Alte und neue Charaktere remastered *update 22.07.12*

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Alte und neue Charaktere remastered *update 22.07.12*

Beitrag von Topquest »

Hy Mophus.
Mal einer der Deinen Namen richtig schreibt.Ich glaube das liegt daran dass sich Morphus einfach cooler anhört und man mit Morphium oder ähnlichem verbindet was ja irgendwie auch wieder cool ist.
Etwa der Beteubende.Wollte deshal mal fragen , woher kommt Dein Name ? Ist es eine Eigenkreation oder gibt es ein Vorbild?

Wollte aber eigentlich nur sagen das das Bild mit den WHQ echt Top ist .Habe ich mir vor Jahren schon mal im Großformat ausgedruckt.Und ist meine 1 Seite in meinem Dicken WHQ Ordner in meinem Schrank.
Hatte so ne Phase wo ich unmengen an Material meist farbig für meine Sammelordner für Warhammer , HQ,AHQ,WHQ und Talisman 3 Ed. ausgedruckt habe( 6 Ordner proppenvoll mit Ausdrucken aller Art)

Und ich habe einen meiner Beiden Chaoskriegermodelle fast genau so bemalt wie auf dem Foto.
I love WHQ!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Alte und neue Charaktere remastered *update 22.07.12*

Beitrag von Topquest »

Das Bild von meim Chaoskrieger ist übrigends auf Seite 56 ganz oben 2 link , beim " Zeigt Eure Minis "threath.
zu sehen.Plus andren Minis von mir ist schon von 1.2011.
Also mal Zeit für was Neues demnächst!
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Alte und neue Charaktere remastered *update 22.07.12*

Beitrag von Mophus »

@Topquest: Der Name stammt aus Dungeon Master. Dort heißt ein Kleriker "Mophus (the Healer)". Ich hatte ihn in meiner ersten DM-Gruppe. Optisch besteht keine Ähnlichkeit mit meiner Wenigkeit. Ob ich magische Heilkräfte besitze habe ich noch nicht ausprobiert. :D
Nikthesick
Vasall
Vasall
Beiträge: 74
Registriert: 15.11.2010 11:51
Wohnort: Winterthur - CH

Re: Alte und neue Charaktere remastered *update 22.07.12*

Beitrag von Nikthesick »

*push*
Gibt es Fortschritte?
We are blind to the worlds within us, waiting to be born...
Antworten