Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von Topquest »

:D Hy wollte schon sehr lange mal meine Talisman 3 Ed.Figuren von GW Warhammer vorstellen.
Das waren meine ersten Figuren die ich auf höherem Niveo vor 3-4 Jahren bemalt habe.
Inspiriert duch Andre hier ist mirs jetzt wieder in den Sinn gekommen Sie mal alle im Gesamten zu präsentieren.

:ok: Sie stellen ja quasi den Anfang meiner Bemalkünste dar.Male jetzt seit ca 6 Jahren .


Also hier zum Anfang alle guten und neutralen Characters (Imperium,Zwerge,Zauberer usw..)

:ok:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Weitere folgen!
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von Mophus »

Macht mir immer wieder Freude bemalte Oldschool-Minis zu sehen. Besonders gelungen finde ich die Schattierung am Brustpanzer des Zwerges . Die Übergänge am Bart und den Hörnern finde ich auch gelungen. Der Elf gehört auch ganz klar zu meinen Favoriten.
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von Topquest »

Danke Mophus .Ja der Waldelf ist eine meiner Lieblingsfiguren.
Binn zufällig auf den Karton mit den Minis gestoßen.Wollte eigentlich für jemand hier meine HQ Landsknechte herausuchen.Die leider immer noch verschollen unter Tonnen von Kartons und Spielboxen sind.Da dachte ich mir mach mal ein paar Fotos davon.
Liebe es zu krusteln und schönes altes Zeugs wieder zu finden.

Hier die Fortsetzung :ok:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von Skullhamma »

Ich liebe diese Jungs einfach, habe auch alle Minis inklusive der Dragon's Tower Mannschaft. Deine Version gefällt mir sehr gut. :)
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von knightkrawler »

Ja, das macht Spaß durchzuscrollen.
OldSchool-Minis sind gar nicht mehr so schrecklich, wenn sie auch oldschool bemalt sind.

Überaschenderweise gefallen mir der Ritter und der erste Zauberer (der, der aussieht wie Zanwrath) am Besten.
Einfaches aber grandioses Farbschema am Ritter...

Echt top!
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von Dready »

Mein Favorit ist der Halbling. Der hat so einen herrlich debilen Blick drauf. :mrgreen:
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von Skullhamma »

knightkrawler hat geschrieben: OldSchool-Minis sind gar nicht mehr so schrecklich, wenn sie auch oldschool bemalt sind
Schweig, Nichtswürdiger! ;)
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von knightkrawler »

Skullhamma hat geschrieben:
knightkrawler hat geschrieben: OldSchool-Minis sind gar nicht mehr so schrecklich, wenn sie auch oldschool bemalt sind
Schweig, Nichtswürdiger! ;)
:shock: :wut: :? :pfeif:
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von Topquest »

Danke erst mal !
Da kommen noch ein paar dazu.Werde alle + dem Drachen hier reinstellen.
Habe heute die letzten 3 Fotografiert.Jetzt kann ich alle Restlichen zeigen.

Hier nun die Fortsetzung : :ok:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von Topquest »

Ein paar Fotos sind leider etwas ungenau , das werde ich die Tage noch ändern.

Nun meine bösen Characters und der Drache:
:ok:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Rest folgt!
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von Wehrter »

Das Problem mit dem Verwackeln durfte ich durch die Erstellung der Videos auch kennenlernen :(

Das Problem bei diesen extremen Nahaufnahmen liegt einfach beim Betätigen des Auslösers.
Seit dem ich von diesem Phänomen weiß, schieße ich gleich 4 oder 5 Fotos hintereinander, da war dann immer mindestens ein Foto dabei, das schön scharf und klar war ;)

Hatte die Kamera entweder in den Händen gehalten oder sie auf einen festen Untergrund (z.B. Tisch) abgelegt, machte aber keinen Unterschied! :wut:

Dankeschön an Dich und all die anderen Leute, die uns ihre schönen Figuren zeigen :ok:
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von Mophus »

Deshalb empfiehlt sich hierbei, auch mit Stativ, die Timerfunktion zu nutzen.
Benutzeravatar
don danielito
Adliger
Adliger
Beiträge: 200
Registriert: 11.02.2013 18:51
Wohnort: Kassel

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von don danielito »

Sehen echt schick aus und ja, der Halbling guckt echt nen bisschen deppert :D
Phantasie macht die Realität lebenswerter...
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von Commissar Caos »

Sehr cool! Bin gespannt auf den ChaosHexer und den Drachen! :dafuer:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Beitrag von CorranHorn »

ich bin neidisch auf die zauberer und den chaoszwerg!
Zuletzt geändert von CorranHorn am 19.07.2013 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten