Barde gesucht

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Barde gesucht

Beitrag von ADS »

Vaderian hat geschrieben:@ADS Hast Du ein Bild des Barden aus D&D?
Kann nur mit dem Paizo D&D3.5 Halblingsbarden dienen.
Wollen Sie mehr wissen?
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Barde gesucht

Beitrag von SirDenderan »

Hmm,...

ich glaube er meinte eine Mini...


MetalMagic hatte früher mal nette Barden, evtl bekommst du bei I-Bäh einen



ich habe auch noch einen, habe aber keine Ahnung von wem der ist.....
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Vaderian
Vasall
Vasall
Beiträge: 99
Registriert: 08.12.2007 13:18
Wohnort: Hamburg

Re: Barde gesucht

Beitrag von Vaderian »

Ja genau, ich meinte Minis.
Nette Figuren. Da werd ich mich doch mal auf die Suche machen. Obwohl die Reaper Mini eigentlich auch ganz gut ist. Da hat der Barde auch ein Kurzschwert in der Hand.
Vaderian
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Barde gesucht

Beitrag von Grün »

Die MetalMagic Figuren sind heute unter den Namen MegaMiniatures zu kriegen.

http://www.battlefield-berlin.de/shop/i ... =MEM-90009
http://www.battlefield-berlin.de/shop/i ... =MEM-90004

Hoffe ich konnte helfen

Wobei ich anmerken möchte das die Figuren kleiner und zierlicher sind als die normalerweise Verwendeten GW Figuren

- Grüne Grüße
Benutzeravatar
Vaderian
Vasall
Vasall
Beiträge: 99
Registriert: 08.12.2007 13:18
Wohnort: Hamburg

Re: Barde gesucht

Beitrag von Vaderian »

Danke für die Info.

Wäre cool, wenn Du ein Bild als Größenvergleich einstellen könntest, wo eine solche Figur neben einer Hero Quest Figur steht. :dafuer:
Vaderian
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Barde gesucht

Beitrag von ADS »

Die (Menschlichen) Figuren sind etwa so groß wie die Aktuellen DSA Armalion Figuren. Und kann man von den Proportionen (und der Größe) mit einem Heroquest Landsknecht vergleichen (zumindest wenn es sich um gerüstete Figuren handelt).
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Benutzeravatar
Vaderian
Vasall
Vasall
Beiträge: 99
Registriert: 08.12.2007 13:18
Wohnort: Hamburg

Re: Barde gesucht

Beitrag von Vaderian »

Habe jetzt meinen Barden fertig. Die 6 Zauberlieder, die ich gemacht habe, muss ich aber erst ausprobieren wie diese sich im Spiel machen.
Bild
Vaderian
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Barde gesucht

Beitrag von Xarres »

Neulich gabs nen Malwettbewerb von Pegasus. Alle mussten die selbe Figur mit den gleichen mitteln bepinseln, nämlich eine süße Flötenspielerin. Der Anreiz dabei war, dass man die Figur nach dem Wettbewerb behalten durfte - Wäre eine Kostengünstige alternative gewesen, für Lau an eine Bardin zu kommen (ich hab eine, Ätsch ;) ).

Hier is meine:
Bild
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Barde gesucht

Beitrag von ADS »

Cool diesselbe hab ich auch. Gab bei unserem Local Gamestore ebefalls einen Bemalwettbewerb.
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Re: Barde gesucht

Beitrag von Steiner »

Ich habe sie von Pegasus so bekommen. Musste sie auch noch nicht bemalen :)

Hab mich aber mit vielen Farben von Pegasus eingedeckt.
Gruß
Steiner
Antworten