Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 320
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

also die videos sind echt cool. die sachen sehen echt gut aus! und ich denke der würfel soll die 6 seiten für die bewegung haben und die anderen 2 seiten sind wohl nur deko oder eben besondere ereignisse, weil die beiden seiten sind doch eher unwahrscheinlich zu würfeln wenn mn sich die genu anschaut.

aber nochmal zu den minis die man sieht. finde die orks und die gobos echt schick. vielleicht klappt das ja doch noch bis dezember......
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Mitlerweile sind mehrere Videos der Präsentation online. Allen die Facebook nutzen kann ich nur raten folgende Page zu liken: https://www.facebook.com/HeroQuestClassic?fref=nf
Ist zwar auch alles in spanisch, aber man kann es ja direkt in FB übersetzen lassen. Jedenfalls gibts dort immer die besten und aktuellesten news zum Projekt. Schon lustig das die Fanpage aktueller ist als die offiziellen Quellen :-).
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Sehr schön, danke!
Auf der Hersteller FB-Seite existiert ja HQ Classic praktisch gar nicht :D
Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Steffen »

Erinnert der Gamezone Sprecher nur mich an Onkel Fester?
Schön, dass man etwas zu sehen bekommt. :)
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Na da bin ich ja beruhigt. Allein für die Minis und Möbel hat sich schon gelohnt, sofern auch der Rest die hier gezeigt Qualität haben wird. :mrgreen:
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Also ich hab das Video zwar nur mal schnell durchgespult, aber kann es sein, dass man außer 3-D-Rendermodelle keine einzige fertige Figur sieht? Und das nach so vielen Monaten? Diese Art von Videos haben die doch schon während der Kamapgne wöchentlich rausgehauen.
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 320
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

Nö is so nicht ganz richtig gibt ne ganze menge fertige minis zu sehen und auch ihre werkstatt wo sich schon dutzende kisten voll mit minis und elementen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Der Gamezone Shop hat jetzt auch HQ freigeschalten. Man kann also offiziell bestellen :)
Benutzeravatar
Morvagor
Vasall
Vasall
Beiträge: 52
Registriert: 03.01.2014 09:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Morvagor »

Hallo zusammen,
mein letzter Stand war eine Email von Mentor zwecks "Registro Final".
Dort habe ich mich laut Anleitung auch angemeldet.

Gibt es schon was Neues zu beachten?

Grüße
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Wenn du dich auf gamezoneminiatures.com (wichtig .com nicht .de, aber stand eh in der Mail) mit deinem Account einloggst, sollte sich links oben das Gamezone Logo ändern. Anstelle von nur Gamezone, sollte jetzt ein HQ25 Logo darunter sein. Links bei der Linkliste ist jetzt auch seit gestern als letzter Eintrag Heroquest dazu gekommen. Dort sollten alle Pledges von Lanzanos vertreten sein. Außerdem habe ich unter 'Meine Gutscheine' einen Gutschein in Höhe meines Pledglevels erhalten.

Sollte das nicht der Fall sein, einfach ner Mail an den Support. Das war auch bei mir der Fall, und die haben meinen Account dann inerhalb von 2 Tagen als HQ-Backer freigegeben.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also ich kann jetzt bei Gamezoneminiatures.com unter Gutscheine den Betrag sehen den ich bezahlt habe. Soll ich damit jetzt schon unter den Menüpunkt "HEROQUEST" einkaufen gehen oder noch warten? Die News, dass der Betrag jetzt richtig angezeigt werden soll habe ich von der HQ FB Fanseite. Offiziell gibts ja anscheinend noch nichts oder habe ich wieder ne Email übersehen?
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Das würde mich auch interessieren. Habe das mit dem Gutschein nämlich dank deines Hinweises auch gerade erst bemerkt :wink:
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Ich werde definitiv noch warten, es eilt ja nicht. Außerdem kann ich mir bis Dezember noch überlegen, was ich überhaupt noch dazu kaufen werde. Bei meinem Pledge wird's definitiv nicht bleiben :D
Abgesehen davon, wird ja dann wohl auch noch mehr Kohle von meinem Konto abgezogen, falls ich da richtig liege. Und momentan herrscht da etwas Ebbe, also lieber mal auf Alles hinsparen...
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Stimmt, der Betrag sollte ja noch nachträglich änderbar sein. Finde ich persönlich zwar irgendwie verarsche gegenüber denen die direkt wärend der Aktion relativ hohe Beträge gezahlt haben (in meinen fall knapp 400,- Euro) aber naja. Zumal jetzt auch welche denen das ganze zu risikoreich war aufspringen können.
Zuletzt geändert von Angelripper am 01.07.2014 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Dazu kaufen lohnt aber ja eigentlich eh nix außer das variable Spielbrett. Die ganzen "Einzelteile" sind doch viel billiger, wenn man das Basisspiel mehrfach kauft und ausschlachtet.
Antworten