Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Hä wie bist du denn an den Link gekommen?
Das hört sich gut an! 80% ist dann auch so ziemlich die erste Statusmeldung seit "You can fulfill your pledge".


Vielen Dank dafür!
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Den Link habe ich im spanischen Forum entdeckt. Das Lustige ist, dass man das Spiel über diesen Link tasächlich in den Einkaufswagen packen kann :-). Müßte man einfach mal aus spass kaufen und gucken was passiert :-).
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Wo steht denn da was von 80%? Der Link funtzt bei mir auch nicht mehr - gestern morgen gings noch, abends nicht mehr.

Ich frage mich immer noch woher die wissen wollen welche Sprachversion ich will. Auch bei dem Link konnte man das nirgends auswählen. Irgendwie müssten die das doch abfragen. Vor allem weil wir das Spiel in 8 Wochen schon haben sollen :wink: :lol: ... Ich denke nicht dass sie einfach nur nach dem Bestimmungsort gehen - in meinem Fall wäre das nicht schlimm, aber der ein oder andere aus DE will sicher eine EN-Version.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

also ich kann es nicht so richtig glauben, alleine das verpacken , druck von anleitung und karten. kann doch nicht so schnell von statten gehen. wenn man bedenkt das viele ks spiele erst monate noch der fertigstellung verschifft werde. arcadia quest war der schnellste ks ink deutscher version und erweiterung. und da muss schon alles fertig gewesen sein. aber die wollten bei hq uns ja überraschen :D
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von robert »

was ich komisch finde das man auf der seite so rein nix zusehen bekommt. also ein foto und nur den preis dann angeben -hmm nicht sehr vertrauenswürdig
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

Amano hat geschrieben:Wo steht denn da was von 80%? Der Link funtzt bei mir auch nicht mehr - gestern morgen gings noch, abends nicht mehr.

Ich frage mich immer noch woher die wissen wollen welche Sprachversion ich will. Auch bei dem Link konnte man das nirgends auswählen. Irgendwie müssten die das doch abfragen. Vor allem weil wir das Spiel in 8 Wochen schon haben sollen :wink: :lol: ... Ich denke nicht dass sie einfach nur nach dem Bestimmungsort gehen - in meinem Fall wäre das nicht schlimm, aber der ein oder andere aus DE will sicher eine EN-Version.

Bild

PS: Der Link funktionierte jetzt gerade bei mir
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Oha! da hab ich doch tatsächlich das Kleingedruckte übersehen :shock: Danke. Jetzt geht der Link bei mir auch wieder.

Naja, an eine Auslieferung im Dezember glaub ich ja auch nicht. Wie gesagt: Die wissen ja nichtmal wer welche Version will. In das Kommentarfeld sollte ja nur die Signierung - das ist zwar ein (deutlicher) Hinweis auf die gewünschte Sprachversion, aber eben keine verbindliche Angabe. Abgesehen davon werden das bestimmt nicht alle richtig oder überhaupt gemacht haben.
robert hat geschrieben:was ich komisch finde das man auf der seite so rein nix zusehen bekommt. also ein foto und nur den preis dann angeben -hmm nicht sehr vertrauenswürdig
Der Link ist ja auch nicht für die Öffentlichkeit anwählbar. Das ist wohl nur ein Platzhalter/Testlink und nicht der endgültige Eintrag im Shop.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Benutzeravatar
kuerfra
Knecht
Knecht
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2014 12:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kuerfra »

robert hat geschrieben:was ich komisch finde das man auf der seite so rein nix zusehen bekommt. also ein foto und nur den preis dann angeben -hmm nicht sehr vertrauenswürdig
Der Link ist ja auch nicht für die Öffentlichkeit anwählbar. Das ist wohl nur ein Platzhalter/Testlink und nicht der endgültige Eintrag im Shop.[/quote]

Hallo,

ich kann den Link auch auswählen habe aber kein HQ 25 bestellt, ich komme da durch sämtliche Bestellformulare mit Bezahl Optionen.....!?

Gruß kuerfra
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Schön, schön.

So. Und jetzt versuch mal über die Gamezone-Seite in deren Shop das Spiel zu bestellen. Also OHNE den Link zu benutzen (einfach so tun als hättest du den gar nicht :wink: ), sondern über Google auf deren Seite surfen, wie jeder andere auch.

Weil den Link hast du ja gar nicht - woher denn auch? :wink:
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Das ist einfach nur schlecht programmiert/umgesetzt. Testseiten in nen laufenden Shop einbauen ist schon nicht grade schön, aber man dürfte damit definitiv nicht bis zum Einkaufswagen kommen.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten. Im Spanischen Forum sind es über nacht mal eben 5 Seiten mit neuen einträgen geworden. Diesmal war es sehr schwer zu verstehen worum es geht. Anscheinend wird es bald Regelvideos geben in welchen wohl auch Miniaturen zu sehen sind. Insgesamt sollen es wohl bis zu 20 Videos werden. Ich vermut sehr stark das wieder alles in Spanisch sein wird und man nicht wirklich mitreden kann. Auch halte ich den Releasetermin für nicht mehr haltbar, wenn da jetzt noch nach und nach bis zu 20 Videos gepostet werden und dann gemeinsam disskutiert wird, wie die jeweilgie Regel ist und ob man sie verbessern kann.
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Ja, so habe ich das auch verstanden. Die Videos werden wohl auch auf dem modularen Spielbrett dargestellt und auch die Karten werden dort zu sehen sein. Beginnen wollen sie mit dem ersten Video am 14.11.14. Und wollen wohl einen wöchentlichen Rhythmus fahren. Ich gehe wie mein Vorposter von Videos in spanisch aus - ist ja auch naheliegend bei einem spanischen Hersteller.

Allerdings konnte ich nicht so recht verstehen ob nun in den Videos Probleme mit den Regeln dargestellt werden und für diese Lösungen gesucht werden, oder ob sie dort darstellen wollen WIE sie die Regelprobleme lösen konnten oder lösen wollen - die Lösungen also praktisch schon vorhanden sind.

Ich befürchte das Erste und hoffe auf das Zweite. Denn wenn nun noch nach den richtigen Regeln geforscht wird, dann wird sich der Release ENORM nach hinten verschieben, denn dann ist ja praktisch noch nichts Druckreif, geschweige denn übersetzt.

Ich wiederhole mich nur ungerne: Aber woher will GZ auch wissen welche Spachversion ich nun will? Das wurde nirgends abgefragt, ist aber eine elementare Frage. Ich habe diesbezüglich vor einer Woche eine Frage über das Kontaktformular auf der HQ25 Homepage gestellt. Eine Antwort hab ich natürlich nicht bekommen :pfeif:
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Auf FB hat ein Spanier die news kurz und knapp zusammengefasst in englisch. Hier der Originaltext:

- There will be videos (14 november more or less) with the finished miniatures.
- Shipping: 1º foreigns, 2º towns, 3º Cities.
- The boxes will be too high to fit all, and they will have a protective foam for figures (in photo).

Bild
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 318
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

Also wenn das echt den ganzen sinn der news wiedergibt dann ist da gja garnicht die rede von regeln oder überseh ich was. Und die schipping reihenfolge find ich doof da ich in einer stadt wohne. Aber an sonsten bin ich immer noch optimistisch!
aso und das mit der polsterung der minis ist ja ne sehr feine sache!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Antworten