Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
jack
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2015 21:49

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von jack »

Hallo an alle,

ich bin neu hier.

@kingblack
bin auch nicht baker und habe mich gerade bei gamezone registriert/angemeldet.
bei mir wird aber das heroquest25 logo oben links nicht angezeigt (so wie's in den erklärvideo's zu sehen ist) und mir werden auch nicht die drei versionen des Komplettspiels zum bestellen angezeigt. nur die zusatzpäckchen. hattest du evtl. nur glück, weil du noch früh dran warst? oder mach ich was falsch?
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

Die Bäcker haben sich endgültig durchgesetzt.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
kuerfra
Knecht
Knecht
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2014 12:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kuerfra »

Habe mal ein paar Teile bestellt, bin mal gespannt.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@jack

So einfach geht das idr. auch nicht. Normal kommen ja nur die Personen in den Pledgemanager (wobei es hier ja eher ein Onlineshop ist) welche zur Laufzeit des Projektes mitgemacht haben. Allerdings reicht es aus ne Email an die Verantwortlichen zu schicken und man wird freigeschaltet. Ob das hier bei HQ25 und den quasi nicht vorhandenen Support auch klappt kann ich nicht beurteilen. Ich werde heute jedenfalls eine Anfrage hinschicken bezüglich der Sprachversionen des Spieles. Mal sehen ob eine Antwort kommt.
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Der Inhalt der versandten E-Mail wurde jetzt auch auf der offiziellen Seite zum Spiel veröffentlich. Sogar in Englisch!!! :ok:

Über die Verfügbarkeit der Sprachversionen wird jedoch weiterhin nichts gesagt. Ich schätze mal die Printsachen sind eh noch nicht fertig.

@Angelripper: danke für die Mühe.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Amano

Ich glaube auch nicht das die Printsachen fertig sind. Aber das ist doch total bescheuert die Sprache in ein Kommentarfeld zu schreiben. Da muss man ja total umständlich von Hand durchgucken was wer will. Und zwar mehrfach. Einmal um überhaupt festzustellen wieviel Versionen in welcher Sprache produziert werden müssen und dann nochmal wenn der Kram versendet wird. Man hätte das mit den Webshop so einfach lösen können. Es hätte für jede Sprache nur ein eigener Eintrag im Shop erstellt werden müssen.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

da die wohl kaum noch einen umfrage manager machen werden denke ich das man eine e-mail bekommt und die dann beantwortet werden muss version, spruch und was man bestellt hat dann wird das zusammen gestellt. wenn die dann immer 100 mails bearbeiten würde das gehen. wobei die verpackungs frage ja offen bleibt wo die gedruckt werden. wenn die das in heimarbeit machen denke ich nicht das da folie drum gemacht wird da die ja individuell bestückt werden müssen.

denn was ich auf den video gesehen habe, scheint das ein sack von figuren da bei liegt, selbst die packs werden wohl nur tüten sein.
ich glaube nicht das die figuren und möbel in tray kommen wenn doch müsste die box gewaltig sein.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@gon

Ja so ähnlich wird das laufen. Aber es ist eben super aufwendig und damit teuer. Außerdem ist es sehr fehleranfällig. Vorallem bei Personen wie mich, die das Spiel mehrfach gekauft haben und verschiedene Sprachen wollen.
jack
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2015 21:49

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von jack »

@ knightkrawler und Angelripper

vielen Dank für die Antworten.
Dachte mir das auch schon.
Is ja auch nur gerecht so :wink:
Hatte nur den Hauch einer Hoffnung vernommen :D
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Im Shop ist jetzt das HQ25 unter anderem als deutsche Version (HQ25-DEU) unter „Heroquest 25th Pre-Orders“ gelistet. Es ist die Basis-Version mit 46 Figuren und kostet 110 Euro. Während die Baker-Version (HQ25-3) fürs gleiche Geld 87 Figuren + Zusätze aufweist.

Ergo, nix mit nachträglich baken ... schaun ma mal was geliefert wird.
so long,
Kaalen
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Hmmm, ich würde ja echt gerne die deutsche Version haben, aber wie gesagt kein Plan ob das nicht in schlechtem Deutsch abgefasst ist. Schade das sie vorher nicht mal was veröffentlichen.
kingblack
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2015 12:36

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kingblack »

habe damals förmlich gebettelt das die mich für hq25th freischalten. unzählige mails versendet. hätte während der ks phase bestellt wenn ich davon gewusst hätte. hab relativ spät darüber erfahren.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Siehe neuste news. Jeder kann jetzt noch die 110,- Euro Version bekommen. Also mit allen Figuren. Gibt sogar novh eine Miniatur mehr. Bin schon etwas angepisst. Aber immerhin bestätigen die news die deutsche version.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Siehe neuste news. Jeder kann jetzt noch die 110,- Euro Version bekommen. Also mit allen Figuren. Gibt sogar novh eine Miniatur mehr. Bin schon etwas angepisst. Aber immerhin bestätigen die news die deutsche version. http://www.heroquestclassic.com/the-pre ... me-starts/.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Mein fehler. Für 110 bekommt man ja nur level 1. Aber was ist dann der unterschied zur retailversion? Ich dachte level 1 = retail.
Antworten