Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Also ich ab meine Bestellung nochmal um das Basis Level 3 Set "testweise" erweitert bzw. eine zweite Bestellung aufgegeben. Bei der Zahlung seht Paypal "Aw"...dürfte wohl sowas wie noch ausstehend heißen.

Meine erste Bestellung hatte die Nr. 2508...die jetzige 6338.

Und einen Gutschein konnte ich mangels Code hier nicht einlösen.
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Das "aw" hab ich hinter meiner zweiten Bestellung auch stehen. Allerdings steht da auch "Zahlung eingegangen" von daher denk ich das alles OK ist.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Die Gutscheine gibt es jetzt auch noch nicht.
When will I be able to use my Heroquest discount voucher?
During the official release of the game, following the opening of a new section of our online store with all the stretch goals from the Heroquest 25th Anniversary campaign and other new features.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Aja. Also wird es die Stretchgoals defenitiv auch Einzeln geben.
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Naja, schaun ma mal was tatsächlich kommt. Und vor allem, wenn man bedenkt das die Basisvariante jetzt schon 110 Euro kostet, was diese Teile dann kosten sollen.
so long,
Kaalen
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Also ich weiß nicht, ob die das deswegen gemacht habe, weil ich gestern noch den Level 3 geordert hab.

Ich hab jetzt nur noch die Rubriken "Heroquest Preorder" (die basisversionen) und "Heroquest 25th" (da sind dann nur noch die Zusatzpacks drinnen). Bis gestern hieß das noch "Heroquest 25th Fundador" oder so und da konnte ich noch alle 3 Level erwerben. Seit heute wie gesagt weg.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Ich hab wohl noch was rausgefunden, wie man noch an die Level 3 Sachen kommt.

Wenn man die eigene Bestellung anschaut, erscheint rechts oben (ein bisschen klein) ein "Nachbestell" Button Drückt man den, haut der alles, was in der Bestellung war nochmal in den Warenkorb. Bei mir z.B. 2 x Level 3 , 2 x Modular Board, 1 x Bold Teenager. Das kann man dann auch wieder bearbeiten, also mehr oder wenige bestellen.

Das einzige was "weg" ist, ist die Möglichkeit per Paypal zu bezahlen (also Bankeinzug und Kreditkarte gehen noch).

Versandkosten fallen wieder extra an.
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

Bei Gamezoneminiatures.de wird der 14.5. als Verfügbarkeitsdatum angegeben.
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Torox
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015 15:39

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Torox »

Ich habe mal ne Frage zu Kickstarter. Wenn eine Version bspw. 125$ kostet plus 45$ also gesamt 170$, und Adons kickstarter exclusive 10$ muss ich dann 170 oder 180 pflegen oder kann man die nach Ablauf dazubestellen oder muss man so viel Geld pledgen wie die Version plus Versand und Adons. Hier das Beispiel auf kickstarter zu Ghostbusters bordgame.
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Das läuft bei jedem Kickstarter anders.
Manche wollen die Versandkosten schon im Pledge haben, andere nicht. Manche bieten dir an, dass du nach dem Ende des Kickstarters noch upgraden kannst, andere nicht. Frag mal die Ghostbuster Typen, die wissen am besten wie sie es haben wollen.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also wenn es sich bei den Kickstarterprojekt um ein Brettspiel mit jeder menge Addons handelt und schon bekannt ist, dass es später einen Pledgemanager geben wird, kannst du das handhaben wie DU möchtest. Egal ob die Projektbetreiber bdaruum bitten das man das Porto später zahlen soll oder nicht. Die genauen Versandkosten werden allerdings eh erst im Pledgemanager abhängig von dem was du kaufst angezeigt. Ich pledge immer 10% mehr von der Gesamtsumme der Artikel die ich haben möchte, maximal aber $50. Doof ist es dann natürlich wenn das Porto nacher niedrgier ist und man zuviel gezahlt hat. Da ich aber eigentlich immer noch dinge im Pledgemanager dazu kaufe, ist das für mich kein Problem.
kingblack
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2015 12:36

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kingblack »

Alfgard hat geschrieben:Also ich ab meine Bestellung nochmal um das Basis Level 3 Set "testweise" erweitert bzw. eine zweite Bestellung aufgegeben. Bei der Zahlung seht Paypal "Aw"...dürfte wohl sowas wie noch ausstehend heißen.

Meine erste Bestellung hatte die Nr. 2508...die jetzige 6338.

Und einen Gutschein konnte ich mangels Code hier nicht einlösen.
hat seither noch jmd bestellt? würde mich interessieren wie der aktuelle stand bzgl. der anzahl der bestellungen ist.

meine erste hat was mit 4xxx und die zweite 5887. wenn man mal grob über daumen mit 150€ pro bestellung rechnet, kann man sich ein bild davon machen wieviel kohle geflossen sein könnte. nette spielerei nebenbei ;-)
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Den Shop gab es aber auch schon vor HQ25. Also du weißt nicht wieviel der Bestellungen für HQ25 waren. Das kann man doch viel besser über Lanzanos abschätzen. Dort gab es 12052 "Bestellungen" mit einen Gesamtbetrag von 680037,- Euro. Im Pledgemanager kommen da noch immer so 10 - 15% an Geldern hinzu. Bei HQ25 glaube ich das es noch viel mehr ist, da die Zeit zwischen des Projektes und den Pledgemnager recht lang war und dieser dann noch recht lange auf war/ist. Also eine Million Euro werden das wohl grob gewesen sein.
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Ich geh mal von weit mehr als eine Mille aus. Allein das „Nachbestellen“ von sehr vielen Bakern, ist ja kaum abzuschätzen. Und nicht zu vergessen die nicht Bakern, die jetzt vorbestellen...
so long,
Kaalen
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Die Vorbestellungen für die Retailversion habe ich da jetzt nicht mit reingerechnet. Kann man ja auch garnicht abschätzen. Aber umso erfolgreicher umso besser. Wenn die Regeln halbwegs gut sind kann man auf viele Erweiterungen hoffen. Vielleicht sogar ähnlich wie beim Original.
Antworten