Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

:zombie:
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Also m.E. muss man bei solchen Sachen recht schnell ab Kenntniserlangung des Verstoßes reagieren. Und Anwälte sollten bei so einer ggf. klaren Rechtslage sehr fix sein.

Mich wunderts nur, dass die das noch 3 Tage länger laufen ließen. Hatte kurz den Gedanken "Vielleicht reicht die bisherige (sehr hohe) Summe nicht, um das Projekt zu stemmen."
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Die Aktion läuft länger weil Lanzos das so wollte. Stand da doch auch. Die haben es so irgendwie einfacher die Zahlungseingänge zu verifizieren. Und wenn 1000% funding nicht reichen sollte, weiß ich nicht wer da für die Finanzen zuständig ist^^. Graf Zahl?

Before moving on to the development diary there you go a real anticlimax: we won’t end this campaign today, sunday, at 11:59 pm after all, but we are going to prolong it three more days until January the 12th. The poor boys at Lánzanos have a really tough task ahead of them to process all the payments, and it seems it is easier to do so with the campaign still running. We want to thank them as well for their effort and dedication during this last month and a half, in which they have dutifully covered many of our needs.
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Ancalagon »

kann man noch einsteigen? finde die seite nicht.. kann mir jemand erklären wies geht??
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

leider nein die aktion ist beendet.
http://www.lanzanos.com/proyectos/heroq ... cesidades/

wenn das spiel im dezember kommt hat es die extras dabei, es soll aber auch eine normale ladenfassung konnen.
wie auch immer die vertrieben wird. ich bin wirklich überrascht was da am ende rauskommt.
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Lagoil »

Liebe Forenteilnehmer,

es weiß wohl schon jeder, aber der Vollständigkeit wegen. Das Entwicklertagebuch findet man auf der Seite

http://www.heroquestclassic.com/en/

Viele Grüße
Lagoil :zwerg:
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
etepetete
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.2005 22:37

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von etepetete »

@ Ancalagon
So wie ich im Logbuch gelesen habe kann man im Nachhinein noch seine Bestellstände ändern. Kannst also bei irgendwen, den du kennst, der dabei mitmacht, zumindest dazustoßen, oder wem ein Spiel abkaufen der dir eines mehrbestellt. Vorrausgesetz ich habe es mir richtig zurechtgedeutet ;)
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

das stimmt laut info soll morgen schon das protokoll mit den dingen die man bestellt hat suvery :) kommen. was mich schon wundert andere ks machen das erst monate später. aber so gesehen hat game zone auch nicht gerade viel zeit. wenn man sich auch den produktions plan ansieht.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Der Tag ist bald vorbei und noch kein newsupdate. Ab heute sollte man doch nochmal definieren können was man nun haben will. Wenn das nicht pünktlich klappt ist es ja ok, aber keine Infos posten ist schon käse.
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Lagoil »

Liebe Gläubige an eine neue Version von Heroquest,

ich versuchte eben die Seite
http://www.heroquestclassic.com/en/
zu öffnen, um die Neuigkeiten zu sichten, aber ich erhalte keinen Zugang zu der Seite. Habt ihr auch so ein Problem?

Gruss Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Benutzeravatar
Baldur
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 22.12.2011 22:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Baldur »

Gamezone ist ganz down. Also www mäßig.
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

Baldur hat geschrieben:Gamezone ist ganz down. Also www mäßig.
Jop sogar die Hauptseite !!!
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Das werte ich mal positiv. Wird wohl grad was umgebaut und darum ist die Seite von Netz. Vielleicht gibts ja doch noch ein Newsupdate bis mitternacht.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Und schwupps ist die Seite auch wieder on. Allerdings ohne update.
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

gamezoneminiatures ist noch nicht wieder erreichbar
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Antworten