Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1057
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus » 16.11.2013 18:35

Ist bekannt aus welchem Material die Helden und Monster bestehen sollen?

Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 652
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von CorranHorn » 16.11.2013 19:01

Bei Gamezone? Resin oder Metal.

Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler » 16.11.2013 19:04

Resin.
Die Marker übrigens auch.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Haidrik » 16.11.2013 20:07

Das Ganze hört sich auf jedenfall mal spannend an. Schauen wir mal was daraus wird...
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"

Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von Steffen » 16.11.2013 21:43

Flint hat geschrieben:Wie es scheint, konkretisiert sich das Vorhaben. Gamezone ist offiziell an mich herangetreten, um mich als eine Art "Berater" zu konsultieren. Ich habe bereits die Itemlist gesehen und kann nur sagen, dass es sich nach einem ambitioniertem Projekt anhört. Es wird weiterhin nach Übersetzern gesucht... da dachte ich eigentlich schon dran mitzuarbeiten.

Wieviel Spiele kennen wir, die von Nicht-Spielern übersetzt werden ? (Ich erinnere mich an die Übersetzung von "Bolzenschussgewehr" für "Bolter" (40K))

Das ganze Projekt wird wohl als Crowdfunding (mit Kickstarter) an den Start gehen. Ich gehe nicht davon aus, das wir hier alle reich und berühmt werden, aber ich hätte schon Lust da mitzuarbeiten.

Hat noch jemand Interesse aus Englisch/Spanisch Deutschen Inhalt zu fabrizieren? Mit ziemlicher Sicherheit ehrenamtlich und mit Widmung in den Credits.
Wenn der Newsletter nicht lügt, wird bei kickstarter ab dem 22.11.2013 etwas gestartet. :dafuer:

Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Steffen » 16.11.2013 23:39

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xE2\x80\x8F@Ga...' for column 'post_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

---------------------------------------
Schade, daher gibts leider einen Doppelpost.

Auf Twitter gab Gamezone kürzlich Auskunft zu den Preisen.

HeroQuest 25th Anniversary basic box - Kanadische $89
HeroQuest 25th Anniversary box + 15 new heroes miniatures and their hero cards -> Kanadische $110
HeroQuest 25th Anniversary box + all Kickstarter rewards + 15 heroes -> Kanadische $150
Zuletzt geändert von Steffen am 17.11.2013 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras » 17.11.2013 00:03

150 ist ja echt mehr als human. Man stelle sich vor, was bei bei GW allein für 48 Resinminis + 48 Resinelements + 36 Resinmarker zahlen müsste. Und dann kommt ja noch der ganze Pappkrämpel dazu. Also wenn die 150 stimmen wäre das auf jeden Fall mal ne Ansage :dafuer:

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2358
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Flint » 17.11.2013 09:03

Zusätzlich dazu sind die Preise dazu in Kanadischen Dollars notiert.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler » 17.11.2013 10:48

Ich möchte noch anmerken, dass die englische Übersetzung auf einem wirklich schlechten Weg ist.
Peinlich schlecht. Online-Übersetzer-schlecht.
Wenn das, was ich grade gesehen und gelesen habe, wirklich ein Ergebnis der Bemühungen der Macher ist, Prost Mahlzeit.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von SirDenderan » 17.11.2013 12:00

lasst uns doch erst mal abwarten, ob da wirklich etwas kommt und wenn, was genau.

und wer braucht die Regeln, wir haben doch mehr als genug Regelversionen


aber noch einen Kickstarter dieses Jahr, das wird mein budget ans limit fahren,

Bones II & AVP waren/sind heftig

:kloppe:
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon » 17.11.2013 18:40

ja ks ist schlimm, nach sedition wars, halblingen und zwergen, rivert wars, incrusion, und zuletzt mars attacks..... will noch shadows of brimstone haben aber locker 540 $ ist zu viel.

und wer weiss was noch kommt. heroquest muss da schon was bieten , zumal dieser sfi dungeon Bausatz. herrlich ist.

avsp lohnt sich nur wegen den Figuren, das Spiel(feld) sieht billig aus. zumal space hulk, ich dachte avp wäre ein 3d game ala heroscape. als ein dungeon crawler.


also abwarten

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von SirDenderan » 17.11.2013 20:12

brimstone habe ich mir extra nicht angeschaut und battlesystems versuche ich zu verdrängen...

aber da kann man(n) ja die pdf's kaufen und selber drucken..

Und AVP nur wegen der Minis das spiel ist mir egal ich will echte aliens
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2358
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Flint » 18.11.2013 08:11

SirDenderan hat geschrieben:Und AVP nur wegen der Minis das spiel ist mir egal ich will echte aliens
... und die bitte in einem anderen Thread. :ok:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon » 18.11.2013 14:43

heroquest steht und fällt eben mit seinen komponenten.
zumal sich wohl die ansprüche immer geändert haben, mehr monster in verschiedenen posen und auch das ausehen der möbel sind ja wichtig.
ob die aus pappe plastik oder ein mix sind?
zuletzt ist der name heroquest der kaufgrund.
das gamesworkshop dieses jahr nichts angekündigt hat, ist schade, wie vielleicht
warhammer quest.

zumal der trent ja zu epischen fantasy games geht , wo sich armeen bekämpfen, in hoher qualität.
bald kommt eine master version von claymore saga, mit erweiterten regeln. wer interesse hat pm.

wenn man bedenkt das heroquest früher nur 89 dm kostete, und man aber das dreifache zahlt. da kann man auch mehr erwarteen.und nicht das 90% der extras kickstarter exclusiv sind. zudem man schätzen kann das ca 3000 backer auf springen.
Zuletzt geändert von gon am 18.11.2013 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras » 18.11.2013 18:05

@gon: also diesem Post konnte ich jetzt nicht so ganz folgen :kloppe:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste