Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Was ich daraus lese … sie zappeln noch, also lebt das Game … ich bin guter Dinge :D
so long,
Kaalen
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Bei FB in einer HQ25 Gruppe behauptet jemand, einen Liefertermin bekommen zu haben im Zeitraum 4-10 Jannuar.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Nun ja, einer? Kann ich mir nicht vorstellen das die schon so weit sind, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Jupp, wohl verarsche. Der 28.12 ist in Spanien sowas wie hier der 1.4.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Meine nicht ganz ernst gemeinte Idee (neues Crowdfunding um HQ25 weiter zu finanzieren) scheint wirklichkeit zu werden^^.
We are happy to announced that in February we are releasing a new line of miniatures called Space Crusaders. We have already 60 models designed, cast and all going through painting at this stage, this will follow with Space Crusade Board Game mid year... and the range of the models will be increased to 120 by the end of 2016. Sign up for a newsletter in our shop for more information if you are interested.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Lol, ist das jetzt auch so ein Aprilscherz? Falls nicht frag ich mich wann es da wieder ne KS Kampagne gibt :D
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Ich glaub ja, dass wir wirklich was bekommen...und dann diese Metall/Resin/Plastik/Gummi-Mutanten-Miniaturen
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Ich glaub ja, dass wir wirklich was bekommen...und dann diese Metall/Resin/Plastik/Gummi-Mutanten-Miniaturen
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

Angelripper hat geschrieben:Meine nicht ganz ernst gemeinte Idee (neues Crowdfunding um HQ25 weiter zu finanzieren) scheint wirklichkeit zu werden^^.
We are happy to announced that in February we are releasing a new line of miniatures called Space Crusaders. We have already 60 models designed, cast and all going through painting at this stage, this will follow with Space Crusade Board Game mid year... and the range of the models will be increased to 120 by the end of 2016. Sign up for a newsletter in our shop for more information if you are interested.
lol gestern habe ich von phobos mail bekommen sie haben nun genug geld um ende januar avsp zu verschicken :)

dabei war auch das sie space crusade machen mit der gleichen ankündigung.
New NO-KS Projects.
We are happy to announced that in February we are releasing a new line of miniatures called Space Crusaders. We have already 60 models designed, cast and all going through painting at this stage, this will follow with Space Crusade Board Game mid year... and the range of the models will be increased to 120 by the end of 2016. Sign up for a newsletter in our shop for more information if you are interested.
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von saM »

meines Wissens nach ist "Space Crusade" der englisch-amerikanische Namen für "Space-Quest", also die "Billigversion" von "Warhammer 40k" - hat also nix mit "HeroQuest" zu tun, außer daß es auch von GW lizenziert ist.
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

ist bei denen eh egal wie das spiel heist, es ist ja meist eh "so einfach wie damals, nur mit coolen figuren." wenn man das gejamere über die einfachen regeln bei starquest und heroquest hört. und dann die neuen regeln vorstellt die teilweise noch komplizierter sind. bzw der einfluss von allen was neu ist.

kein wunder das ich damals auf space hulk reingefallen bin, als ich die version bei toys r us gesehen habe und dachte das ist wie star quest.
bei heroquest ist es eh immer ein riesen ? was man bekommt, minis machen ja kein gutes spiel. sondern die einfache handhabe. ok bei hq musste man die figuren erstmal befreien, aber bei hq25 wird es wohl eh erstmal zusammen beuen in der schlimsten form, wenn ich schon die dritte edition von space hulk sehr kompliziert fand viel basteln, zumindest ohne kleben.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Die Figuren bei HQ25 sollen doch fertig zusammengebaut sein. Also die von der regulären Version die irgendwann im Laden steht. Nur wir Crowdfunder müssen/dürfen selber kleben und haben somit den Vorteil, dass jede Miniatur individuell in position gebracht werden kann. Somit unterscheidet sich später unsere Version erheblich von der Retailversion auch ohne exklusive Miniaturen. Natürlich ist das auch ein großer Nachteil, wenn man auf das Zusammenbauen keinen Bock hat oder zu ungeschickt dafür ist. Würde ich die Miniaturen nicht bemalen wollen, wäre mir die Retailversion wohl auch lieber, aber so kommt mir das eigentlich gelegen sie selber zusammen zu kleben.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

trotzdem, es wäre ja nett wenn die einfach den backern noch die shop figuren beilegen. verdient hätten die leute das. zudem es mich wirklich intressiert wie die end posen sind bzw wie man die individuell verändern kann.

den das sich die bacher version so von der retrail version unterscheidet kann ich mir nicht vorstellen.
ich habe das zwar gelesen aber dachte nicht das es so extrem wird.
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Was meinst du mit „shop figuren“? Die 2 Zusatzfigürchen? … öhm … laut fantasywelt.de sind das Morca und Zargon. Aber die sind doch eh im Lvl.3 dabei.

Soviel ich weiß ist die Vorbestellerbox die gleiche wie die Backer-Lv1 Version. Also ist da auch kein Unterschied bei den Figuren. Und über die später erscheinende HQ-Classic Box ist doch noch nicht wirklich was Zuverlässiges bekannt, oder etwa doch?


Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
so long,
Kaalen
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Als ob bis jetzt IRGENDETWAS zuverlässiges bekannt wäre :lol:
Antworten