Wasserelfe

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Haudrufff-Festa
Knecht
Knecht
Beiträge: 37
Registriert: 25.03.2010 15:08
Wohnort: Nähe Offenbach am Main

Wasserelfe

Beitrag von Haudrufff-Festa »

Vor längerer Zeit hatte ich auf einer Seite (Fragt mich nicht, welcher!), auf der eine ganze Menge Material zu finden war, eine Charakterkarte für einen Wasserelfen gefunden. Dazu sollte es auch drei Wasserelfenzauber geben. Der Link dahin funktionierte aber nicht. Auch ne Mail an den Webmaster hat nichts gebracht.
Frage: Hat zufällig einer von euch diese Wasserelfenzauber???

Würde mich freuen, wenn die noch aufzutreiben wären ...
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Wasserelfe

Beitrag von ADS »

wenn noch etwas über die Seite bekannt wäre (z.B. Name^^), wäre es wohl möglich dir besser weiter zu helfen. Viele die irgendwann mal eine eigene (Deutschsprachige) HeroQuest Seite hatten sind inzwischen ebenfalls hier vertreten bzw waren es, wodurch irgendjemand hier evemtuell mit eben jenen auf irgendeine Art und weise in Kontakt treten kann.
Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Wasserelfe

Beitrag von Eredrian »

So, ich klär das dann mal auf, ich denke er meint das hier:
http://www.heroquestworld.de/sites/hero ... =helden/09

Die Wasserelbenzauber sind in der Tat nicht mehr abrufbar.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Wasserelfe

Beitrag von Sinthoras »

Eigentlich schade, dass die Hälfte der Daten bei denen nicht mehr abrufbar ist :?
Haudrufff-Festa
Knecht
Knecht
Beiträge: 37
Registriert: 25.03.2010 15:08
Wohnort: Nähe Offenbach am Main

Re: Wasserelfe

Beitrag von Haudrufff-Festa »

Jaaaa!

Ich wusste leider selbst die Seite nicht mehr, aber GENAU diese Seite bzw. diese Karten meinte ich. Ich habe damals so ziemlich alles von der Seite runtergeladen, als es noch funktionierte. Nur diese Karten und ein weiteres Set funktionierten eben schon damals nicht mehr. (muss Sommer 07 gewesen sein!)
Benutzeravatar
meg
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 21.06.2007 08:54
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Wasserelfe

Beitrag von meg »

Ist alles damals als der Server komplett abstürtze passiert. ich habe allerdings deine gesuchte Karte und Zauber als Back-up.
Wait, worry, who cares. . .

Besucht meine Brettspiel Welt
Benutzeravatar
Ole Einar
Vasall
Vasall
Beiträge: 97
Registriert: 28.12.2009 21:51

Re: Wasserelfe

Beitrag von Ole Einar »

Hi !
Ich spiele bei den Leuten. Jedenfalls bei Einem von den Leuten. Die gesuchten Zauber sind meines Erachtens noch da. Da wir schon seit langen im Zauberklassen - System spielen sind viele Ideen einfach von der einen Zaubergruppe zur anderen gewandert. Aber - Wir spielen mit Manapunkten.
Deshalb wirst du ggf etwas modifizieren müssen.
Die Zauber sind in der Brave Edition (Reiter links unten) und dann in der Heldenmagie /Zauberklassen.
http://www.heroquestworld.de/sites/brav ... _elementar
und
http://www.heroquestworld.de/sites/brav ... agie_natur
Ich könnte noch versuchen die Ursprungskarten zu besorgen wenn gewünscht.
Ole
Es bedarf großen Geschickes, eine Flasche mit einem Kriegshammer zu öffnen.
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Wasserelfe

Beitrag von Falkos »

Der Wasserelf war einer der ersten Charaktere die ich damals mit meiner Gruppe entwickelt hatte.
Beim Bilder suchen habe ich auch gerade die Wasserelfzauber wiedergefunden.
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Antworten