Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also eines meiner drei Spiele (jeweils Level 3 HQ25) werde ich wohl über Ebay verkaufen. Das werden andere bestimmt auch machen. Die Level 2/3 Version wird es so wohl nie mehr offiziell geben. Da allerdings nichts Exklusiv war wird man das bestimmt als Addons alles nachkaufen können (zu einen höheren Preis natürlich). Also ne Box welche die 15 neuen Helden beinhaltet, dann ne Box die Act1 beinhaltet usw.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Also ich kann unter dem Reiter "Heroquest 25th Fundador "

weiterhin die drei Basisspiel Editionen bestellen und natürlich auch noch alle Zusatzpacks.

Meine alte Bestellung sieht so aus:

2 x HQ25-3 Heroquest 25th Anniversary Level 3
2 x HQ25-15 Modular Board Tiles
1x HQ25-5 Bold Teenagers

Damit dürfte ich doch alles 2 mal haben (die Bold Teenager müssten aufgrund des damals frühen Einstiegs 1x bereits dabei sein). Die ganzen Zusatzpacks sind ja als Pledges im Level 3 mit drinnen, oder? Ich weiß gar nicht mehr wie das war.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Ja aber du kannst nur die 110 Euro Version ohne die Pledges bestellen, oder?
Also bei mir gibt es unter dem Founder Punkt nur noch 12 Artikel zum bestellen, kein Basisspiel mehr.
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Daemonkiller hat geschrieben:Ja aber du kannst nur die 110 Euro Version ohne die Pledges bestellen, oder?
Also bei mir gibt es unter dem Founder Punkt nur noch 12 Artikel zum bestellen, kein Basisspiel mehr.
Genau so isses bei mir auch.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Alfgard

Die Bold Teenagers dürftest du dann dreimal bekommen. Aber ich glaube die können das eh nicht mehr nachvollziehen und geben die jeden mit.

Bei mir sind die drei Versionen auch noch drin seh ich grade. Aber ich glaube da hat den folgenden Grund:

Im letzten Update stand ja das man keine mehr dazukaufen kann, aber von den gekauften noch die Version wechseln kann. Vielleicht werden die darum noch aufgeführt.

Nachtrag: Gestern waren die Level 1-3 Versionen bei mir definitv nicht da^^
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Also bei mir sind sie weiterhin nicht mehr drin. Vielleicht besser so, sonst hätte ich noch einmal Level 3 geordert :D
Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Steffen »

Gamezone bekleckert sich mit dieser Shoplösung nicht gerade mit Ruhm.

Sprachwahl im Kommentarfeld... :lol3:
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Steffen

Das mit der Sprachwahl im Kommentarfeld ist ja nur eine inoffizielle "Lösung". Bisher hat sich Gamezone noch garnicht dazu geäußert wie das mit der Sprache gehandhabt wird.
Eine weitere inoffizielle Information diesbezüglich kam von den netten Herrn Alejandro (die Person die in der GZ Werkstatt war und die ganzen Videos macht). Er hat mir geschrieben, dass GZ das einfach anhand der Länder wo das Spiel hingeht festlegt. Also alle Spiele die nach Deutschland gehen bekommen die Deutsche Version.
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

Genial :lol:
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sidorion »

Wie handhaben die das dann mit der Schweiz?
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Gute Frage :-). Die bekommen dann wohl auch die deutsche oder die internationale (englische) Version? :-).
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Da der Schweizer ja seinen Kanton angeben muss, bekommt er je nachdem wo er wohnt die deutsche, französische, italienische oder die englische (da es eine rätoromanische nicht geben wird). :lol3:
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

So ich habe die Email lustigerweise nicht bekommen (auch nicht im Spam oder so). Zur Sicherheit habe ich natürlich dennoch meine Daten und alles gecheckt. Stimmt soweit auch alles und die Rechnung ist auch noch da :) Das Einzige, das mich etwas irritiert, ist dieses Kommentarfeld, wo man (in)offiziell ja Widmung und Sprache angeben muss. Ich könnte schwören, dass ich da schonmal was reingeschrieben habe. Jetzt herrscht dort jedoch gähnende Leere. Kann es sein, dass die Eingaben in diesem Feld nicht gespeichert werden :?:
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Also meine Angaben in den Kommentarfeldern sind noch da.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Meine Kommentare auch. Du kannst sonst auch nachträglich noch weitere Kommentare schreiben. Habe ich auch gemacht.
Antworten