Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 320
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

hhmmm hab eben ne mail bekommen das sie bei lanzano bei einem zugebuchten add on probleme gibt und ich das jetzt mit einer credit karte zahlen soll.
hat das einer von euch auch gehabt???
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

Bei mir lief mit Paypal alles glatt. Falls du mit Paypal bezahlst hast mal ne Frage: Ich musste vor kurzen das SEPA-Lastschriftverfahren bestätigen. Ich hatte das auch nur durch Zufall gesehen wie ich was in meinem Paypal-Kundenkonto nachschauen wollte. Hast du die Genehmigung schon erteilt?
luze
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2014 14:13

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von luze »

Hallo ich habe mich eben angemeldet und auch schon gleich eine Frage. Ich bekomme bei der Bestellung immer diese Meldung "Debe introducir los campos necesarios para su recompensa. " (Bitte geben Sie die erforderlichen Felder für Ihre Belohnung.). Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

luze hat geschrieben:Hallo ich habe mich eben angemeldet und auch schon gleich eine Frage. Ich bekomme bei der Bestellung immer diese Meldung "Debe introducir los campos necesarios para su recompensa. " (Bitte geben Sie die erforderlichen Felder für Ihre Belohnung.). Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?
Wahrscheinlich fehlt wie bei mir eine Eingabe im Kommentar Feld
luze
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2014 14:13

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von luze »

Und was hattest du da geschrieben? Oder was soll da eigentlich rein?
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 320
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

hi zum beispiel welche sprache das spiel haben soll
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also welche Sprache das Spiel haben soll wird garantiert später noch erfragt. Ich habe oben einfach einen Gesamtbetrag eingegeben, dann das 110,- Euro Spiel angeklickt und im Kommentarfeld geschrieben was ich alles will.

Das sah in etwa so aus:

2 * 110,- HQ Game
2 * 65,- HQ Game
1 * 22,- Modular Board Tiles
Benutzeravatar
don danielito
Adliger
Adliger
Beiträge: 200
Registriert: 11.02.2013 18:51
Wohnort: Kassel

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von don danielito »

Bei mir scheint bislang auch alles glatt gegangen zu sein...

Bei Paypal wurden die Aufträge angenommen und in das "Kommentarfeld" hab ich, vorischtshalber, reingeschrieben das ich die deutsche Version haben möchte. Man weiß ja nie ;)

Bin mal gespannt wann und wie die meinen die ca. 30€ Tranpsortkosten abbuchen zu wollen und ob mit diesen Kosten dann sowohl das Hauptspiel, wie das zusätzlich gebackte "Modulare Spielfeld" abgedeckt sind und die das nicht doppelt abbuchen wollen...

Finde es auf jedenfall gut das wir hier zu mehreren im selben Boot sitzen und uns ggf gegenseitig bei Problemen helfen/beraten können.

Gruß und schönen abend,
Daniel
Phantasie macht die Realität lebenswerter...
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

zugegen das ganze ist sehr umständlich, bei anderen ks kann man am ende dazu bestellen.
ich habe mal für 140 das spiel, einmal green pack, und ein modualr pack gebacked. :lol:

natürlich wäre es besser gewesen wenn man gesagt hätte das es verschiedene versionen in der sprache gibt, wenn die mitdenken können die es am land sehen. oder die packen einfach die anders sprachigen bücher und karten der spanischen version bei.
die werden wohl kaum 400 spanische 3000 englische und 250 dt. versionen drucken.
denn so müssen die bestellungen noch zusammen gefügt werden, bzw die rabbat gutscheine.

es sei man bekommt als backer einen link mit seinen eingezahlten geld. und kann dann damit in dem shop sein packet zusammen stellen. wie bei alien vs predator das fand ich sehr gut.
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Ancalagon »

wo finde ich denn nun die seite, wo alles aufgelistet ist und man sieht, wann es was gibt etc??
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

Ancalagon hat geschrieben:wo finde ich denn nun die seite, wo alles aufgelistet ist und man sieht, wann es was gibt etc??
Englisch:
http://www.heroquestclassic.com/funder- ... comparison

Deutsch (angefangen)
http://www.heroquestworld.de/sites/hero ... _vergleich
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

@Falkos: bold (teenager) bedeutet nicht mutig (=brave) sondern frech/unerschrocken
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

Ich habe gerade mal nachgefragt bei Gamezone wie das mit den Projekt jetzt weiter geht. Es wird pro Account bei Lanzanos eine Anfrage geben was ihr für euer Geld haben wollt. Hatte da ein bisschen Bedenken weil ich 3x je einzelnd ein Großes HQ Paket genommen habe und ein Modular Paket.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Da bin ich ja beruhigt. Ich hab auch alles einzelnd gemacht ohne in das Kommentarfeld was zu schreiben (2 x 110, 2 x 22, 1 x 5).

Finds nur ein bisschen komisch, dass das jetzt noch um drei Tage verlängert wurde.

Kurz vorher hieß es noch:

The time for stragglers to join the group of more than 4.000 backers that have trusted us will end in little more than 24 hours, so tell your friends and spread the word. There is no turning back…
Benutzeravatar
Baldur
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 22.12.2011 22:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Baldur »

Ich bekomme den Mist nicht hin. Naja mal schauen wem ich das nach erscheinen abkaufen kann.
Antworten