Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
jack
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2015 21:49

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von jack »

Das wollte ich auch gerade schreiben :)
ich wüsste nicht was (außer der extra mini und evtl. nem anderen Logo auf der Schachtel).
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

Hat von euch noch jemand die 2te Mail mit der Frist zur Bestellung bis 28. Februar bekommen? Die in Spanisch und Englisch. Da stand bei mir drin ich hätte meine Gutschein noch nicht eingelöst mit der exakten Höhe meines schon benutzten Gutscheins. Also keine Standard-Email sondern schon auf mich individualisiert. Habe noch mal im Shop geschaut aber meine Bestellung ist noch im System! Jemand von euch das gleiche Problem? Da steht übrigens jetzt drin das man doch nicht mehr Exemplare bestellen kann als man im Lanzanos Projekt geordert hat. Man kann nur beliebig viele Addons hinzufügen.

Gruß Daggna
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also ich habe nur die erste Mail bekommen (und die war nur in spanisch). Bei Lanzanos konnte man doch garnicht mehrere Versionen kaufen oder? Das lief da doch wie bei Kickstarter mit nen Gesamtbetrag. Im Gamezone Shop habe ich dann davon 3 mal das Spiel für 110,- EURO plus kleinkrams gekauft. Der Betrag war dann insgesamt etwas höher und den Rest habe ich mit Paypal nachgezahlt. Ich denke was die meinen ist das man jetzt keine mehr nachordern kann. Sondern den teureren preis nehmen muss. Als der Shop aufgemacht hatte konnte man da garantiert soviel zukaufen wie man wollte.
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

Ich hab die 2. auch.
You have a quest to complete
Next 28th of February the deadline for backers to validate your orders and to confirm all your personal information at Gamezone store ends. We are aware that you haven't done it yet, so please use your 132.00 euros voucher and tell us what you want to receive, where and which name or nickname would you like to use to customize your copy.

Just a couple of things. Firstly, some of you had some trouble because your voucher had expired. If this is your situation, check again, because it should be solved. Secondly, it isn't possible to add any more copies of the game to your first order. You can change from a Level 1 copy to a Level 3 copy or vice versa, and add as many add-ons as you want as well, but don't add more copies of the game than the ones you previously paid for in Lánzanos.

Im Shop alles ok. Am 17.07. alles bestellt. Über PayPal bezahlt. Kommentar zur Sprachversion und Prägung am 05.11. eingetragen.

Habe gerade eine Mail an Support geschickt, was die denn meinen was fehlt.
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Bei mir das gleiche mit der Mail, hab auch an den Support geschrieben. Ich hoffe nur ich bekomme meine beiden Level 3 Pledges, da ich auf Lanzanos nur 1 supported habe und das 2. nachträglich im Shop hinzugefügt habe :?
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ha ha ich habe die Email jetzt auch. Also ich glaube die haben die einfach mal an alle rausgeschickt zur erinnerung. Sehr irreführend.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ich habe im spanischen HQ forum geguckt. Wie es ausschaut hat dort auch jeder die Mail bekommen. Zumindest wenn ich die Übersetzung vom Googletranslator richtig deute.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ich habe mich nochmal eingeloggt bei Gamezone. Wenn ich auf meine Bestellung gehe ist alles noch wie immer. Aber da ist ein Button der glaube ich neu ist. Der heißt "Nachbestellen" sollen wir den vielleicht drücken? Ich traue mich irgendwie nicht :-). Mutige vor! :-)

Achja und das Kontaktformular kann ich auch nicht nutzen. Wenn ich den "Submit" button drücke kommt bei der Email die Fehlermeldung: This field requires an unique entry and 'meineEmailAdresse' has already been used. *LOL* Also nur eine Supportanfrage pro email möglich oder was? :-)
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

So 2 meiner Emailadressen gingen nicht weil "schon benutzt". Über der Emailadresse meiner Arbeit durfte ich gnädigerweise noch eine Supportanfrage an Gamezone schicken. WTF? :-)
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Ich hab voriges Jahr mal eine Anfrage geschickt, und gestern wieder. Doppelte sollten also möglich sein, prinzipiell...
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Bei mir ging es wie gesagt nicht. Also nicht mit meinen beiden regulären Emailadressen. Und mit mindestens einer der beiden habe ich schonmal eine Anfrage geschrieben und da ging sie noch.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ich habe eine bessere Möglichkeit gefunden um mit den Herren in Kontakt zu treten. Nutzt diesen Link (ihr müßt natülich eingeloggt sein beim gamezoneshop):

http://www.gamezoneminiatures.com/tiend ... en-sie-uns

Zitat von der Person (das ist die, welche auch die ganzen Videos macht) wo ich den Link bekommen habe:
The contac form of the heroquyest page is screwd, doesn't work
Und das meint der Typ bezüglich der Lokalisierung:
The ship in the countries language where they ship, in your shippiong details in gamzone when you open a order that you made in the details down there is a comentary box whjere you can send them a comentary regarding that shipment

Und er überlegt sich ein englisches Video zu HQ25 zu machen:
Thanks, i am thinking making one en englishabout all new news and explaining some stuf
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Der „Nachbestellen“-Button ist dafür da, um eine Bestellung zu bearbeiten.

Ich denke nicht das die explizit jeden einzelnen Baker per Hand angemailt haben. Wie für Firmenbriefe gibt es bestimmt auch automatisierte Email´s, die jene Daten automatisch einfügen. Dadurch ist es leichter 1000de anzuschreiben, als einzelne daraus zu fischen, die ihre Daten noch nicht entsprechend bearbeitet haben.
so long,
Kaalen
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Kaalen

Sehe ich ja genauso. Aber alle haben diese email auch nicht bekommen. Ich denke mal die haben bei der Filterung wer diese Email nun erhalten soll was falsch gemacht. Das verteilen der besagten Emial ging jedenfalls über diesen Anbieter: http://mailchimp.com/about/mcsv/
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ich chatte momentan etwas mit den netten Herren aus Spanien. Hier vielleicht noch eine Information die ich bisher auch nicht wußte. Die ganzen Miniaturen werden aus Resin und nicht PVC sein. Das erklärt auch warum die so gut aussehen. Ich hatte vermutet, dass es wie bei anderen Brettspielen gehandhabt wird und PVC verwendet wird. Dadurch kommt dann auch der höhere Preis für HQ25 im vergleich zu den anderen Spielen (Zombicide, Conan, etc.) zustande.
Antworten