Luegisdorfs Regelwerk

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 880
Registriert: 16.09.2008 18:53

Luegisdorfs Regelwerk

Beitrag von Luegisdorf »

Ich dachte, eigentlich könnte ich euch auch mal mein Regelwerk vorstellen. Es ist so in etwa zu 70% das Original-Regelwerk und 30% sind eigene Ideen oder zumindest inspieriert durch dieses Forum.

http://www.luegisdorf.ch/hq/BDRExt.pdf
Bild

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Luegisdorfs Regelwerk

Beitrag von Topquest »

Habs mir gerade runtergeladen .Echt Top :dafuer: werds mir gleichmal durchlesen.

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 880
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Luegisdorfs Regelwerk

Beitrag von Luegisdorf »

Update:

Seite 11 (in PDF S. 10) - Kapital "Belohnung"
Seite 9 (in PDF S. 9) - Kapital "Über Einrichtungsgegenstände ziehen"
Seite 9 (in PDF S. 9) - Kapital "Einrichtungsgegenstände verrücken"
Bild

Legolas
Vasall
Vasall
Beiträge: 80
Registriert: 14.01.2015 09:05
Wohnort: Landkreis Kassel

Re: Luegisdorfs Regelwerk

Beitrag von Legolas »

Hallo Luegisdorf,

hast Du gut gemacht. Habe es mir gleich mal ausgedruckt.

Danke für den Beitrag, Gruß Legolas

Benutzeravatar
Sisaroth
Knecht
Knecht
Beiträge: 43
Registriert: 16.06.2015 17:20
Wohnort: Ulm

Re: Luegisdorfs Regelwerk

Beitrag von Sisaroth »

Hallo Luegisdorf,

ich habe 2 Fragen zu deinem Regelwerk:

1. Münze aus dem Beutesack, kannst du das genauer erklären?
2. Du hast eine Vielzahl an Zaubern, gibts die irgendwo zum Download? Hab nur die Standardzauber und die sind irgendwann langweilig.

Danke
Oink, Oink, Oink, wo seid ihr kleinen Orkschweinchen? :zwerg: :ork:
-Boindil Zweiklinge, König der Zweiten-

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 880
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Luegisdorfs Regelwerk

Beitrag von Luegisdorf »

1. Ich habe ein paar Pappmünzen im Wert von 1-5 in einem Sack. Jedesmal wenn ein Held ein Monster erlegt, darf er aus dem Sack eine Münze ziehen. Am Ende der Herausforderung überträgt man den Gegenwert der Münzen auf seinen Persönlichkeitspass.

2. Die findest du hier:
http://www.luegisdorf.ch/hq/Karten%20(Bogen1).pdf
http://www.luegisdorf.ch/hq/Karten%20(Bogen2).pdf
http://www.luegisdorf.ch/hq/Karten%20(Bogen3).pdf
Bild

Antworten