Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

@SirDenderan und Alfgard

Bei Zahlung via Paypal kommt doch noch 3,4% Gebühr drauf :wut: ... allerdings sind 40 Cent keine 3,4% :roll:
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von SirDenderan »

ich habe eine mail bekommen:


==>
Es ist ein Problem bei Ihrer Zahlung der Bestellung Nr. 2509 aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich.

Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir dieses Problem gelöst haben.

<==


jetzt warten wir mal ab was geschieht...
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@SirDenderan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Irgendwie habe ich das gefühl, hier postet jeder nur wenn er ein Problem hat, aber ist nichtmal dazu bereit die vorherigen Postings der anderen zu lesen. Schade.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

so nach einen tag hatte ich die bestätigung das das geld überwiesen ist, und die bezahlung akzeptiert wurde.
so weit so gut.

wobei ich mich frage wieviel verlust gz mit den verkauf des 110 packs macht, denn wie man sieht kommt man mit einen zweiten billiger weg als man alles zusätzlich kauft. bzw 2 gz minis schon 10 euro kosten bzw 1.
klar wenn die von gz clever sind verkaufen sie diese superpacks bei ebay.

letztens wurde bei sotb gepostet das der ks zu nierdrig war da die figuren ca 5$ zu niedrig waren, und bei jeden big pack geld verloren geht. wobei es für die backer ein gutes geschäft ist. besonders das farbset.
The Paint Sets were each estimated at MSRP $35, but the actual Retail Release MSRP is $40 (you guys will still be able to buy them for $25 in the Pledge Manager!)
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also ich sehe das etwas anders. Die werden das so berechnet haben, dass an jeder Box Geld verdient wird. Zumal die von Gamezoneminiatures ja ahnung von Miniaturen und Produktionskosten haben. Das die einzelnen Packs im vergleich viel teurer sind stimmt. Ich vermute mal die sind auch eher für Personen gedacht, welche garnicht das Spiel haben wollen sondern eben nur Figuren / Gegenstände etc. für andere Spiele. Eine Überproduktion dieser Packs wird es auch nicht geben. Sie warten ja ab und produzieren dann genau das was bestellt wird. Hinzu kommen dann nur die Dinge die im späteren Shop verkauft werden sollen.
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von SirDenderan »

Angelripper hat geschrieben:@SirDenderan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Irgendwie habe ich das gefühl, hier postet jeder nur wenn er ein Problem hat, aber ist nichtmal dazu bereit die vorherigen Postings der anderen zu lesen. Schade.


...und wer rechnen kann, hat den besseren (Konto)Stand....


Ich habe den Restbetrag per PayPalabwicklung gezahlt...hatte also keine Möglichkeit etwas zu ändern.

Nach dem Abschluss kam die Fehlermeldung, weil ich 1,43€ ZUVIEL gezahlt hatte....





Also ruhigbleiben....Klugscheißer kann keiner leiden !





====>edit



...und jetzt ist alles bestens...

Zahlungen sind akzeptiert und eingegangen...
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Gleiches Problem hatte ich doch auch. Das der Preis jetzt nicht identisch war kann auch bei mir gut möglich gewesen sein. Darauf habe ich nicht geachtet. Das erklärt aber warum Gamezone sagt das ein Fehler aufgetreten ist und auf paypal alles fehlerfrei abgewicklet wurde. Jetzt müssen die wohl bei jeder pp zahlung manuell die Bestellung nachbessern^^.
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

Könnte es auch sein das das was ihr zuviel gezahlt habt einfach nur die 3,4% gebühr sind (Rot erwähnt wenn man Paypal auswählt)?
Weil bei mir sind es nichtmal 1€ und es könnte sich um eben diese 3,4% handeln die ich zuviel gezahlt hab. ^^
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Kann auch sein. Aber wie auch immer. Fakt für alle die noch zahlen wollen/müssen ist wohl das es mit Paypal funktioniert und die Fehlermeldung entweder ignoriert werden kann oder man denen wie gefordert eine email schreibt und es erst dann korrigiert wird.
fanatikz
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2014 20:41

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von fanatikz »

Gibts schon was neues, hat irgend jemand schon eine Idee wie das mit den Sprachversionen laufen wird? Im Pledgemanager gabs ja keine Möglichkeit in dieser Hinsicht was auszuwählen, ich hab im Kommentar vermerkt, dass ich gerne eine Deutsche Version hätte...
Benutzeravatar
kuerfra
Knecht
Knecht
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2014 12:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kuerfra »

Hallo,

wird es eigentlich später eine kaufbare Version im Laden geben oder bleibt es bei der Auslieferung der vorbestellten Games ?

Gruß
Kuerfra
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1767
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sidorion »

siehe oben (bzw. auf deren Webseite)
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Da es einen Webshop geben soll, welcher nach verschicken der Fundingspiele öffnet, wird es das Game also auch regulär geben. Auch Erweiterungen halte ich für denkbar. Allerdings wird man alles importieren müssen aufgrund von copyright ängsten. Also über gamezoneminiatures.de wird es da wohl nichts geben.
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Doch, es gibt die Heroquest-Sachen auf Gamezoneminiatures.com

Allerdings erstmal nur für die Teilnehmer am Lanzanos Crowdfunding (mich :D). Das wird dann später für alle sichtbar geschaltet.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ja die ".com" Seite ist ja auch deren Spanischer shop welcher multilangual ist.
Genau das habe ich doch geschrieben. Kauf nicht über den deutschen (.de) shop. Hoffe das mit den Game wird was^^. Hab da knapp 400,- Euro reingesteckt. Noch bin ich aber zuversichtlich :-).
Antworten