Hortquest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Joinme66
Krieger
Krieger
Beiträge: 121
Registriert: 14.12.2010 13:10

Re: Hortquest

Beitrag von Joinme66 »

Bravo HQ. das finde ich ganz toll von Dir. Meine Große (5 Jahre) darf auch immer ein paar Figuren anmalen. Es macht ihr höllisch Spaß. Klar sehens komisch aus aber oft ist es auch toll auf was für Ideen die kommen.

Sollten für sowas und auch Lasaganes neuem Beitrag nicht ein paar "Maler" hier im Forum einfach 1-2 Figuren spenden? Gut ich bin auch in fast jede Figur die ich mal bemalt habe "verliebt" aber so ein zwei Figuren könnte ich auch mit einer Träne verschenken und noch mal nachmalen?

Wär das was HQ? Für die Kinder. Vielleicht machen ja noch ein paar mit?
Ich suche nach Schätzen...Speerfalle....äh ich meinte Fallen...
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Hortquest

Beitrag von Zombie »

Coole Sache, find ich spitze!

ich hätte da noch ein paar (mäßig)bemalte Figuren aus "Burg des Schreckens", die ich euch für den Hort spenden würde, sofern sie für das Projekt überhaupt gebraucht werden.

Gruß
Zombie
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Hortquest

Beitrag von HQ-Killy »

Das ist total lieb von Euch!!
Also alle Spenden nehme ich gerne entgegen.
Daher hier ganz unverbindlich die Postanschrift.
Wer will, der darf gerne das geben was er will.
Die Kids sind schon ganz heiß und sehnen die regnerischen und nasskalten Tage herbei...

Kindertagesstätte "Tintenklecks"
Herr Weiß
Kirchstraße 8
08112 Wilkau-Haßlau

Da gibts aber noch das Problem mit den Farben für die Minis, denn die gibts ja auch nicht umsonst...
Danke schonmal im Voraus an alle spendablen Spender in Spendierhosen.
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1767
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Hortquest

Beitrag von Sidorion »

Farben kriegst Du günstig im Nanu-Nana. Die haben Sets mit fünfzehn Acryl-Tuben für 1,95€ oder so.

Das reicht zum Einstieg allemal und wenn Ihr Nasspaletten verwendet werdet Ihr durchaus vorzeigbare Ergebnisse damit erzielen. Ich verwende die Farben teilweise immernoch.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Hortquest

Beitrag von HQ-Killy »

Heute kam bei mir auf Arbeit ein Päckchen an.
Darin war ein ganz süßer Zettel und ganz viele Figuren.
Natürlich waren die Kinder total gepsannt, zu sehen, was darin ist.
Es war irgendwie wie Weihnachten.
Tausend Dank an den lieben Spender.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle.
Es ist großartig zu wissen, dass es Menschen mit so einem großen Herzen gibt....

DANKE
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Hortquest

Beitrag von HQ-Killy »

Huhu Gemeinde.
Habe ein wenig freie Zeit auf Arbiet genutzt, um einige Teile der letzten Bluma96 Bestellung mit
1,99€ Lidl-Billig-Acryl-Farbe aufzuwerten.
Bin selbst über das Ergebnis überrascht.
Ich hoffe, es gefällt... (Bim Nackenschutz des Cobraners hab ich mal NMM probiert :? )

Ergebnis
Bild
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hortquest

Beitrag von Wehrter »

:ok:
Auch wenn unsere Experten einiges sehen werden was man besser machen kann,
muß ich sagen, daß die Bemalung aufzeigt, daß man seine Minis schön anmalen kann ;)
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Hortquest

Beitrag von knightkrawler »

Als was benutzt du den großen Unhold?
Bei mir ist es ein Untoter Troll...

Großartige Bemalung! Auch das NMM-Gold hat wunderbar funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, obwohl etwas mehr Glanz rein dürfte.
:ok:
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Hortquest

Beitrag von Topquest »

Sind doch super geworden.Vor allem wenn man weis das gerade diese Figuren nicht sehr gut detailiert sind.
Und es eine Herausforderung darstellt sie gut zu bemalen.
Bemale gerade den neuen Dunkelelfendrachen von GW .Der Drache ist schon fertig.
Sitz und 2 Figuren + eine Umbaufigur müssen noch fertig bemalt werden.
Jetzt ist ja entlich Wochenende , dann kann ich die fertigmalen und Fotos machen.
Sollte meine DSA Minis auch mal überarbeiten.Einige davon sehen weitaus schlechter aus.Respect!
:D Grüße Topquest!
thorben
Knecht
Knecht
Beiträge: 30
Registriert: 04.01.2013 21:07

Re: Hortquest

Beitrag von thorben »

Ich find die Minis sehr gelungen...wenn ich meine auf dieses Level bring, bin ich wohl erstmal zufrieden.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Hortquest

Beitrag von HQ-Killy »

Vielen Dank Leute!!
Werd´weiter dran arbeiten...
Benutzeravatar
Thor the Barbarian
Vasall
Vasall
Beiträge: 64
Registriert: 27.01.2013 10:35
Wohnort: Sulzheim

Re: Hortquest

Beitrag von Thor the Barbarian »

Ich hätte so ungefähr 23 Skelettkrieger von Khemri.
Sind jetzt nicht so super bemalt, aber ich denke es ist ertragbar. ; )
Zwei oder drei sind auch leider etwas beschädigt. : (
Macht es was weil die ägyptisch aussehen?
Oder kann ich euch die schicken?
Komm her und spüre den Stahl meiner Klinge, du Ausgeburt des Bösen.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Hortquest

Beitrag von HQ-Killy »

Das macht überhaupt nichts.
Wir nehmen gerne alles, was für das Spiel verwendbar scheint.
Adresse hast du???
Vielen Dank schonmal im Voraus...
Benutzeravatar
Thor the Barbarian
Vasall
Vasall
Beiträge: 64
Registriert: 27.01.2013 10:35
Wohnort: Sulzheim

Re: Hortquest

Beitrag von Thor the Barbarian »

Adresse hattest du ja glaube ich hier gepostet.
Ich kuck dann noch mal und schicke sie diese Woche noch raus. : )

Bin kurz nach meiner Anmeldung hier ziemlich krank geworden und lag lange flach.
Danach habe ich meine zukünftige Frau kennen gelernt und bin gerade dabei einen alten Bauernhof zu renovieren und Papa zu werden.
Die Skelettkrieger sind bei dem Umzug leider verloren gegangen wie einiges anderes auch und ich fange durch meine Verlobte jetzt erst wieder mit dem bemalen an.
Sorry dafür das ich damals nichts geschickt habe, aber wie gesagt die Umstände waren nicht mehr entsprechend.
Mal kucken ob ich, wenn ich wieder bemale, dann in Zukunft mal was beisteuern kann.
Möchte jetzt aber nichts versprechen was ich dann vielleicht wieder nicht halten kann.
Nochmals ein ganz großes SORRY!!!!
Komm her und spüre den Stahl meiner Klinge, du Ausgeburt des Bösen.
Antworten