Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Links oben bei "Gamezone Miniatures", steht unter dem "Ga..." Das HQ Logo.
Es wird wohl nix hinterlegt, oder gespeichert. Laut meiner Email bekommt man einfach einen Gutschein in Höhe des Pledges. Stört mich auch nicht, so kann ich wenigstens bestellen was ich will....
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ich finde das eher etwas fragwürdig, dass man das Geld jetzt quasi noch umverteilen und sogar noch die "Pledgehöhe" im nachgang änder kann. Denen ist es garantiert zu aufwendig, bei jeden einzelnen nochmal genau nachzusehen für was er nun bezahlt hat und die entsprechendne Items in den Warenkorb zu legen. Dementsprechend überlässt man die Aufteilung des Geldes den Käufer. Das hätten die sich aber auch schon früher denken können und das gleich lassen sollen. Einfach nur einen Betrag zahlen und dann später die Aufteilung vornehmen. Wäre damals auch für alle einfacher gewesen als das doch recht komplizierte Auswählen der Items. Desweiteren ist es nun auch möglich die Preise zu ändern. Aufeinmal kostet Item x jetzt 5 Euro mehr. Was gegen machen kannst dann auch nicht, da die Originalpreise ja nirgends mehr stehen und man auch keine Rechnung dafür hat. Generell glaube ich aber nach wie vor das das alles noch was wird. Dennoch gibt es jetzt schon Probleme, die man alle hätte umgehen können, wenn man mal richtig nachgedacht hätte. Auch das die News jetzt so selten kommen verunsichert doch fast alle beteiligten. Ein Umstand den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Egal wieviel stress die mit den Projekt haben. Mal eben ein Lebenszeichen an die Außenwelt zu geben dauert doch keine 10 Minuten. Stattdessen erhält man die News aus inoffiziellen Insiderkreisen. Das ist schon irgendwie peinlich.
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Ich denke die haben sich da einfach grob verschätzt und sind selber ins Fettnäpfchen getreten. Die haben sich das sicher einfacher vorgestellt mit Lanzanos, und dann wurde es doch aufwendiger und sie gehn den einfacheren Weg... Es wirkt zumindest etwas stümperhaft :roll:

Mit der Info stimm ich voll und ganz zu, da sollte mehr kommen. Ist ja echt nicht die Welt, nen Blog upzudaten.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

auf kickstarter habe ich verschiedne manager oder konzepte gesehen. das wohl kurioseste war alien vs predator aber da scheint es zu laufen. es gibt updates und auch mal ankündigungen das es keines gibt. aber egal bei welchen die produktion ist wohl das grosse problem, z.b china oder das ein teil nicht so gut past in natura wie auf dem pc.
wobei bei heroquest, es doch recht banal ist wenn alles passt. ich denke mal die produzieren das in der eu spanien. aber es ist wohl die menge dazu das verpacken.

wobei es schon komisch ist bei ks schreien die leute immer nach regeln, bei hq scheint man das nicht zu erwarten.
die könnten auch erweiterte regeln machen wie in ahq. und sagen ahq25th edition.
ich werde das warten überleben, und auch das geld wenn man es wiederbekommt oder das spiel kommt.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Update: We already had the feeling that the transition process from Lánzanos to our online store was not going to be as smooth as we would like it to be (and that’s why we left the rewards and add-ons confirmations to the next stage of the process), but we have to acknowledge that we were not able to foresee some of the setbacks we have suffered. The good news is that when you read these lines two out of the three main incidences should have been already solved: the data miscrossing and the impossibility to save your changes. The third one, those accounts that do not show up as registered, only affects a small number of backers and we have opened a support hot line to solve it individually: support@heroquestclassic.com. Please accept our apologies for any inconvenience caused.

Habe ich das bisher übersehen, oder ist das neu? Wäre ja zumindest mal ein Lebenszeichen^^
Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Steffen »

Diese Info gabs schon etwas länger.
Das letzte was ich aus der Richtung sah, war der 3D-Print Prototyp des Barbaren.

Bild

Quelle: http://boardgamegeek.com/thread/1039647 ... 14/page/32
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Ah okay. Dann hab ich das tatsächlich übersehen :mrgreen:
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Gibt es in der Hinsicht eigentlich irgendwas Neues?

Ich meine, 4 Monate nahezu absolute Funkstille sind schon erstaunlich. Wenigstes ein kleines "Macht euch keine Sorgen, wir arbeiten unter Hochdruck" wäre ja m.E. möglich.

Bin ja mal auf diese Messe in Spanien gespannt, ob da wirklich was zu sehen sein wird.

Und bitte jetzt keine: "Bist ja selber blöd, wenn du da geplegded hast" Posts.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Alfgard hat geschrieben:Bist ja selber blöd, wenn du da geplegded hast
Damit wären wir schon 2 :kloppe: Aber ich gehe nach wie vor davon aus , dass wir da irgendwann was bekommen werden :)
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1767
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sidorion »

...mindestens die Mitteilung, Gamezone wäre jetzt pleite und für die Pledger bliebe nichts aus der Konkursmasse übrig. :mrgreen:

Nein, ich drücke allen die Daumen, dass das klargeht.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

Keine Bange. Duke Nukem Forever hat es auch geschafft. "...when its done"
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Mophus hat geschrieben:Keine Bange. Duke Nukem Forever hat es auch geschafft. "...when its done"
Ich will aber doch mal stark hoffen, dass wir hier etwas besseres als Duke Nukem Forever bekommen.... wobei: Sollte ja nicht schwer zu schaffen sein :kloppe:
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

Duke Nukem Forever ist noch nicht veröffentlicht worden. Das was da rauskam war nur ein Teaser. Jeder weis doch das der veröffentlichungstermin von Duke Nukem FOREVER auf das Jahr 2666 verschoben wurde!
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Es gibt news. Aber natürlich erstmal wieder nur auf spanisch...

http://www.heroquestclassic.com/nadie-d ... ria-facil/
Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Steffen »

Angelripper hat geschrieben:Es gibt news. Aber natürlich erstmal wieder nur auf spanisch...

http://www.heroquestclassic.com/nadie-d ... ria-facil/
Und auf Englisch:
Nobody said it was easy
Mentor Event

Three months entered radio silence mode rather abruptly and unexpectedly ago. The commissioning manager rewards in our online store for patrons Lázanos campaign has been (and still is) a real torture and the stakes against heroquestclassic.com server eventually fill our patience.

The team responsible for the development of the 25th anniversary edition of HeroQuest, the game, their illustrations and miniatures, has remained completely isolated from these problems for the sake of your sanity (we're all wringing our points of mind as possible), and in this time we have made great progress in the production of the game. We have dozens of new illustrations, we completed a number of miniatures and are in the middle of the process of refining their models while learning through trial and error, but rapidly, how to squeeze the most of the 3D printing technology we are using for the molds.

Everything is booming, but there's an event, a disturbance in the force, which has forced us out of this creative confinement. As many of you know, next week will take place in the Challenge Wargames Zaragoza (from 28 to 29 June), an event that will attend to show a preview of how things days, but in which, despite what ye may have heard, not make any physical presentation of the game or its components.

We would like to have everything produced and take the rest of the free to enjoy a dream vacation summer, but it will not be able to. We still have work to do and just did not seem appropriate to teach only a portion of the total. What we show in Zaragoza event will be a new video, a mega-update where you can see how it goes.

But back up a bit to explain everything. Months ago, our distributor for Spain, E-minis, communicated to the organizers of Challenge Wargames that take place in a talk that would teach how the HQ25 project. From "briefing" was passed somehow "official presentation" assume, led by enthusiasm. When we found out it was already everywhere on the net so we assume that there was no turning back.

Just clear, once the financing stage production phase began, which is huge. This phase will end in a few months and we are working to make it within the time limit set as goal: to deliver the game to the founding in December. Everything is organized for that time, and although it is true that there are prototypes of virtually all elements of the game, we're still pretty reserved when it comes to teaching things we know for sure will change. We prefer to keep the surprise until the end.

In any case, I invite everyone to go near Zaragoza to meet you personally. They'll be a must-have for lovers of all kinds of wargames with demonstrations, competitions, workshops and conference tournaments, and of course, will also be the first place where you will see the video update on HeroQuest 25th anniversary. I hope!
----------------------------------
Also gibt es Ende Juni 14 immerhin schon mal ein Lebenszeichen in Form eines Videos und ein größeres Update. :)
Antworten