Dragon age Monster für Heroquest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Wurstzwerg
Novize
Novize
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012 02:28

Dragon age Monster für Heroquest

Beitrag von Wurstzwerg »

Hallo zusammen,

ich habe die Idee einige Monster aus Dragon Age in HeroQuest einzubauen. Ich suche allerdings noch passene Miniaturen für mein Vorhaben.

Z.B.

Genlock: http://social.bioware.com/forum/1/topic ... /8212327/8

Genlock Alpha: http://www.ea.com/de/dragon-age-2/image ... -2-genlock

Qunari: http://dragonage.wikia.com/wiki/Kossith

Brutmutter: http://www.pcgameshardware.de/aid,76496 ... 7&vollbild

Und noch ein paar mehr. Würde mich freuen sehr über Anregungen und hilfe freuen.
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Dragon age Monster für Heroquest

Beitrag von Mophus »

Qunari: Demian Hellborn Wizard (Reapermini). Oder ist der zu schlank? Ansonsten die ganzen "Hellborn" Minis von Reaper. So weit ich das erkennen kann handelt es sich nur um ein humanoides Wesen mit gewundenen Hörnern, aber auf den verlinkten Bildern sieht man nur den oberen Teil. Wer weiß, wie es untenrum aussieht?! (Ogerschnecke?)
Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Dragon age Monster für Heroquest

Beitrag von Eredrian »

Die Brutmutter könnte vielleicht durch Helldorado-Miniumbauten umgesetzt werden. 100% genaue Figuren kenn ich dazu nämlich nicht.

Die Genlock sehen für mich so nach Mix aus Mordortroll und Oger aus, wenn du nicht direkt Minis finden solltest. Mittlerweile gibts die ja alle aus Plastik, da ist umbauen deutlich einfacher mit geworden als in der "Heavy Metal"-Ära. (Bei Helldorado weiss ich gerade nicht, ob die Metall sind oder nicht)


Ich kann dir aber gleich sagen, dass du dann schon 30-40 € pro Mini einplanen musst, Helldorado find ich persönlich sehr teuer und für den Mix brauchste 2 Figuren. Etwas günstiger kommste dann sicherlich über Ebay an die Teile ran.
Wurstzwerg
Novize
Novize
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012 02:28

Re: Dragon age Monster für Heroquest

Beitrag von Wurstzwerg »

an die herr der Ringe Trolle hab ich auch schon gedacht, nur mit Totenkopf und helm drauf und Alpha müsste größer sein und ein um bau mit "Tür-schild" ( wäre auch ne schöne Überraschung für die Heronen Tür auf und erstmal eine Ramme abbekommen :lol:
Wurstzwerg
Novize
Novize
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012 02:28

Re: Dragon age Monster für Heroquest

Beitrag von Wurstzwerg »

Die Demian Hellborn Wizard sehen vom Kopf schon sehr gut aus, mit ein bisschen umbau Arbeiten würde, das schon passen.
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Dragon age Monster für Heroquest

Beitrag von Mophus »

Genlock: Reapermini Figurefinder Stichworte: necropolis, ghast
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Dragon age Monster für Heroquest

Beitrag von HQ-Killy »

Alter Schwede.
Hab mich grad mal durch die Helldorado Minis gescrollt.
Das ist ja Wahnsinn, was die da zusammenbasteln. Echt krank!!
Da sitzen Wahnsinnige am Modelliertisch!
Antworten