Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Vielleicht im Spam Ordner gelandet? Ich hab die Mail jedenfalls auch bekommen.

Also soll man scheinbar bis zum 28.02. den Bestellvorgang endgültig abschließen damit die wissen wer nun was bekommt und der Versand bald starten kann.

Zumindest versteh ICH das so. Ist natürlich dämlich das die Mail komplett und nur in Spanisch ist. Außerdem wurde immer noch nicht abgefragt welche Sprachversion man will.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Hatte sie kurz nach dem schreiben hier im Spam gefunden. Hätte da eigentlich nicht drin sein dürfen, weil der Absender in meiner Liste als sicher hinterlegt ist. Aber da der Inhalt in spanisch war hat sich google gedacht das mal in spam zu packen^^. Und ja, dass voll fürn Arsch das die News nicht zweisprachig kommen. Hab auch gleich auf die Mail geantwortet mit einer beschwerde, aber die wurde gleich geblockt. Muss man dann wohl an eine andere Adresse antworten. Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis diese News (steht auch auf der Homepage der Mailinhalt) übersetzt werden. Bei den letzten (mit den Fortschrittsbericht) hat es ja mehr als 2 Monate gedauert. Das wäre dann ja nun leider zu spät.
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

Amano hat geschrieben:Außerdem wurde immer noch nicht abgefragt welche Sprachversion man will.
Die Sprache und den Nick/Namen für die HQ25-Versionen die man haben möchte sollte man in das Komentarfeld der Bestellung schreiben. Kannst auch noch nachträglich ändern. habe ich gestern Abend noch gemacht da ich mich entschlossen habe doch auch eine englische Version zunehmen. Einfach bei Gamezone im Store mit deinen Daten anmelden dann bei Bestellhistory deine Bestellung aufrufen und dort den Komentar ergänzen.

Gruß Daggna
Benutzeravatar
Kerkal
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 14.01.2005 17:53
Wohnort: Saarbrücken-Dudweiler
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kerkal »

Hat schon jemand bestellt von den 'Nicht-Bakern'? Gibt ja zwei Versionen, anscheinend beides die Komplett-Version? Kennt sich da jemand mit den Unterschieden aus?
Viele Grüße,
Kerkal
kingblack
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2015 12:36

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kingblack »

hi, bin kein baker d.h. den bestellvorgang mit dem gutscheincode etc habe ich nicht durchlaufen. ich konnte jedoch nach der baker phase am 11.11. auf gamezone meine bestellung (level 3) tätigen. den kauf habe ich mit paypal abgeschlossen und bezahlt. nichts ungewöhnliches also. die email von der gesprochen wird, habe ich nicht erhalten. bin ja aber auch kein baker. denke das die baker ab märz mehr infos zum versand etc. erhalten. ich tippe mit dem versand bei meinem hq25 so gegen april-mai. solange es gut ist, ist es mir recht.

vg
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

naja man will wohl auch noch ein wenig verkaufen. btw letztens habe ich einen ks mit gemacht und die macher haben sich danach ein reback einfallen lassen, die strechgoal laufen auf deren seite weiter durch neu kunden und leute die noch zusätzlich was kaufen. :shock: das ist quasi ks2.0 damit ist ks nur eine platform um spiele bekannt zu machen. aber es hat natürlich vorteile.

bei heroquest bin ich immer noch der hoffnung das die mit überraschung wirklich mein das plötzlich alles komplett vor der tür steht :)

denn man bekommt ja so gut wie nichts zu sehen, wobei alien vs predetor auch irgendwie sang und klanglos untergeganen ist. es soll aber noch kommen.
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Xarres »

Toll... hatte gar nicht gemerkt, dass ich nochmal extra bestellen muss und dann den Gutscheincode vom Pledge in die Bestellung eingeben soll.
Irgendwie hab ich das verpeilt, hatte damals nur die Sachen für die ich bezahlt hatte unter "Meine Gutscheine" / "My Vouchers" eingetragen - Zumindest glaube ich das... finde den Punkt nicht mehr wieder.

Jetzt ist der Gutschein zum 31.12.14 natürlich abgelaufen und lässt sich nicht mehr als Gutschrift in die Bestellung hineinlegen.

Ich hoffe die setzen das Datum noch zurück... Mal sehen was die Jungs auf meine Anfrage hin Antworten.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Daggna

Ich habe bei der Bestellung in das Kommentarfeld eingetragen welchen Sprache(n) ich möchte. Darum geht es aber ja garnicht. Es geht daraum, dass es KEINE offizielle Information in englisch darüber gibt, dass man genau dies tun soll. Auch das man den Namen welchen man in die Packung gedruckt haben will in dieses Kommentarfeld schreiben soll erfährt man nur in den Video wo der Bestellvorgang erklärt wird. Und auch das Video ist nur in spanisch und es ist auch nur ein Hilfevideo wie man den Shop bedient. Also kein "zwang" sich das anzugucken.

Zudammhengasst. Es gibt keine offiziellen Informationen wie man angibt welche Sprache man möchte. Und ich wette das es mit den Kommentarfeld eh nicht klappen wird. Außerdem bezweifle ich mitlerweile das es jemals eine deutsche Version geben wird.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Aber dann fehlen bei deiner 110 Euro Variante die Stretchgoals, richtig?
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Daemonkiller

Da wird nix fehlen. Das ist die gleiche Version die alle bekommen. Ist doch bei Kickstarter auch immer so, dass man bis der Pledgemanager dicht ist noch "rein" kommen kann.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Hmmm okay, finde ich persönlich dann aber so nicht in Ordnung. Aber gut, mein Problem.
Zuletzt geändert von Daemonkiller am 03.02.2015 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1089
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

lol:
Unser Shop steht aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht zur Verfügung. Wir bitten Sie, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.
Könnte wenn jemand neuigkeiten hat gleich nen nLink posten.
Ich komme zumindest nicht in den Gamezone Shop. Somit kann ich nicht ins Kommentarfeld und dort meine Wünsche äußern/ändern. :-/
Und diese Spanisch Only News Geschichte bei einem Projekt wo womöglich 80%+ Interantionale Geldgeber sind finde ich echt zum Kotzen. -.-
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

@Angelripper

Stimmt muss ich dir leider recht geben selbst in den Video was heute gepostet wurde steht auch nur in den Untertiteln das man da den Nickname für die "Widmung" eintragen soll.

@ADS

Mittlerweile ist auf http://heroquestclassic.com die Nachricht auch in Englisch verfügbar und ein Videoguide zum bestellen mit englischen Untertiteln gibt es auch
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von HQ-Killy »

Also ich war grad im shop unter
http://www.gamezoneminiatures.com/tiend ... -heroquest
Dort kann man alles machen.
Mann kann auch die Shopsprache auf Deutsch stellen...
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1089
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

Jep Seite geht wieder. Aber das Video naja, untertitel hat es keine und es ist dasselbe Video ist wie damals als ich vor einem Halben Jahr meine Bestellung mitsamt dem Plege Code durchgeführt habe...
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Antworten