Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Daemonkiller

Das "For Ebay" ist lustig^^.

@Torox

Bekommst es für 250,- Euro + Porto fest versprochen dann erspare ich mir den Ebaykrams. Deal? Welche Sprache es wird und was die da jetzt in den Deckel schreiben kann ich aber nicht sagen. Also entweder Deutsch oder Englisch wird es wohl werden.
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Hat das schon jemand gepostet?
http://gamezoneminiatures.de/heroquest-1.html

Im deutschen Online-Shop von GZ wird das Erscheinungsdatum mit 14.05.15 angegeben. Bei der Produktbeschreibung steht dann zwar das das eine Vorbestellung ist und das Datum noch genannt wird, aber evtl. ist das ja schon mal ein Anhaltspunkt für die Retail-Version.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

Die Artikelbeschreibung is cool .....

Code: Alles auswählen

Inhalt:
ALFA MODEL BOARD. Reversible, mit zwei Stimmen Gesichter.
Mister Google lässt grüßen ...
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Xarres »

Gut finde ich auch die "2 Herren Tabellen" oder die ganzen spanischen Wörter dazwischen, die der Übersetzer nicht geregelt bekommen hat "1 Pozo" oder "1 Mansion Silla".
Ey, wenn die jetzt wirklich die Übersetzung über den Google Translator laufen lassen ohne die Texte jemandem zu zeigen der von der deutschen Sprache Ahnung hat, dann sehe ich Land unter....
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Ich seh da kein Land unter. Wenn es, wie von einigen befürchtet, ein grottenschlechtes deutsch ist, dann haben wir hier doch die Möglichkeit was daraus zu machen. Das Zeug neu zu Drucken ist da dann das kleinste übel (denk ich).

Exklusiv... bis jetzt gibt es noch etliche Figuren aus dem Level-3 nicht als Zusatz, z.B. die Gefangenen, die Spinnenkönigin, die Vampire. Nur um mal einige zu nennen. Oder auch einige "Einrichtungen", denn der "Resin Scevery Full Pack" beinhaltet ja auch nur die Basis-Sachen aus dem Level-1 Spiel. Das Gleiche ist beim "Resin Markers Pack". Und nicht zu vergessen das „erweiterte“ Regelbuch (das 5. letzte Secret).
so long,
Kaalen
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Die Anleitung läßt sich korrigeren und neu ausdrucken. Problematisch wird es bei Kartentexten oder den Questbuch.
Torox
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015 15:39

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Torox »

Geht auch, habe alle Karten und Quest Buch auch von dem amerikanischen Erweiterungen in Deutsch
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ja aber das mußt dann alles drucken usw. Das dann nicht so schön wie im Original. Bei der Anleitung ist mir das ja egal, da guckt man ja irgendwann eh nicht mehr rein. Den rest hast aber das ganze Spiel über auf den Tisch.
Torox
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015 15:39

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Torox »

Ich hab mir deswegen auch viel herstellen, bemalen lassen von Phantasos Studio oder Tabletop-Basement, damit es immer noch sehr cool aussieht
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ja ok, aber das ist dann ja auch alles wieder zeitaufwendig und kostet Geld :-).
Benutzeravatar
don danielito
Adliger
Adliger
Beiträge: 200
Registriert: 11.02.2013 18:51
Wohnort: Kassel

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von don danielito »

Soooo...

War mal so mutig und habe im Gamezone-Shop angefragt ob ich meine Bestellung nachträglich, ohne Weiteres, abändern kann...
Hoffe das läuft dann auch so ohne weiteres und ich bekomme letztlich das was ich möchte :wink:

Hatte mich nun doch gegen das "Modular Board" entschieden, da ich zum einen selber eins baue und dann auch gleich die passende Feldgröße habe und nen paar schicke Minis für das Geld mir besser investiert scheinen.
Der Betrag würde sich nun nicht ändern, so dass Hoffnung besteht das sie in den 1-4 Monaten, ehe die Spiele rausgehen, eine solche Veränderung an der Bestellung noch umgesetzt werden kann ;)

Ansonsten freue ich mich schon wie Bolle darauf das Spiel endlich vor der Tür liegen zu haben :mrgreen:
Phantasie macht die Realität lebenswerter...
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Dann hoffe ich mal das du eine Antwort bekommst^^. Glaube die werden grade zugebombt mit Anfragen. Ich hab jedenfalls noch keine Antwort bekommen und jetzt müßte es 3 Tage her sein wo die Nachricht raus ging.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Klar sind da noch nicht alle Sachen bestellbar. Das wird wohl alles in einem extra Add on verbraten. Die müssen ja erst mal das Hauptspiel ansich raus ballern und dann denke ich mal werden auch die ganzen Sachen von Act II als normales Add on erscheinen. Und das Regelbuch ist ja dann nur erweitert weil Act II ja gleich mit bei ist. Von daher mal gucken was am Ende wirklich exklusiv für die Unterstützter ist.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also ich glaube das es drei Addons werden. Warum wurden die SG sonst so komisch in Act 1 bis Act 3 zusammengefasst? Thematisch ist da ja auch eine Abtrennung.

Act 1: Goblins
Act 2: Vampire
Act 3: Steingolems
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Gehe ich auch von aus. Das mit den Figürchen bis "She" könnte dann wirklich so sein... Was ist aber mit den Secret´s die als "Chosen by popular vote among our backers" bezeichnet werden? ... :roll:

Ich versteh das mit dem Secret Rulebook so, ala Colector Edition bei Filme. Denn Zitat:
Rolebook improvement
We will enlarge the rulebook to embellish it with the awesome illustrations of our artists. *A reward for ALL levels.

Also ich versteh das so, dass das nix mit den einzelnen Akten zu tun hat. Sondern eine mit Bildchen verschönerte Version als Bonus für die Baker des Level-3 Games. Vielleicht machen die ja auch ein Buch für alle Akte, und nicht Aktweise Heftchen wie es beim Klassischen HQ ist.
so long,
Kaalen
Antworten