Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 150
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Nur mal so:

Den Barbaren und den Zauberer hat man ja jetzt schon oft (genug) gesehen. Gab es eigentlich auch schon mal ein Bild oder Video von dem Zwerg und dem Alb? Kann mich da gerade nicht dran erinnern.

Benutzeravatar
Kerkal
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 14.01.2005 17:53
Wohnort: Saarbrücken-Dudweiler
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kerkal »

Viele Grüße,
Kerkal

Benutzeravatar
Kerkal
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 14.01.2005 17:53
Wohnort: Saarbrücken-Dudweiler
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kerkal »

Viele Grüße,
Kerkal

Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 150
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Hi,

danke für die Links...aber die gehen bei mir leider nicht.

Benutzeravatar
Kerkal
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 14.01.2005 17:53
Wohnort: Saarbrücken-Dudweiler
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kerkal »

Viele Grüße,
Kerkal

Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 150
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Von dem Elfen gab es dann ja bisher nur einen Render.

Finde irgendwie Bogen-Figuren irgendwie immer etwas komisch, weil die Sehne fehlt.

Zudem war es m.M. ja bei HeroQuest mehr ein Kämpfer mit magischen Fähigkeiten als "Alb".

issy
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2015 18:17
Wohnort: düren

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von issy »

was schätzt ihr wann es da sein wird
:ork: issy :ork:

Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Spekulationen sind sinnlos

Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Meine Kristallkugel ist noch beim Hexenmeister zum kalibrieren. Daher kann ich hierzu keine Auskunft geben.

Ich würde sagen es ist da, wenn es da ist. Also vielleicht Morgen, oder nächste Woche oder doch erst in einem Jahr … wer kann das schon mit Sicherheit sagen.
so long,
Kaalen

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Die Miniaturen sollen ja mit diesen durchsichtigen Bases mit HQ25 Logo kommen. Zumindest haben wir uns hier mehr oder weniger darauf geeinig das dem so ist. Nun sehe ich aber im INET viele Bilder von HQ25 Miniaturen, die man in so Sockel mit nen Schlitz stecken muss. Das wiederspricht sich doch irgendwie oder nicht? Oder gibts die durchsichtigen Bases nur gratis obendrauf und mann muss bei den Minis dann überall den Sockel entfernen und dann auf die Base kleben?

Bild

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 531
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

gute frage es sei die figuren unterscheiden sich von der le vs normale version.
wobei bei durchsichtigen basen ja auch ein schlitz seien könnte.
den wenn ich mich mit puren unwissen erinnern kann sollte man auf plastik nie sekundenkleber draufmachen.

aber alien vs predator wurde nun auchein unboxing gezeigt.
das war auch so ist das nun die spezial version oder nur standart denn vorher sah das anders aus.
allein ob diemodelle dienicht in der packung sind im regelbuch sind,.

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also die durchsichtigen Bases haben definitiv keinen Schlitz. Würde auch keinen sinn machen, weil man dann ja im Schlitz was nicht durchsichtiges von der Miniatur stecken hat. Das schaut ja mal richtig doof aus dann^^. Also geklebt werden müssen die zu 100% auf die durchsichtige Base. Das sollte aber kein Problem sein. Bei Zombicide kenne ich auch Bilder wo eine Person die alle von der originalen entfernt und auf durchsichtige geklebt hat.

Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 343
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Vielleicht kommt die Crowdfundingversion ja mit beiden Varianten. Nicht jeder will durchsichtige Bases, von daher würde es sinn machen mit der Standardversion zu liefern. Und als Bonus vielleicht die transparenten, die eben mit etwas Mehraufwand montiert werden können...

Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

gon hat geschrieben:... wenn ich mich mit puren unwissen erinnern kann sollte man auf plastik nie sekundenkleber draufmachen...
Wo hast du den Schmarrn her?
so long,
Kaalen

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 531
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

selber festgestellt , ok das war vor 15 jahren da war aber zuviel kleber auf die base gekommen bzw auf eine glasplarre die sind dann ganz weiss , bzw stumpf geworden. und liessen sich nicht mehr reinigen.
wenn man den natürlich nun nicht wie uhu verteilt . kann es solche probleme nicht geben.

Antworten