Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 699
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Thrasher »

Servus.
Auf der Seite von Gamezone kann man eine deutsche Version bestellen. Die kostet 110 Euro. Ich bin kein Baker ect. Kannnich das Spiel also auch ganz normal erwerben? Und wenn ja was ist der genaue Unterschied zu der Version der Baker die ja132 Euro kostet.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Thrasher

Es gab keine Version die 132,- Euro kostet. Die Version die man jetzt vorbestellen kann für 110,- Euro entspricht der Lanzanos Version für 65,- Euro.
Das ist der Inahlt der Box:
http://www.lanzanos.com/uploaded/heroquest/2e.jpg

Die Lanzanos Version für 110,- Euro hatte dann noch zusätzlich die ganzen SG und die 15 neuen Helden.

Hier gibt es eine detailierte Auflistung:
http://www.heroquestclassic.com/funder- ... omparison/


Aber der doch sehr hohe Retailpreis scheint gerechtfertigt, da die Figuren aus Resin und nicht PVC sind.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Kann es noch immer nicht ganz glauben mit den Resin :-). Hätte ich das früher gewußt, hätte ich ja noch viel mehr gekauft. Die ganzen zusätzlichen Figuren sind dann ja echt spottbilig. 1,- Euro für eine Figur aus Resin? Das beduetet aber auch, das man selbst zu diesen Preisen noch gewinn macht. Echt krass was GW da an kohle einfahren muss. Ich bin ja echt mal auf die weiteren retailpreise bezüglich HQ25 gespannt.
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 699
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Thrasher »

Muss ich mal schauen ob ich mir auch eins hole. Wenn es auf deutsch ist, ist es aber ne Überlegung wert.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

@Angelripper

Wenn du mit dem chattest, könntest du mal fragen wie es mit der Übersetzung aussieht? Also ob da vielleicht vorarb Sachen oder so veröffentlich werden, weil ich befürchte halt ehrlich gesagt grobe Schnitzer in den Übersetzungen und wie ich schon hier öfter sagte, tendiere ich nur zur englischen weil ich denke das die deutsche in den Sand gesetzt wird.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Daemonkiller

Ich gucke mal ob er antwortet. Problem wird aber sein die englische Version zu bekommen. Also dann müßten die das in deinen Kommentar lesen und beachten. Laut Aussage bekommst ja das Spiel in der Sprache des Landes wo es hingeschickt wird. Krass finde ich auch in wieviel sprachen die das Spiel jetzt anbieten. Noch 2 mehr als damals angekündigt.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Daemonkiller

So der nette Herr Alejandro fragt bezüglich der Übersetzung nach. Ich habe dann auch angeboten, dass das Forum hier das gerne korrekturlesen würde.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Okay, ist aber auch eine komische Politik. Also nur nach den Ländern zu gehen. Weil es gibt ja nun mal Leute die wollen generell die Sachen auf Englisch haben. Denke mal wenn die das echt so durchziehen dann wird es im Nachhinein noch einen ganz schönen Shitstorm geben. Das beste in meinen Augen wäre ehrlich gesagt, sie würden für die Leute eventuell noch mal die ganzen Printsachen als zusätzliche Sets anbieten, das werden sie natürlich nicht machen. Aber das wäre natürlich geil, dann könnte man eben vergleichen und ggf. die bessere Version behalten.

Ich bin auch mal echt auf den Retailpreis gespannt für die Sachen des Level 3 Pledge. Gehe mal davon aus, das man sich durch die Vorfinanzierung mindestens 50€ wenn nicht noch mehr spart.

Und freue mich schon auf die Ebay Auktionen. Einfach weil mich mal interessiert für was die KS Editionen dann bei Ebay wegegehen. Ich tippe mal auf 250+. Hätte ich die Kohle, hätte ich mir auch mehr davon gesichert. Aber so bleibt es bei meinem Exemplar und das ist auch okay :D

Nachtrag:

Danke Angelripper, das wäre natürlich mega genial wenn das klappen würde mit dem Korrektur lesen, dann wüßte man das man eine astreine deutsche Version bekommen würde.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Das erste englische Video ist online.
https://www.youtube.com/watch?v=Z5opHLY ... 5TaqaIjZwK

Nachtrag: Video ist grade wieder offline weil man seine Anschrift sehen konnte :-). Wird also bald wieder erreichbar sein.

Und hier ist es nochmal neu aufgenommen:

https://www.youtube.com/watch?v=YE_38KP ... 5TaqaIjZwK
Benutzeravatar
Morvagor
Vasall
Vasall
Beiträge: 52
Registriert: 03.01.2014 09:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Morvagor »

Klasse Video.
kingblack
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2015 12:36

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kingblack »

soeben noch eine version mit lvl 3 bestellt. alles super durchgelaufen. rechnung erhalten. jetzt heissts abwarten.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Bemalte HQ25 Miniaturen hier zu sehen:

https://gameofhaters.wordpress.com/2015 ... nino-rata/
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Level 3 noch bestellt? Wie das? Backer und bislang nicht fertig gemacht?
kingblack
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2015 12:36

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kingblack »

ja, konnte zu meinem baker account noch was dazubestellen.
Benutzeravatar
kuerfra
Knecht
Knecht
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2014 12:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kuerfra »

Man konnte doch anfang der Woche noch einzelene Packungen mit Figuren und Möbel kaufen.
Jetzt ist alles raus, heißt das ist schon ausverkauft ?
Ich blick da nicht durch, ich habe da 3 Packungen berstellt, jetzt gibts nichts mehr.
Antworten