Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Hmmm... Da es sich um eine Gutschrift handelt, wäre es eventuell sogar möglich, anstatt zB bei 130,- zweimal eine Grundbox zu kaufen, einfach nur eine zu ordern, und die restlichen 65,- für eventuelle Erweiterungen aufzuheben. Aber in wie fern das geht, kann wohzl nur der GZ Support beantworten ;)

EDIT: Das einzige was ich zukaufen würde, wäre auch weitere Grundboxen. Genau das mach ich dann auch, eine zweite für meinen Bruder holen...

EDIT 2: Achja, GZ will vorerst keine weiteren Neuigkeiten ankündigen. Geplant wäre alles mit dem Release der Regeln im September vorzustellen. Also für alle die es nicht mehr erwarten können, es wird noch etwas dauern. Geplant ist, die Backer so gut wie möglich zu überraschen, wenn sie die Box erhalten. Davon kann jetzt jeder halten was er will :?
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Die Gutschrift für spätere Erweiterungen aufzuheben ist ein sehr schlechter Plan. Erstmal geht das nicht, weil die Gutschrift am Jahresende verfällt (steht da) und zum anderen weiß man ja nie was alles passieren kann und dann ist das Geld nacher weg.
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Oh, das mit dem Datum hab ich ja gar nicht gesehen.
Aber ich hab ohnehin nur einmal um 110,- gepledged und stock jetzt einfach um eins auf :)
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ich seh das schon kommen das jeder 5te "aufstockt" und die den ohnehin knappen zeitplan dann sowas von nicht mehr schaffen einzuhalten, durch die ganze Zusatzproduktion ^^.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Die Videos gibts jetzt auch in gescheiter Qualität auf dem offiziellen Youtube Kanal. Außerdem gibts jetzt noch mal ein Tutorial, wie genau der Webstore mit dem Gutschein funktioniert. Ich gehe daher mal davon aus, dass es so gewollt ist, dass wir unsere Pakete jetzt schon bestellen? Was mein ihr? https://www.youtube.com/watch?v=6DDYF97qcdI
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

toll meine bestellung hat sich aufgehängt bzw ist in das nirvana geganen. nach dem ich 0,93 cent zahlen sollte an ein unternehmen das die kredikarten daten brauch was ich a getan habe dann sprang der eu sicherheits code an. dann noch mal das bone pack dabei aber ich konnte nix anclicken zum zuzahlen.
dann mit -10 euro ich konnte confirmen aber dann kam die fehler meldung und meine 10,93 bestellung war gelistet.
mal sehen wie die das lösen.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Hallo zusammen,

hab da auch nochmal ne Frage, da dass Gedächnis nach den ganzen Monaten doch etwas getrübt ist.

Ich dachte bei Pledge Level 3 hat man alles, bis auf das modulare Board und diese Bold Teenager.

Auf der Lanzanos Seite steht hierzu:
+ 30 Plastic Resin Scenery (rolling boulder, guillotine, 4 levers, 3 sarcophagus inserts, vampire sarcophagus & insert, 2 spider eggs, goblin king throne, lectern & sand book, 3 treasuse insert, 2 close & 2 open portcullis, 2 ruins outside doors, 2 doors with magical locks, 3 barrels).
+ 4 Plastic Resin Markers (descending ladders, stakes pit trap, snakes pit trap, digging mole troll)

Es gibt aber ja auch noch diese Zusatzpacks, kann es sein, dass da mehr drinnen ist:

Resin Scenery full pack (49 euros). 48 resin scenery components

Plastic resin markers pack (14 euros). Contains all 35 markers from the game

Also 30 zu 48 resin scenery components und 4 zu 35 Markern???

Oder sind die anderen 18 und 31 Teile bereits in der Grundbox und die 30 und 4 gibt es zusätzlich?
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Dragonis »

wow

das wird ja immer komplizierter, wenn ich das so lese
aber immerhin geht es weiter,
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also ich warte mit den "Einkaufen" bis es das auch als englische news gibt. Wozu brauchst du Kreditkarten Daten? Hast noch was zusätzlich gekauft?
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

um die 0,93 zu bezahlen da der versand 30,93 kostet. nach dem ich die nummer eingegeben habe wollte die bank noch spezial codes. die ich nicht habe bzw alle daten. ich war da auch nicht begeistert kreditkarten daten einzugeben :roll: warum kein paypal jetzt muss ich auf antwort und lösung warten aber ich habe ja noch zeit :lol: zumindest ist die bestellung da. nur wird sie nicht bearbeitet bis das geld da ist.
Es ist ein Problem bei Ihrer Zahlung der Bestellung Nr. 888 aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich.
 
Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir dieses Problem gelöst haben.
 
Sie können diese Bestellung ansehen und Ihre Rechnung aus dem Abschnitt "Bestellverlauf"Ihres Kontos downloaden, indem Sie auf unserer Webseite auf "Mein Konto" klicken.
Wenn Sie ein Gast-Konto haben, können Sie Ihre Bestellung im Abschnitt "Bestellverfolgung Gast" auf unserer Webseite verfolgen.
 
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Alfgard hat geschrieben:Hallo zusammen,

hab da auch nochmal ne Frage, da dass Gedächnis nach den ganzen Monaten doch etwas getrübt ist.

Ich dachte bei Pledge Level 3 hat man alles, bis auf das modulare Board und diese Bold Teenager.

Auf der Lanzanos Seite steht hierzu:
+ 30 Plastic Resin Scenery (rolling boulder, guillotine, 4 levers, 3 sarcophagus inserts, vampire sarcophagus & insert, 2 spider eggs, goblin king throne, lectern & sand book, 3 treasuse insert, 2 close & 2 open portcullis, 2 ruins outside doors, 2 doors with magical locks, 3 barrels).
+ 4 Plastic Resin Markers (descending ladders, stakes pit trap, snakes pit trap, digging mole troll)

Es gibt aber ja auch noch diese Zusatzpacks, kann es sein, dass da mehr drinnen ist:

Resin Scenery full pack (49 euros). 48 resin scenery components

Plastic resin markers pack (14 euros). Contains all 35 markers from the game

Also 30 zu 48 resin scenery components und 4 zu 35 Markern???

Oder sind die anderen 18 und 31 Teile bereits in der Grundbox und die 30 und 4 gibt es zusätzlich?
Bei den Packs auf Lanzanos steht doch eindeutig dabei "from the core set" :wink:
Dh mit Pledge Level 3 solltest du 48 aus dem core set und 30 zusätzliche scenery Sachen erhalten. Analog dazu eben 35 Marker aus dem core set und 4 vom Pledge dazu...

Preislich gesehen wird mir hier wohl jeder zustimmen, das es sinnvoller wäre einfach ein weiteres Grundset um 65,- zu bestellen, anstelle des zusätzlichen scenery full sets :D
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

Kann man die Versandkosten eigentlich auch mit dem Gutschein bezahlen? Hab Nachdem man ja eh wählen kann was man will hab ich nun noch ein paar Euros über, aber es gibt nichts mehr was mich interessiert. ^^

Und mal ne andere Frage wie kann man denn bezahlen wenn man keine Kreditkarte hat nachdem die kein Paypal anbieten? Würde ja selbst nachschauen aber da deren Website das Wort Game in der URL hat ist die Seite leider auf Arbeit gesperrt.. -.-
Benutzeravatar
Morvagor
Vasall
Vasall
Beiträge: 52
Registriert: 03.01.2014 09:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Morvagor »

Ja, die Versandkosten kann man mit dem Gutschein bezahlen.
Doof fand ich nur, dass ich die 0,93 € mit Kreditkarte draufzahlen musste.
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Xarres »

Habe ich das jetzt falsch verstanden?
Ich habe mich grade mit meinem Accout beim Gamezone Shop angemeldet. Ich kann aber nirgendwo ein Guthaben meines Backs finden.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Wenn du dich im Gamezone Shop (http://www.gamezoneminiatures.com - nicht der deutsche Shop) einloggst muss oben links HeroQuest unter deren eigenen Logo stehen. Wenn du das hast ist das schonmal gut. Unter den Gutscheinen müßte dann der Betrag sehen den du bezahlt hast. Wenn nicht mußt die Anschreiben. Die Emailadresse müßte ich da aber selber erst suchen.
Antworten