Frosch Miniatur

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von Sidorion »

Ahhh, Du meinst, der Frosch hat dann eine höhere Dichte? Dann will ich sehen, wie der auf einem Seerosenblatt sitzt.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von ADS »

Und ich will den Dungeon mit Seerosenblättern sehen.
Aber anderseits gibt es da ja auch die Seerosenblätter welche einen Menschen tragen können. Voila kann da auch ein Komprimierter Frosch drauf sitzen. ^^
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von ADS »

So hab jetzt Frösche gefunden die Akzeptabel sind.
Giant Frog

Leider in Deutschland schwer zu bekommen. Alle Onlinestores welche die Frösche haben, haben sie derzeit nicht und sind sogar (mit Innerdeutschen versand) Teurer als die Dinger aus UK direkt zu bestellen. ô_O
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von Grün »

ADS hat geschrieben: Leider in Deutschland schwer zu bekommen. Alle Onlinestores welche die Frösche haben, haben sie derzeit nicht und sind sogar (mit Innerdeutschen versand) Teurer als die Dinger aus UK direkt zu bestellen. ô_O
Warum die Abneigung in UK zu bestellen?
Ich kaufe lieber in UK ein, habe dort bisher nur bessere Erfahrung als mit deutschen Online-Händlern sammeln können.
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von ADS »

Keine Abneigung. Nur wollt ich die Dinger bereits dieses WE haben.. Und irgendwie sind mir die Engländer zu langsam. Die brauchen teilweise oft länger als meine Bestellungen aus den USA.. ^^
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von Grün »

ADS hat geschrieben:Keine Abneigung. Nur wollt ich die Dinger bereits dieses WE haben.. Und irgendwie sind mir die Engländer zu langsam.
Da hab ich andere Erfahrungen gesammelt.

Das gleiche Produkt hat von einem deutschen Händler cirka 6 Wochen gedauert (und ist bis heute nicht vollständig geliefert worden, sie antworten nich mehr auf meine Mails), vom englischen Händler war alles innerhalb einer Woche vor Ort (auch nicht vollständig aber man hat sich entschuldigt, das fehlende Teil war innerhalb von ner Woche vor Ort + ein paar Gratis-Figürchen!), ganz abgesehen davon das der deutsche Händler fast 100% auf den Preis aufgeschlagen hat (hab da auch nur bestellt weil ich es noch schnell vor Weihnachten (nicht letztes Jahr sondern schon was her) haben wollte.... irgendwie kenn ich also Deine Situation)
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von robert »

http://www.shop.battlefield-berlin.de/i ... tures.html

schaut mal da könnt ihr auch hier bestellen :wink:
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von ADS »

Nein kann man nicht. Da gibt es nur den (Giant)Giant Frog für 11€+, aber nicht das Set von dem Otherworld Miniatures...
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von Sidorion »

Wenn Du da anrufst besorgen die Dir garantiert auch das Set. Das sind echt dufte Jungs in dem Laden.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von ADS »

Dann kann ich auch zu meinem Local Dealer gehen. Da brauch ich dann nicht einen anderen Deutschen Store als Zwischenhändler -der 750km+ entfernt von mir ist- beauftragen.. ;-)
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von robert »

ok war ja nur ein tipp -die jungs haben in der regel immer alles da :)
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von ADS »

Wie gesagt hatte die 3-4 "größten" Deutschen Onlineshops schon abgegrast, und bei Google Fu ist Battelfield Berlin ja sowiso meist unter den ersten 3-5 Ergebnissen... ;-)
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von robert »

ah cool -aber ich versteh dich schon ,blöd wenn man schnell was machen will und soll dann drei wochen auf die minis warten. -
nix mit schnellen projekten :(
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Frosch Miniatur

Beitrag von HQ-Killy »

Habe seit letzter Woche das Bretonia Sammlerkompendium.
Da ist eine Froschminiatur drin gewesen und ich erinnerte ich, dass wir hier mal ein paar verrückte Gedanken dazu hatten...

Mailordercode: 9947020300605
Preis laut Kompendium: 1,00€

Bild
Antworten