Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Amano
Krieger
Krieger
Beiträge: 127
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Ääääh...sobald ich das Spiel in Händen halte, wirds geöffnet und es geht los mit dem zusammenbau. Da muss der Kleber da einsatzbereit liegen und nicht erst noch recherchiert werden was ich da hole. Sobald GZ vermeldet dass sie die Pakete verschicken, wird der Kleber bestellt/gekauft.
Currently Playing: Blackstone Fortress

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 184
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Na bis dahin wirste wohl noch ein paar Tage Zeit haben ;)

Amano
Krieger
Krieger
Beiträge: 127
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Ja, das befürchte ich leider auch. Im September soll Dungeon Saga ausgeliefert werden. Ich schätze mal dass ich das zuerst in den Händen halten werde.

Hey, vielleicht kommt GZ ja zur "Spiel 15" und ich kann mein Spiel in Essen abholen :ok: . So hat das CMON ja auch mit SOB gemacht soweit ich mich erinnere.
Currently Playing: Blackstone Fortress

issy
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2015 18:17
Wohnort: düren

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von issy »

so leute hab heut ne mail von gamezone bekommen...juli gibt nix....was eine Überraschung. Nächste "realistische" termin ist September...

oh mann wenn das so weitergeht haben wir bald das 30 jährige jubiläum
:ork: issy :ork:

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1718
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sidorion »

Ich mach dann mal ne neue Tüte Popcorn auf. Will jemand? .. ist aber gesalzenes, ich mag das süße Zeug nicht.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Amano
Krieger
Krieger
Beiträge: 127
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Pfui Deivel!!! Salziges Popcorn, BAH!!!

War aber klar das das wieder verschoben wird. Hab von Fantasywelt auch eine Mail bekommen dass voraussichtlich erst im September geliefert wird.

Somit steht es sogar sehr gut um meine Prognose, dass ich Dungeon Saga vorher bekomme als HQ25. Dolle Sache! Dann hab ich zwei neue Dungeon Crawler auf einmal und muss mich entscheiden was auf den Tisch kommt - zeitversetzt wäre mir das lieber gewesen. Aber vielleicht hab ich ja auch "Glück" und HQ25 verschiebt sich noch auf Dezember :pfeif:
Currently Playing: Blackstone Fortress

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Iwanhoa »

Es verschiebt sich bestimmt auf Dezember! Aber die Spanier sind so schlau nicht zu sagen in welches Jahr Dezember! *Nimmt sich etwas Popcorn, danke!*
Bild

Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Im schlimmsten Fall kommen Conan und Heroquest gleichzeitig. Dann erschlägt mich meine Frau.

Issy, Wie kommt es dass du eine Email bekommen hast und ich nicht? Bist du Besitzer eines Geschäftes?

issy
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2015 18:17
Wohnort: düren

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von issy »

meine frau hat mir auch eine pre order box bei gamezoneminiatures.de bestellt und die schickten dann jetzt schon zum zweitenmal eine mail.

ich hab aber auch eine box von dieser spanischen seite bestellt , jedoch hab ich von denen noch nie eine mail bekommen zwecks terminverzögerung.

naja mal sehen was noch passiert
:ork: issy :ork:

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1057
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

When it's done. Oder: HQ52

Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

Sidorion hat geschrieben:Ich mach dann mal ne neue Tüte Popcorn auf. Will jemand? .. ist aber gesalzenes, ich mag das süße Zeug nicht.
Ich würde schön langsam auf Apfelschnitten umsteigen, sonst werden wir zwei beide noch ziemlich fett.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von SirDenderan »

.....es wird kommen !!!

wahrscheinlich mit Reaper Bonnes III gleichzeitig!

oder mit Conan oder AVP, aber es wird kommen !

und ich komme mit dem tauchen der Minis so schon nicht mehr hinterher.....
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

kingblack
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2015 12:36

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kingblack »

wärste so nett und würdest du den inhalt der mail, also originaltext, hier rein kopieren?


Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Nach gefühlten Wochen des Wartens immer noch keine gepostet email. Wahrscheinlich existiert sie gar nicht. :lol3:

Ich habe mich ein bisschen erschrocken als ich den Crossbow Orc gesehen habe. Kommt der euch nicht auch ein bisschen sehr groß vor?

Antworten