Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

PDF? Ich hoffe nicht. Ich will Spielkarten, Anleitung, Questbook etc. MINDESTENS in Englisch haben und dann gedruckt. Deutsch wäre zwar geil, aber muss jetzt nicht unbedingt sein.
Benutzeravatar
Darkon Isir
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 09.11.2014 22:30
Wohnort: Freudenberg-Miltenberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Darkon Isir »

Ach wie schön hier ...
... so viel habe ich vom Lanzanos Projekt schon lange nicht mehr gehört und das nahm ich mal wieder zum Anlass zu probieren ob ich mich in den Shop von Gamezone einloggen kann, was seit Monaten nicht mehr ging!!!!

Juuuhhuuu...es geht! Und was sehen meine Augen?

- keine offene Bestellung (Grübel...)
- aber ein Gutschein, der zum Jahresende verfällt ... (Haare rauf und noch mehr grübel...)

Habt ihr das auch so? oder hatte ich beim damaligen anmelden evtl. was falsch gemacht?
Benutzeravatar
Alfrik
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2009 15:43
Wohnort: Lübeck

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfrik »

bei mir ist es auch so...ist soweit aber richtig (Du hast ein Heroquest 25-Symbol unter dem Gamezone-Banner und dein Gutschein von Lanzanos).
Frage ist natürlich ob bzw. wann wir was von denen hören :wut:
Alfrik Hammerhand aus Karak-Kundrim
Benutzeravatar
Darkon Isir
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 09.11.2014 22:30
Wohnort: Freudenberg-Miltenberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Darkon Isir »

Hmm... mir kommts vor als hätten die ne art Reset gefahren. Dat bedeutet wohl, das man neu auswählen "darf" ;) ... nuja... nehmen wir's halt wie's ist.
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Ich habe eine offene Bestellung (Status: Zahlung eingegangen) und keinen Gutschein - den hab ich ja bei der Bestellung damals eingelöst.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Benutzeravatar
Darkon Isir
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 09.11.2014 22:30
Wohnort: Freudenberg-Miltenberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Darkon Isir »

Also bei mir ist das wohl genau so wie es sein soll. Ich habe jetzt mal eine Bestellung gemacht. Den Gutschein eingelöst und einen Restbetrag gezahlt. Ich habe nun ne anständige Rechnung und offene Bestellung. In dem Nachrichtenfesnter habe ich mal den Text der Prägung und meine Sprachversion angegeben. Evt. hat das auch keinen Effekt, da ich diese Angaben schon vor langer Zeit mal gemacht habe...
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Bei mir passt auch noch alles. Ich hab im Nachrichtenfenster die Sprachversion angegeben, Prägung will ich keine :)
Ich hoffe bald kommt Klarheit diesbezüglich, allzulange dauerts ja (hoffentlich) nimmer...
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

habe zwei bestellungen gemacht einmal das 110 pack, tiles set und 2mal bold children. damit nich nicht nachzahlen musste. war ja damals nicht mit paypal möglich.
bei der zweiten bestellung habe ich noch 8 euro guthaben gehabt und noch zwei packs genommen einmal orks und untote.
das sollte für ein hq grundstock reichen, man braucht ja für einige hq erweiterungen ein paar monster mehr.
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

gon ... deshalb hab ich mir 2 mal die 110er bestellt :mrgreen:

Ich hab dass alles bereits im Juli gemacht. Gem. dem einen Video damals, hab ich auch mein Wunschtext in dieses Textfeld eingegeben, mit dem Zusatz die Games in deutscher Sprache zu wollen.

Dedicación para el juego uno ...
Dedicación para el juego de dos ...
Ambos juegos por favor en alemán


Ich hoffe nur dass die das Google-Spanisch lesen können :lol2:
so long,
Kaalen
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Also bei ist alles noch so wie vor ein paar Monaten nachdem ich bestellt hab. Geld eingegangen, Rechnung zum Download. Bestellung stimmt. Also soweit erst mal alles schick.
macaquinho
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2014 01:11

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von macaquinho »

Hallo weiß jemand ob und wo man noch das Jubiläumspaket von Heroquest 25th Edition bestellen kann?
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Momentan gar nicht mehr. Da musst du wohl warten, bis die Einzelhandelversion fertig ist :wink:
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Morgen ist der Tag wo es news/videos geben soll. Was meint ihr? Kommt was? Kommt garnichts? Kommen die News verspätet? Ich tippe auf letzteres ^^.
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Skullhamma »

Mañana por la mañana, Señores. ;)
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Nun, ich denke mal zunächst wird nichts kommen...und irgendwann kommen dann mal News...IRGENDWAS müssen sie IRGENDWANN ja mal schreiben.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Antworten