommen sind. :ok:

Wired
Knecht
Knecht
Beiträge: 38
Registriert: 24.09.2015 20:35

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Wired »

Darf ich als jemand, der die 127 Seiten dieses Threads nicht gelesen hat ein paar Fragen stellen? :roll:

Das Crowdfunding hat nun doch geklappt? Ich hatte nur von (mehreren) gescheiterten Versuchen gelesen und das Thema dann abgehakt. Gibt es ausser der Vorbestellung für 110,- Euro schon Infos über andere Vertriebswege? Ich habe gelesen, dass die Veröffentlichung schon öfters verschoben wurde. Soll das Spiel normal in den Handel kommen oder online verkauft werden?

Welche Abmessungen haben die Felder, bzw. Basen der Figuren? Ich habe eine grössere Warhammer-Sammlung von Citadel, die ich gerne mit verwenden würde...

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1052
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

Feld größe 3x3 cm
Basen sind wohl durchsichtige Rundbasen.
Figurengröße wohl 28-30mm Heroic scale. Also wie Warhammer Fantasy.

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Wired

So wie du keine Lust hast die 127 Seiten dieses Threads durchzulesen, wird hier wohl kaum einer lust haben das zum 500tern mal für dich zusammenzufassen. Also ich würde an deiner Stelle entweder die letzten Seiten hier lesen oder einfach mal google fragen.

Wired
Knecht
Knecht
Beiträge: 38
Registriert: 24.09.2015 20:35

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Wired »

ADS hat geschrieben:Feld größe 3x3 cm
Basen sind wohl durchsichtige Rundbasen.
Figurengröße wohl 28-30mm Heroic scale. Also wie Warhammer Fantasy.
Vielen Dank, dass Du die Infos für mich zusammengefasst hast. :ok:

Ich verstehe jeden, der keine Lust hat Infos zum 500tern mal zusammenzufassen. Leute, die extra einen Beitrag posten um kundzutun, dass sie keine Lust haben Infos zum 500tern mal zusammenzufassen, verstehe ich nicht. :lol3:

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Und ich verstehe leute nicht, die zu faul sind, sich selber zu informieren und lieber andere die Arbeit für sich machen lassen.

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Die gezielten Fragen wie die zu der größe der Felder etc. sind ja ok. Ich bezog mich eher auf Fragen wie "Das Crowdfunding hat nun doch geklappt?" und "Soll das Spiel normal in den Handel kommen oder online verkauft werden?". Das kann man innerhalb von 10 Sekunden mit google selber rausfinden.

Amano
Krieger
Krieger
Beiträge: 127
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Aha. Nun kommen also die Updates die sie schon vor 1,5-2 Jahren hätten Posten sollen. Nuja. Immerhin glauben Sie selbst weiterhin anscheinend das das ganze doch irgendwann mal fertig wird. Ich gehe jedenfalls auch davon aus das wir was bekommen. Nicht das was versprochen wurde, aber irgendwann wird irgendwas kommen.
Currently Playing: Blackstone Fortress

Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 324
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Lagoil »

@Wired

Wenn du es wirklich wissen willst. Die Firma GameZone hat durch ein Crowdfunding Geld bekommen. Darauf können wir uns hier im Thread eingen. Bei allen anderen Fragen, gar Terminen, wirst du in diesem Thread keine einheitliche Antwort bekommen.

Ich hoffe, dass wenigstens dieser Satz mehrheitsfähig ist. Aber wie geschrieben, hilft es ungemein selber zu lesen, wenn man eine eigene Meinung entwickeln will.

Gruss LAgoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.

Wired
Knecht
Knecht
Beiträge: 38
Registriert: 24.09.2015 20:35

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Wired »

Lagoil hat geschrieben:Wenn du es wirklich wissen willst. Die Firma GameZone hat durch ein Crowdfunding Geld bekommen. Darauf können wir uns hier im Thread eingen. Bei allen anderen Fragen, gar Terminen, wirst du in diesem Thread keine einheitliche Antwort bekommen.
Ich danke Dir für die Zusammenfassung! :ok:

Benutzeravatar
HeroQuestFrance
Knecht
Knecht
Beiträge: 30
Registriert: 23.01.2009 10:41
Wohnort: France Perpignan (66)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von HeroQuestFrance »

Next upadate (Kraken) should be for tomorrow or the day after on heroquest classic.
Running is better than dying !

Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Hey cool you're back! I was making a huge compilation in here, of the thread in your own forum lessouterrainsoublies. That's you, the owner, no?


Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Die deutschen Untertitel sind ja mal "premium".... nicht^^. Erstmal kann man die so schnell nicht lesen und dann wird nur jeder 5te? gesprochene Satz überhaupt angezeigt. Das hätte man auch lassen können. Nervt mehr als es hilft. Naja wenn die deutsche Anleitung auch so wird perfekt. Braucht man nur 1/5 der Zeit um sie zu lesen hehe.

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Iwanhoa »

Angelripper hat geschrieben:Die deutschen Untertitel sind ja mal "premium".... nicht^^. Erstmal kann man die so schnell nicht lesen und dann wird nur jeder 5te? gesprochene Satz überhaupt angezeigt. Das hätte man auch lassen können. Nervt mehr als es hilft. Naja wenn die deutsche Anleitung auch so wird perfekt. Braucht man nur 1/5 der Zeit um sie zu lesen hehe.
Zeitersparniss war bei dem Video die primäre Triebfeder mMn. Die hatten es so eilig was Neues zu zeigen um zu beweisen das sie noch leben, das man es nicht mal hinbekommen hat bei einer Figur für ein Promovideo!! in GROßAUFNAHME diese riesen fetten Gußgrate zu entfernen bevor man ihn hochglänzend mit Farbe vollgeferkelt hat.
Bild

Antworten