Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

Thrasher hat geschrieben:Die Zeichentrickserie der 200x Masters ist sehr gut;-)
Das stimmt.
Vielleicht wird die Fernsehserie zu HQ25 genauso gut.
Vielleicht mach ich sie selbst. Dürfte ja nicht teuer sein, Gamezone's Rechte zu kaufen.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

heute gab es post :)
das man die inschrift bzw namen noch mal bestätigen soll.

der satz im übersetzer war der hammer :lol3: "
Es ist sinnlos, uns per E-Mail senden Sie die Anmeldung. Sie haben, um es durch das Kommentarfeld zu tun"
Benutzeravatar
Morvagor
Vasall
Vasall
Beiträge: 52
Registriert: 03.01.2014 09:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Morvagor »

Weiter unten in der Mail kommt der englische Text.
Klingt aber auch nicht besser nach Google Translate ;)
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Nur mal so...die müssen den ganzen Kram ja auch noch übersetzen.

Wahrscheinlich kriegen die Spanier ihre Sachen im Sept. und wir drei Jahre später (außer die machen das mit google translate)
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Und? ... Ich kann mit den 3 Jahren leben Bild
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Im November haben sie geschrieben dass sie noch übersetzen müssen. Da war wohl genug Zeit dazwischen!
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Zumal man sowas ja sicher auch professionell machen lassen kann. Kostet halt ein wenig...
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Schön das sie jetzt nochmal genau wissen wollen wie die Signatur ist. Und in 3 Wochen fällt ihnen dann noch ein, dass sie ja noch garnicht wissen in welcher Sprache die jeweiligen Spiele ausgeliefert werden sollen :-).
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Ich trau denen durchaus zu, dass sie jedem das Spiel in der entsprechenden Landessprache schicken. Was natürlich sehr doof wäre, wenn jemand aus Deutschland ein englisches Exemplar dazu haben möchte :D
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Jupp. Doof ist das eh alles für Leute wie mich, die mehrere Exemplare gekauft haben. Ich hoffe die bekommen das mit der Signatur hin wo ich ja 3 Stück angeben mußte und nicht nur eine :). Das hätte man alles vieel eleganter lösen können aber das sagte ich ja schon mehrfach :-).
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

So, ich wollte den Thread nur mal hochschieben damit ihr alle denkt es gibt ein Update! Gibt es aber nicht - zumindest nicht von mir :D

ÄTSCH!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
issy
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2015 18:17
Wohnort: düren

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von issy »

toll
:ork: issy :ork:
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Xarres »

ja... sehr lustig... selten so gelacht :zombie:
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Hach Leute, wir sitzen alle im selben Boot :D Mich nervt es genauso wie euch :D
Ich tippe mal vorsichtig das wir das Spiel Weihnachten haben. Welches Jahr kann ich zwar noch nicht sagen, aber ich hoffe auf 2015 :D
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Vielleicht kommt dann ja auch ein Stickerbogen dazu, damit man alle Aufdrucke von HQ25 mit einem HQ26 Sticker überkleben kann
:kloppe:
Antworten