Fantasy und andere freie Hörspiele

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von Dragonis » 20.01.2012 20:12

wie der eine oder andere weis bin ich ein grosser Hörspielfan, und nun habe ich ein kleines Juwel gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte,
Wir haben in Old Germany eine Menge guter Hörspiele zum Freien Download, Ich kann jetzt leider nicht alle posten, aber ich mache mal den Anfang hiermit:

http://www.hoerspielprojekt.de/?page_id=2&did=144


Die Seite Hörspielprojekte ist generell eine klasse sache, ihr solltet dort mal etwas rumstöbern ;)


für Freunde des Skifi hier noch was nettes:

http://www.cassandrasrun.de/


wie gesagt sind kostenlose freie Hörspiele auf diesen Seiten.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von Grün » 20.01.2012 21:45

Das beste freie Hörspiel welches mir bisher untergekommen ist: Die 3 Spürnasen. Gute Story, Umsetzung usw.... muss mal schaun ob es da mal wieder wat neues gibt!

Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 533
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von Thrasher » 21.01.2012 20:22

Servus.
Hier mal ein super Link zu den He-Man Hörspielen.

*Link entfernt*

Die fehlenden Folgen 00 "Die Giganten des Universums" und Folge 37 könnte ich fals gewünscht noch nach reichen.

Gruß Thrasher

*edit by Flint*

Bitte keine Links, die zu Rapidshare oder anderen zweifelhaften Hostingplatformen leiten.

Benutzeravatar
Fozzybär
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2005 00:33
Wohnort: Petterweil
Kontaktdaten:

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von Fozzybär » 22.01.2012 16:35

Oh, wusste gar nicht das ihr auch Hörspiele hört.

An der Stelle möchte ich doch auch kurz Werbung für meine Seite machen: http://www.fantasy-hoerspiele.de/
Die letzte News ist zwar älter, aber es wird definitiv weiter entwickelt. War erst heute wieder dran :wink:

Viele Grüße
Fozzybär

Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von Eredrian » 24.01.2012 11:06

Wie? hat noch keiner hierauf verlinkt?

http://www.mindcrushers.de/news.html

Schämt euch, die Qualität ist erste Sahne

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von Sinthoras » 24.01.2012 15:23

Schon lustig wie viele Leute beim Malen Hörspiele hören, ich zähle mich auch mal dazu :)
Wer mal was lustiges probieren möchte sollte sich das mal anhören, auch wenn das keine fantasy ist:
http://web.me.com/tino15/Tino!.de/Willkommen.html
Ich persönlich höre gerne eine ältere Hörspiel Reihe von Europa namens "Scotland Yard". Keine ahnung ob das hier jemand kennt, ist so in der Art von den ??? etc.

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von Dragonis » 24.01.2012 18:52

mindcrushers kenne ich
haben tolle sachen

Another World ist ja schon kult
und bei der Wing Commander Saga hoffe ich das da bald noch was kommt
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 446
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von TheManOnTheMoon » 24.01.2012 20:38

Ich kenne die Serie "Scotland Yard". Sie beruht ja auf dem Brettspiel.

Ich kenne noch http://www.rick-future.de.
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von gon » 25.01.2012 13:04

dann gibt es noch käptain blitz und seine leute :)
und dann noch diese möchte gerne 3 ??? , die im agenten jagon spielen.
das team war ein junge aus deutschland, seine freundin und ein japanischer austausch student mit namen turbo.

wobei tkkg ja wohl, voller rassismus nur so strotz in den ersten folgen , wer hätte das gedacht :)
http://craplog.de/tkkg-die-nazis-in-spe/

alleine das konflikte mit gewalt gelöst , werden und alles fremde klischehaft böse ist.

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 446
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von TheManOnTheMoon » 25.01.2012 23:27

Bei TKKG gibt es da so einiges. Mach da mal Urlaub in Italien^^
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1057
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von Mophus » 26.01.2012 09:32

@gon: Du meinst "Das Schloßtrio". Randy, Ela und Turbo

Ich höre beim Malen auch Hörspiele. Da wäre eine kleine Umfrage doch mal interessant: „Was machst Du beim Malen” -Meditieren, die Stille genießen, Hörspiele hören, eins mit der Miniatur/dem Pinsel sein, Radio hören, sich die bemalte Figur vorstellen, Musik hören oder Fernsehen laufen lassen?

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von gon » 26.01.2012 09:55

genau das schloss trio, die serie wurde aber später mal umbenannt.
ansonsten , waren die alten john sinclair hörspiele in, neben larry brent oder europas horror hörspiele.
dazwischen noch 5 freunde, jan tenner
oder die sf serie comander perkins :ok: ein episches abenteuer.

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von Sinthoras » 26.01.2012 22:43

Mal abgesehen von diesen Inhalten, finde ich TKKG generell nicht so gut, da man (so gut wie) immer zu Beginn erfährt, wer der Böse ist. Ziemlich langweilig. Das einzige gute an der Serie ist der Sprecher von Tarzan/Tim.
@TheManontheMoon: Du hast nicht zufällig die komplette SY Serie in digitaler Form? Mir fehlen nämlich 2/3 Folgen :(

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von Dragonis » 27.01.2012 07:20

hat noch wer links zu FREIEN Hörspielen
achso
von der komerziellen Serie
Die letzten Helden
kann man sich auf deren Seite kostenlos die ersten drei Folgen als Stream anhören.

das es zu Drachenlanze ein Hörspiel gibt wusste ich bis eben nicht, findet ihr auch auf der Seite.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2006 18:18

Re: Fantasy und andere freie Hörspiele

Beitrag von Steiner » 27.01.2012 21:37

Also ich kann mit SchlossTrio weiterhelfen.
Wer möchte einfach melden.

Hab auch ne riesige Hörspielsammlung. Fast alles aus meiner Jugend. Bin echt begeistert.

Ich höre im Keller immer Hörspiele, wenn ich am basteln bin.
Gruß
Steiner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste