Hero Quest in 15mm ?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Hero Quest in 15mm ?

Beitrag von Luegisdorf »

Mophus hat geschrieben:Nein, ich meine die billige Variante, bei der ein Beutel mit ca. 50 Figuren 1 DM oder heute 1€ kostet.
Ja, die hatte ich als Kind auch: Immer wenn wir wieder mal in Italien auf einem Markt waren bettelte ich solange bis wir einen Beutel kauften. Und stimmt, manchmal waren auch noch kleine Panzerwagen und Flaggen und anderes Zubehör drin ...

Die Modelleisenbahn (H0) transportierte oder übefuhr (das waren dann zwar eher Unfälle) dann die Soldaten. Wenn ich alle Soldaten auf das Eisenbahngelände platziert hatte, sah es ab und zu schon fast wie im Krieg aus :D

... aber wir schweifen vom Thema ab
Bild
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Hero Quest in 15mm ?

Beitrag von gon »

:lol3: habe auch noch einen beutel, davon mit über 40 panzern. die alle wohl kaum masstab gereu sind.
wobei es qualitäts interschiede gab einige sehen sogar gut aus, aber kein verglich zu revell . hatte sogar als kind araber :)

aber der masstag ist schon eine sache mal gibt es unterschiede zwischen 25mm und 27mm manchmal kaum wobei 20mm viele der alten gw minis sind.

bei spacehulk Bild
MrLavendel
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 05.10.2012 07:14

Re: Hero Quest in 15mm ?

Beitrag von MrLavendel »

Naja ich finde ja eher das es was fürs Auge sein sollte und wenn die Figuren zu klein sind verliert sich das irgendwie.
Gerade bei den selbst modulierten Dungeons.
Antworten