Mantic - Dungeon Monster Set

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Mantic - Dungeon Monster Set

Beitrag von Dragonis »

Für alle die günstig ihre Monster Minis aufstocken wollen hier der neuste Streich von Mantic

http://www.manticgames.com/Shop-Home/Dw ... s-Set.html
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Quintus_Se
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 27.12.2011 11:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mantic - Dungeon Monster Set

Beitrag von Quintus_Se »

Hey,
das Set gefällt mir recht gut. Hat schon mal jemand in dem Shop bestellt? Habe noch nie im Ausland was bestellt, ist das unproblematisch? Braucht man dazu paypal?
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mantic - Dungeon Monster Set

Beitrag von Grün »

Quintus_Se hat geschrieben:Hey,
Habe noch nie im Ausland was bestellt, ist das unproblematisch? Braucht man dazu paypal?
In England zu bestellen macht wirklich Spaß. Sehr guter Service, nette Kontakte und habe ich schon den guten Service erwähnt?

Paypal ist Dein Freund, ich kann schon gar nicht mehr ohne, nutze es auch schon verstärkt bei Zahlungen innerhalb von Deutschland.

Das Set an sich finde ich nur bedingt gut. Ich dachte da wären auch Monster drin, sind aber nur 0815 Dungeon-Bewohner.
veronero
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 22.12.2011 09:06
Wohnort: Markgräflerland

Re: Mantic - Dungeon Monster Set

Beitrag von veronero »

genau das richtige für mich :ok:
-----

von nichts ne ahnung
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Mantic - Dungeon Monster Set

Beitrag von SirDenderan »

Grün hat geschrieben:
Quintus_Se hat geschrieben:Hey,
Habe noch nie im Ausland was bestellt, ist das unproblematisch? Braucht man dazu paypal?
In England zu bestellen macht wirklich Spaß. Sehr guter Service, nette Kontakte und habe ich schon den guten Service erwähnt?

Paypal ist Dein Freund, ich kann schon gar nicht mehr ohne, nutze es auch schon verstärkt bei Zahlungen innerhalb von Deutschland.

Das Set an sich finde ich nur bedingt gut. Ich dachte da wären auch Monster drin, sind aber nur 0815 Dungeon-Bewohner.


Da gebe ich grün recht.

Obwohl PayPal an Ebay hängt ist es gut, sicher und hölleschnell.


@grün

ist ja auch viel zu groß für dich
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Mantic - Dungeon Monster Set

Beitrag von Grimnir »

Da ich die Untoten schon alle habe und daher nur die drei Orks interessant wären ist das leider nichts für mich. Was Bestellungen bei Mantic angeht kann ich mich Grün aber nur anschließen. Super Service und absolut problemlos.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mantic - Dungeon Monster Set

Beitrag von Dragonis »

bestellen könnt ihr das auch hier in Deutschland
die meiste fantasy Stores haben Mantic gelistet.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Abbath82
Knecht
Knecht
Beiträge: 47
Registriert: 10.02.2011 11:12

Re: Mantic - Dungeon Monster Set

Beitrag von Abbath82 »

direct bei mantic geordert.
ware kurz darauf erhalten - sehr flott. ich dachte, es wär eine aufbewahrungsbox dabei - da hab mich aber verlesen...
nach kurzem email-kontakt wurde mir das klar und ich hab das schon abgehakt.

da kam plötzlch eine aufbewahrungsbox mit schaumstoff einlage kostenlos per post.
ich finde mantic was die preis, qualität und service sowie den netten mailkontakt angeht, einfach spitze.
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mantic - Dungeon Monster Set

Beitrag von Dragonis »

mantic hat die 10er boxen massiv im preis gesenkt
man muss auch sagen, das wir hier gut unterstützt werden bei aktionen vor ort von mantic
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Mantic - Dungeon Monster Set

Beitrag von CorranHorn »

wenn die minis bloß nicht so häßlich wären (pure geschmacksache!)... naja ich warte einfach noch ein paar jahre, vielleicht kommt da noch etwas, was meinem geschmack entspricht. übrigens finde ich es sehr gut, dass sich mit mantic eine miniaturenschmiede als konkurrenz zu GW mit dem thema dungeoncrawling auseinandersetzt. man kann nur hoffen, dass GW sich genötigt fühlt etwas ähnliches zu machen (entsprechen einfach mehr meinem geschmack...)! nochmal design: die mantic jungs hätten sich wirklich mit dem macher von avatars of war zusammentun sollen.
Antworten