Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

Na dann packe ich mal mein Paket erst in ein bis zwei wochen.. wobei eventuell warte ich auch 3 Wochen, wer weis wann Angel seine Antwort bekommt und wir sicher sind vor weiteren zahlungsfehlern... :-)
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Zahlungsfehler via paypal gabs ja anscheinend seit der Einführung. Darum habe ich ja auch erstmal gewartet. Dachte ja das es mitlerweile OK ist. Das ding ist ja das man bis ende des Monats seine Bestellung getätigt haben soll. Das wollte ich halt erledigt haben. Dachte ja schon das was schiefgehen wird. Und mit den email hin/her kommt das dann ja bis ende des Monats gut hin. Gamezone
hat bei mir übrigends bisher immer innerhalb von 5 Tagen geantwortet. Vielleicht gehts jetzt ja schneller weil die jetzige Emailanfrage mit einer aktiven Bestellung verknüpft ist.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Und laut Paypal wurde die Bezahlung ordnungsgemäß durchgeführt. Das muss man ja mal dazu sagen. Der Fehler liegt ganz klar bei gamezone die die paypal schnittstelle wohl nicht richtig abfragen.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

also ich habe keine antwort erhalten auf alle meine mails an die 4 aressmöglichkeiten.
aber ich habe es dann selber geschafft.


paypal.. ich habe es geschafft aber es folgte irgendwie ernüchterung.
ich habe das bekommen.

 
Hi michael leers,
 
Your order #002328 - Awaiting wire payment
 
Thank you for shopping at Gamezone Miniatures!

Your order #002428 has been placed successfully and will be shipped as soon as we receive your payment.
 
You have selected to pay by wire transfer.

Here are the bank details for your wire or transfer:

Amount: 23,03 €

Account owner: GAMEZONE (Dionisio Rubio Gil)

Account details:

.
Número de cuenta (IBAN): ES37 2100 7130 4422 0024 3492
BIC/SWIFT: CAIXESBBXXX


Bank address: .
La Caixa
(Oficina Sevilla-Feria)
C/ Feria 106
41002 - Sevilla - España
aber ich sehe keine adresse oder so die man bei paypal eingeben sollte zumal die order nummer höchstens in die nachricht gepackt werden kann.

die zweite mail war dann das
Thank you for shopping with Gamezone Miniatures!
 
Order details
 
Order: #0012528 placed on 07/19/2014 14:16:53
Payment: Bank Wire
 
HQ25-8 Green Pack 14,00 € 1 14,00 €
HQ25-7 Bone Pack 10,00 € 1 10,00 €
Voucher code: VSRK123225O1999 -8,07 €
Reference Product Unit price Quantity Total price
  Products 24,00 €
  Discounts 8,07 €
  Gift-wrapping 0,00 €
  Shipping 7,10 €
  Total paid 23,03 €
das die das von hand zuteilen scheint immer wahrscheinlicher.
aber wie gesagt ich bin froh das das hauptgame dabei und co fertig sind.
zusätzliche erweiterungen.. sind bei den chaos wohl das kleinste problem. die später normal zukaufen.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Du hast auch nicht paypal sondern Überweisung ausgewählt wie es scheint.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

das würde :lol: es erklären wobei , man da die bestellung nicht löschen kann. naja ich habe ja zeit das geld zu überweisen. da ist das iban zeug wenigstens mal gut.
aber ich war der meinung paypal gewählt zu haben. aber danke
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Gamezone hat mir geantwortet. Die Paypal Zahlung ist eingegangen. Bei der Bestellung im Shop ist jetzt auch alles fehlerfrei. Bin ja mal gespannt ob das mit der Personalisierung klappt. Das sollte man ja anscheinend als Kommentar im letzten Bestellschritt angeben. In welcher Sprache das Spiel sein sollt konnte ich aber nirgends angeben.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

da bin ich auch gespannt habe gerade das geld überwiesen. aber mal sehen wie das mit den sprachen gehandelt wird es wäre da wohl besser ein kartenpacks und die anleitung seperat anzubieten, aber wenn man bedenkt das der sichtschutz , helden bögen da noch zukommen. zumal gz wenn sie klug sind den die adresse als indikator dafür nehmen sollten welche sprachversion man bekommt.

