Bilder zu Hy'moré-Kampangne

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

BN Shadow
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 28.03.2009 17:32
Wohnort: Rhauderfehn/Oberhausen

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

Beitrag von BN Shadow »

SirDenderan hat geschrieben:.....hast aber das Waldläufer-pic vergessen.....



:(

Ja nu lass mi do ma machen :-P alter Mann ist kein D-Zug :lol: :lol: :lol: :abgelehnt:
Wir sind die Diener der dunklen Götter! Wir sind das ungeteilte Chaos!!!
BN Shadow
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 28.03.2009 17:32
Wohnort: Rhauderfehn/Oberhausen

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

Beitrag von BN Shadow »

so... für alle die das hier beobachten... hab den tread mal wieder erweitert... die nächsten piks kommen auch noch.... Aber jetzt erst mal.... Neue anlehrnen :wink:
Wir sind die Diener der dunklen Götter! Wir sind das ungeteilte Chaos!!!
Benutzeravatar
MERL
Knecht
Knecht
Beiträge: 39
Registriert: 18.01.2005 21:23
Wohnort: Bochum

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

Beitrag von MERL »

Das Spielfeld gefällt mir echt gut , vorallem nicht so zeitintensiv, als wenn man jeden cm beflockt. An so etwas hatte ich auch schon mal gedacht. Hält das den mit den Bleistift-Linien ? Ich dachte da eher an einen dunkelgrünen Edding...


Weiter so. :)
Greets,
MERL
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

Beitrag von Dragonis »

es zeigt sich das immre mehr nun auch aussengelände einbauen, was natürlich auch neue regeln bedeutet, ich verfolge dein Projekt auf jeden Fall mit Spannung und hoffe mir bei dir und den anderen noch einiges abschauen zu können.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
BN Shadow
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 28.03.2009 17:32
Wohnort: Rhauderfehn/Oberhausen

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

Beitrag von BN Shadow »

MERL hat geschrieben:Das Spielfeld gefällt mir echt gut , vorallem nicht so zeitintensiv, als wenn man jeden cm beflockt. An so etwas hatte ich auch schon mal gedacht. Hält das den mit den Bleistift-Linien ? Ich dachte da eher an einen dunkelgrünen Edding...


Weiter so. :)


Also... Das mit dem Bleistift klappt bis jetzt ganz gut. Ein verblassen der Linien ist nach 2 Jahren nicht zu erkennen. Ich habe mich für die Varriante entschieden, da ich wollte das die Felder zwar klar zu erkennen waren, aber die Illusion eines "freien" Spielfeldes erhalten bleiben sollte.

LG Shadow
Wir sind die Diener der dunklen Götter! Wir sind das ungeteilte Chaos!!!
Antworten