Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V5.02

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von Goregrinder »

Ich guck mal daheim, vielleicht habe ich die Sachen noch gespeichert. Schicke Dir dann 'ne PM.
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von ADS »

Ich mach mal ein neues Paket und sorge dafür das es in die Datenbank kommt. Kann nicht versprechend das ich es schon heute fertig hab. Aber die tage sollte es dann klappen. Sind dann auch die Karten auf dem Aktuellsten Stand mit allen Errata Updates (die ich sonst immer erst bei einem Editionsswitch online stelle).
Benutzeravatar
Gareth Jax
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2015 14:15
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von Gareth Jax »

Genial! Ich bin gespannt...
- He was a renowned Weapons Master, skilled in every weapon known to man. No one could defeat him, so he claims, and many people who saw his battles can testify to that.
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von Goregrinder »

ADS hat geschrieben:Ich mach mal ein neues Paket und sorge dafür das es in die Datenbank kommt. Kann nicht versprechend das ich es schon heute fertig hab. Aber die tage sollte es dann klappen. Sind dann auch die Karten auf dem Aktuellsten Stand mit allen Errata Updates (die ich sonst immer erst bei einem Editionsswitch online stelle).
Wenn's vom Erschaffer persönlich kommt, kann ich nicht gegen anstinken!
Klasse, würde mich auch interessieren! Mir ist nämlich unlängst mein Speichermedium auf dem die Sachen drauf waren defekt gegangen und ich bin nicht sicher, ob ich das noch daheim habe.
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von ADS »

So musste mich neu in der (neuen?) HQ DaBa anmelden. Mein alten Acc gab es wohl nicht mehr. Hab gerade auch mal alles zusammensortiert sobald der DaBa Zugang wieder verfügbar ist kommt dann das Classic V3.6 Regelwerk inklusive aller Karten. ^^
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von Goregrinder »

:ok:
1000+1 Dank!

Musste mich auch neu registrieren, auch wenn eine nicht gerade kleine Gallery von mir dort eingestellt ist ... Warscheinlich muss man seinen Wert jährlich neu unter Beweis stellen ... ;-)
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von Anderas »

Kann man sowas nicht unabhängig von der HQ Datenbank zur Verfügung stellen? Ich mein, Passwort, User (noch einen!); jährlich rausgeworfen werden, der Besitzer musste schon mal extrageld zahlen weil die Betreiber irgendwas bearbeiten wollten...

Sowas geht doch auch umsonst, oder nicht? Und wenn es frei ist, hat es auch mehr Verwender. Ich weiß ich war schon mal angemeldet, aber weder finde ich den Link wieder, auch habe ich meinen User und mein Passwort vergessen. Das ist doch ein Hindernis, das eigentlich unnötig ist.
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von ADS »

Joa, versteh ich schon, hab nur nicht mehr meinen Webspace. Und alle guten (Freeuser freundliche) Filehoster gehen irgendwie immer den Bach runter.. -.- Ich schau mal wie ich es mache.
Eventuell kommt halt doch nochmal ein Webspace her. Mein DaBa Account wurde auch noch nicht von den Admins aktiviert.. :?
Werde da mal am WE etwas recherchieren. Also noch etwas gedulden bis ich irgendwas hab wo ich die Sachen hochladen kann. (Dann geht es auch schneller mit Updates und entfernen von Altkram. ^^)
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von SirDenderan »

@Anderas

Natürlich geht soetwas auch kostenfrei.....

wieviel hast DU letztes Jahr bezahlt für die Nutzung der Datenbank ?


und.....

es steht dir natürlich frei das selbst in die Hand zu nehmen.

Ich habe 75,-€ Bearbeitungsgebühr bezahlt weil eine Saftnase phishing scripte in die datenbank geladen hat.
Der Hoster hat dies vor mir bemerkt und die seite gesperrt. Für die wieder Freischaltung der Datenbank-Url (und der anderen URLS, welche proforma mitgesperrt wurden) war diese "Bearbeitungsgebühr" fällig.


Von daher werde ich -vorerst- es so machen wie angegeben...
Ich bin ein arbeitender Mensch mit einen Familienleben und einem großen Freundeskreis, da kann es schonmal 2 Tage dauern bis der Useracount frei geschaltet wird.------ sofern man sich an die Regeln für die Anmeldung hält !


......leicht angepisst :(
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von Anderas »

Sir Denderan,
man kann von Feedback angepisst sein
oder es sich zu Herzen nehmen und darauf reagieren.

Ich -- ich spreche nur für mich -- habe keinen Zugriff mehr und brauche auch keinen mehr.

ADS, deine HQ version finde ich übrigens echt gelungen.
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von ADS »

Hat jetzt ein wenig gedauert. Aber in der DaBa kann man nicht mehr selbst hochladen. Eigene Seite hab ich einfach keine zeit gefunden. Aber ich denke mal der Aktuelle Filehoster sollte wenigstens zur überbrückung passen. Bis das mit der Eigenen Seite läuft. ^^

Classic Regelwerk V3.6 + Tokens + Sheets
Kartensätze (Skills, SChicksal, Schätze, Ausrüstung uswsuf.)
Der Feind im inneren Kleine Kampagne ausgelegt für Standart 3x3 Brett und Tomb of terror von Ivanoa. Eine Modularvarinate ist bereits ebenfalls fertig und wird später folgen.
Die Kampagne wurde auf der Cat Con letztes Jahr und dieses Jahr gespielt mit im Schnitt 4-6 Heroen.
Nikthesick
Vasall
Vasall
Beiträge: 74
Registriert: 15.11.2010 11:51
Wohnort: Winterthur - CH

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von Nikthesick »

Wow! Da hat sich aber wer ins Zeug gelegt. Und die ganzen schmucken Kartenbilder; Respekt!!!
Bleibt nur noch, mit Verlaub, die bisweilen nicht zu ignorierenden Schreibfehler sowohl in Regelwerk als auch auf Karten zu beheben...
We are blind to the worlds within us, waiting to be born...
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von ADS »

Meine Office Rechtschreibprüfung zeigt mir keine Schreibfehler an. ^^
Hab das jetzt aber nochmal mit der Rechtschreib Prüfung gecheckt und eine kleine Hand voll (etwa 10-15) Fehler gefunden (hauptsächlich das/dass) und die meisten davon befanden sich in den von mir nur übernommenen Möbelsuch Tabellen.
Ansonsten wenn etwas auffällt schreibt es doch bitte hier oder schickt eine PM.

EDIT:
Achja ich hab vergessen das nächste Projekt zu erwähnen (sobald es kühler wird geht es damit los. ;-)):
Chaoszauber Revised

Was dies bedeutet kann man sich ja denken. ;-)
Nikthesick
Vasall
Vasall
Beiträge: 74
Registriert: 15.11.2010 11:51
Wohnort: Winterthur - CH

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von Nikthesick »

Aye! Guter Mann!
We are blind to the worlds within us, waiting to be born...
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.5

Beitrag von Anderas »

Schau dir dann mal unbedingt GimmeYerGold Vorlagen an für Photoshop, und Count Mohawks Schriftart. Die beiden Sachen erleichtern vieles!
Antworten