zumal der präge spruch etwas besonders seien sollte, und nicht im katon der name thomas müller steht.
aber wie gesagt ich bin gespannt wann das spiel kommt cmon hat ja schon einige verzögerung 1-1,5 jahre.

möge das :chaos: mit gz sein wobei der ständige begleiter trifft es wohl ehr.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also anhand der Adresse die Sprache zu bestimmen ist ja auch nur suboptimal. Ich z.B. will das Spiel 2x in deutsch und wohl 1x in englisch haben. Nacher ist die deutsche Übersetzung total grotting. Dann bin ich froh noch eine englische Version zu besitzen :-). Englisch ist für die Entwickler zwar auch eine Fremdsprache, aber bestimmt einfacher zu übersetzten als deutsch. Also wenn die Übersetzungen nicht so gut ausfallen sollten, wird meiner Meinung nach die Englische immernoch besser sein als die Deutsche :-).
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

Was bis Ende des Monats soll man sein Zeug Bestellen?
Ich dachte bis Ende des Jahres.. oO

Na dann weiß ich ja was ich heute Abend noch zu tun hab. ^^
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

When is the deadline to fulfill my order?
We haven’t decided a closing date yet, but we suggest you to complete it throughout July, to close this part in August and to be able to focus in other aspects of the production and management of this project.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Hi zusammen,

ich wollte jetzt auch mal meine Bestellung abschließen. Aufgrund der langen Dauer hab ich gar nicht mehr im Kopf, was ich alles wollte.

Um "alles" abzudecken brauche ich doch quasi die Edition für 110,00 Euro, die Bold-Teenager und das modulare Board. Dann hab ich doch quasi alles was es gibt (in diesem Sinne), oder?
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Mhh,

hab jetzt die Versandkosten von 42,70 Euro per Paypal überwiesen, aber in der Bestellübersicht steht "Fehler bei der Bezahlung".

Zudem: Bei Paypal wurden 42,70 Euro abgebucht. Laut Bestellübersicht betragen die Versandkosten aber "nur" 42,30 Euro".
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von SirDenderan »

Alfgard hat geschrieben:Mhh,

hab jetzt die Versandkosten von 42,70 Euro per Paypal überwiesen, aber in der Bestellübersicht steht "Fehler bei der Bezahlung".

Zudem: Bei Paypal wurden 42,70 Euro abgebucht. Laut Bestellübersicht betragen die Versandkosten aber "nur" 42,30 Euro".

jap !


bei mir das Gleiche.....

bin mal gespannt ob sich da etwas tut.....
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@SirDenderan und Alfgard:

Es würde euch vielleicht helfen mal zu lesen was ich hier so geschrieben habe^^. Und zwar gestern und heute.

Hier nochmal zusammengefasst:
Soooooooo. Ich hab meine Bestellung jetzt getätigt und den Restbetrag mit paypal bezahlt. Ging natürlich wie vermutet in die Hose. Laut paypal email alles OK wie bei jeder paypal Zahlung die ich bisher getätigt habe. Das Geld wird also wohl abgebucht. Gleichzeitig hab ich aber auch eine Email von gamezone erhalten, dass was mit der paypal zahlung schief ging und ich mich schnell bei denen melden soll. Bin ja mal gespannt ob ich wieder eine Antwort in spanisch bekomme... Das ist auch total geil, dass man die Webseite auf deutsch und englisch stellen kann und die Emails dementsprechend auch in der Sprache sind, aber da anscheiner keiner deutsch oder englisch kann. Ich wette die jagen alle nicht spanischen emails durch den google translator.
Gamezone hat mir geantwortet. Die Paypal Zahlung ist eingegangen. Bei der Bestellung im Shop ist jetzt auch alles fehlerfrei. Bin ja mal gespannt ob das mit der Personalisierung klappt. Das sollte man ja anscheinend als Kommentar im letzten Bestellschritt angeben. In welcher Sprache das Spiel sein sollt konnte ich aber nirgends angeben.
Antworten